User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 310 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #491
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Herrenhandtasche ist ein 20er-Kasten Nullfünfer Glasmantelgeschosse aus Berlin. Ja, gewissermaßen auch ne Art Lippenstift mit Hopfenkaltschale.
    Vielen Dank für die ausgiebige Antwort - kenne mich da nicht so gut aus - Alkohol ist für mich "Gift" schlimmer als THC.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #492
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.050

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach sag an. Na dieser Grundsatz scheint bei der politischen Meinung plötzlich keine Rolle mehr zu spielen.
    Hey! Money talks ... bullshit walks. Isso. Immer.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wäre der Vorgang tatsächlich so gewesen, wie Gil es behauptete, hätte er längst auch schon Anzeige erstattet, denn es gab Zeugen(Warteschlange) und Foyers Cameras.
    Nur nebenbei, Dein Argument ist ein Syllogismus = falsche Logik =Trugschluss.

    Es gibt viele Leute, besonders beruflich Reisende, die selbst wenn sie sich auf rechtlich auf trockenem Boden befinden, aus verschiedenen Gruenden nicht in Prozessaktion verwickelt werden moechten.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kein Rezeptionist eines Marriott-Hotels ( auch in Dubai +TelAviv präsent) kündigt sich selbst wie unterstellt!
    So denke ich auch. Doch wir alle sind Menschen. Und uns allen ist schon mal etwas im Stress entschluepft was wir spaeter wuenschten wieder rueckgaengig machen zu koennen. So wie ich das sehe, war Gil unnoetig ungeduldig und hat die Situation unnoetigerweise persoenlich genommen. Und ueberreagiert. Wenn man jung ist nacht man solche Fehler. Hab' ich auch, und Schlimmeres gemacht. Wird er aelter, reifer, wird er gelassener, besonnener und weiser. Ich bin mir sicher dass beide Parteien ihren Ausrutscher einsehen und sich bei einem schoenen Kaeffchen einigen werden und vielleicht mal gute Freunde werden. Es waere nicht das erste Mal dass soetwas passiert und man kann hoffen dass sich das so etwickelt.

    Weisst Du, mit Bocksbeinigkeit, starrsinniger Rechthaberei und Stursinn erreicht man nix im Leben. Mit gegenseitigem Respekt, Humor, ein Laecheln und Toleranz kannst Du die Welt erobern.

  3. #493
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ausgiebige Antwort - kenne mich da nicht so gut aus - Alkohol ist für mich "Gift" schlimmer als THC.
    Für mich ist es auch Gift. Wie meine elende Raucherei.

    Kennst du den Film "Enemy mine - Geliebter Feind"?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als Chefrezeptionist muss er wenigstens 2 Fremdsprachen fliessend sprechen und über gewisse Umgangsformen verfügen. Ich glaube kaum dass der Iraner ein islamistisches Unterwerfungsritual zelebrieren wollte. Wahrscheinlich war der nicht mal Musel.
    in den Disputen mit dem Geometer geht es selten um eine konkreten wie dem aktuellen Fall, sondern meist um den Islam allgemein, wie er gelebt und interpretiert wird.

    Was den Fall aber angeht ist es durchaus ein Unterwerfungsritual wenn man einen Gast auffordert sein religiöses Zeichen abzulegen oder zu verstecken.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, whatever. Guck unterm Bett nach dem Musel, Du Pussy, nicht dass die Dich noch verfolgen. Der Jude hat in diesem Fall gelogen, aber Du willst es nicht wahrhaben und wirfst mit Nebelkerzen. Schade, dass selbst nicht merkst, wie Du von denen verarscht wirst.
    irgendwie schaffst du es nicht zwischen dir und dem Islam als politische Ideologie zu differenzieren oder? du denkst tatsächlich jedesmal wenn ich den Islam kritisiere es würde um dich gehen oder hätte irgendwas mit dir zu tun - etwas mehr Abstand, Abstraktion und weniger Identifikation würde da gut tun.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #496
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...Was den Fall aber angeht ist es durchaus ein Unterwerfungsritual wenn man einen Gast auffordert sein religiöses Zeichen abzulegen oder zu verstecken.
    Eine "rechtsextreme" Security, ein indoarischer Rezeptionist - ich würde sagen der Chef hat dem Jil eine Falle gestellt. Dass Jil dieses Aufgebot nicht verkraften konnte ist zwar traurig, lag aber auf der Hand.


    "Um das Haus abzusichern, engagierte man offenbar ausgerechnet eine Security-Firma, deren Geschäftsführung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist, wie "t-online.de" berichtet.

    Aufgefallen ist das durch einen Post auf der Facebook-Seite von "Pro-GSL". "Heute mal auf die Schnelle das Westin abgesichert", heißt es da mit entsprechendem Foto von vier Wachleuten vor dem Westin-Gebäude. "Pro-GSL" ist laut Eigenwerbung "Ihr zuverlässiger Sicherheitsdienst Leipzig, Halle und Umgebung", Geschäftsfelder sind unter anderem Veranstaltungs- und Objektschutz. Auf rechtsextreme Verstrickungen lässt auf der Website der Firma allenfalls die Adresse des Firmensitzes schließen, die bei den Märschen des Leipziger Pegida-Ablegers Legida und anderen Demonstrationen als Treffpunkt rechter Hooligans diente
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eine "rechtsextreme" Security, ein indoarischer Rezeptionist - ich würde sagen der Chef hat dem Jil eine Falle gestellt. Dass Jil dieses Aufgebot nicht verkraften konnte ist zwar traurig, lag aber auf der Hand.


    "Um das Haus abzusichern, engagierte man offenbar ausgerechnet eine Security-Firma, deren Geschäftsführung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist, wie "t-online.de" berichtet.

    Aufgefallen ist das durch einen Post auf der Facebook-Seite von "Pro-GSL". "Heute mal auf die Schnelle das Westin abgesichert", heißt es da mit entsprechendem Foto von vier Wachleuten vor dem Westin-Gebäude. "Pro-GSL" ist laut Eigenwerbung "Ihr zuverlässiger Sicherheitsdienst Leipzig, Halle und Umgebung", Geschäftsfelder sind unter anderem Veranstaltungs- und Objektschutz. Auf rechtsextreme Verstrickungen lässt auf der Website der Firma allenfalls die Adresse des Firmensitzes schließen, die bei den Märschen des Leipziger Pegida-Ablegers Legida und anderen Demonstrationen als Treffpunkt rechter Hooligans diente
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...ich würde sagen es wird eng für den "Chef".....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für mich ist es auch Gift. Wie meine elende Raucherei.

    Kennst du den Film "Enemy mine - Geliebter Feind"?
    Hallo pixelschubser.
    Zu Deiner Raucherei – nach über 50 Jahren in denen ich mich vergiftet habe wurde am 3.September 2014 morgens um 8:45 die letzte Lunte angezündet und ! ausgedrückt das war es dann ohne Spray - Pflaster o.ä. nur weil ich es wollte.
    Zu dem Film musste erst gurgeln – dann konnte ich mich erinnern, mir hat der Film damals gefallen. (Die konnten nur gemeinsam überleben)
    Noch ein Wort zum Alkohol.
    Mit dem was ich persönlich - in meinem Umfeld und während meiner Dienstzeit erleben musste könnte ich ein Buch schreiben.
    Vor einigen Tagen ist im TV eine Sendung gekommen – irgendwo wurde eine Weinkönigin gewählt – Götzendienst!
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #499
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Frage, wem ist dieser Gil als ein Künstler und Musiker bekannt, mir war dieser Mensch bis zum Skandal vollkommen unbekannt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen

    So denke ich auch. Doch wir alle sind Menschen. Und uns allen ist schon mal etwas im Stress entschluepft was wir spaeter wuenschten wieder rueckgaengig machen zu koennen. So wie ich das sehe, war Gil unnoetig ungeduldig und hat die Situation unnoetigerweise persoenlich genommen. Und ueberreagiert. Wenn man jung ist nacht man solche Fehler. Hab' ich auch, und Schlimmeres gemacht. Wird er aelter, reifer, wird er gelassener, besonnener und weiser. Ich bin mir sicher dass beide Parteien ihren Ausrutscher einsehen und sich bei einem schoenen Kaeffchen einigen werden und vielleicht mal gute Freunde werden. Es waere nicht das erste Mal dass soetwas passiert und man kann hoffen dass sich das so etwickelt.

    Weisst Du, mit Bocksbeinigkeit, starrsinniger Rechthaberei und Stursinn erreicht man nix im Leben. Mit gegenseitigem Respekt, Humor, ein Laecheln und Toleranz kannst Du die Welt erobern.
    hmm, im allgemeinen hast du da sicher Recht, im Speziellen allerdings kommst du mit einer solchen Einstellung uU nicht weit sondern landest auf den Knien währen jemand anderes dir auf dem Kopf steht....man sollte sich nicht der Illusion hingeben die Menschen wären prinzipiell tolerant offen und respektvoll.
    Gerade wenn Ideologien oder Religion das Hirn vernebeln teilt man die Welt sehr schnell in weiß und schwarz, gut und böse.....und wenn du dann auf der schwarzen Seite steht hilft dir weder Freundlichkeit noch Gelassenheit. Da hilft dann nur noch Kampf oder Flucht oder die Akzeptanz der eigenen Minderwertigkeit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben