User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 310 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #481
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Das ist die Leipziger Volkszeitung, gehört wohl wie die Dresdner Neuesten Nachrichten der SPD. Die Inhalte der Artikel sind fast immer identisch. Schade um das Geld für diesen Journalismus.
    Mehr per PN.
    Das liegt nicht nur an der SPD. Fast alle Mainstreammedien kopieren die Texte wortgleich. Die TAZ überdreht öfter mal.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #482
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Das war ganz anders. Gil ist ja kleinwüchsig, also ein Liliputaner . Der geht also rein zur Rezeption. Der Musel dahinter blind und taub. Gil brüllt hoch, ich will Zimmer. Der Musel sieht und hört ihn nicht. Eine transsexuelle Mitarbeiterin, die vor 3 Wochen noch ein vietnamesisches Hängebauchschwein war, will helfen. Schiebt den Gil einen Hocker hin, damit er den blinden und tauben Musel sieht. Gil natürlich beleidigt und brüllt, ich bin nicht klein, hab nur flache Schuhe an.


    Fortsetzung folgt …

  3. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diese Art Diskriminierung kenne ich. "Haben sie nur die zwei Sachen?", "Ja." , "Gehnse mal vor!"
    das ist meine kategorie und ich schlage damit zwei fliegen mit einer patsche.

    ich habe zeit, auszupacken, der kerle hat noch was von seiner pause und kann in ruhe essen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das war ganz anders. Gil ist ja kleinwüchsig, also ein Liliputaner . Der geht also rein zur Rezeption. Der Musel dahinter blind und taub. Gil brüllt hoch, ich will Zimmer. Der Musel sieht und hört ihn nicht. Eine transsexuelle Mitarbeiterin, die vor 3 Wochen noch ein vietnamesisches Hängebauchschwein war, will helfen. Schiebt den Gil einen Hocker hin, damit er den blinden und tauben Musel sieht. Gil natürlich beleidigt und brüllt, ich bin nicht klein, hab nur flache Schuhe an.


    Fortsetzung folgt …
    Hallo Würfelqualle zuerst einen guten Morgen.
    Seit Wochen kommt jeden Abend in irgendeinem TV Sender Schlager Abend der 70ziger - Schlager Abend der 80ziger. (ich ziehe mir in dieser Zeit einen Film rein (ab 18 )
    Gruftis -- “Schlagerstars“ die heute in Zeiten der Rapper-Klänge keiner mehr kennt geben ihr Bestes und das Publikum tobt -- Standing Ovation.

    Wetten dass Gil ein Comeback plant und ein neues Album auf den Markt schmeißt, bekannt wurde /wird er jetzt bestimmt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vorsicht!!!!

    Ich bin Ü50 und zahle auch immer passend. Mit Karte.

    Mich nerven morgens nach der Schicht immer die ganz Alten. Senile Bettflucht. Kurz nach 7 tampern die durchn Supermarkt und sind sichtlich verwirrt. Stehen im Weg rum, rempeln mitm Einkaufswagen rum, blockieren die Regale, quatschen dummes Zeug....
    Hallo pixelschubser zuerst einen guten Morgen.
    Geh Du nach Deiner Schicht heim und leg Dich ins Bett – hast sicher etwas Bettruhe verdient so musst Du Dich nicht mit den Alten rum ärgern.
    Senile Bettflucht kenne ich nicht – vor 8:30/40 muss man schon mit einem Ochsengespann kommen um mich aus der Kuhle zu bringen.
    Gruß Kiwi (80)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #486
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist meine kategorie und ich schlage damit zwei fliegen mit einer patsche.

    ich habe zeit, auszupacken, der kerle hat noch was von seiner pause und kann in ruhe essen.
    Mache ich regelmäßig so. Und ich freue mich natürlich auch drüber, wenn andere Mitmenschen mich auch vorlassen. Manchmal hab ich eben nur ne "Herrenhandtasche" und ne Schachtel Kippen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mache ich regelmäßig so. Und ich freue mich natürlich auch drüber, wenn andere Mitmenschen mich auch vorlassen. Manchmal hab ich eben nur ne "Herrenhandtasche" und ne Schachtel Kippen.
    "Herrenhandtasche" mit Lippenstift - Hygiene Artikel u.ä.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #488
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo pixelschubser zuerst einen guten Morgen.
    Geh Du nach Deiner Schicht heim und leg Dich ins Bett – hast sicher etwas Bettruhe verdient so musst Du Dich nicht mit den Alten rum ärgern.
    Senile Bettflucht kenne ich nicht – vor 8:30/40 muss man schon mit einem Ochsengespann kommen um mich aus der Kuhle zu bringen.
    Gruß Kiwi (80)
    Moin Kiwi,

    ich verbinde den Einkauf nach der Schicht immer mit Lütte in die Schule kutschieren und dann noch schnell einkaufen. Ich brauche nach Feierabend immer ne Weile nur für mich und um runterzukommen. Feierabendbier und am WE auch mal ein kleiner Flachmann Kompott. Birne abschalten!

    Du scheinst ne löbliche Ausnahme zu sein. Es sind auch immer die selben Gesichter, die ich da morgens sehe. Ich freue mich allerdings schon aufs kommende WE. Pension in Heidelberg...ausschlafen. Zwei Nächte. Allerfrühestens um Neun aus der Furzmulde kriechen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #489
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    "Herrenhandtasche" mit Lippenstift - Hygiene Artikel u.ä.
    Meine Herrenhandtasche ist ein 20er-Kasten Nullfünfer Glasmantelgeschosse aus Berlin. Ja, gewissermaßen auch ne Art Lippenstift mit Hopfenkaltschale.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #490
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

    Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:

    kd
    Was zur Hölle soll das denn sein? Eine pro-zionistische Propagandaveranstaltung deutscher Linker oder "Konservativer"? Lächerlich! Und WER ist der Typ?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.
    Alle, die die Machschaften USraels und Israels durchschaut haben, können beide nicht leiden. Das ist nachvollziehbar

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Häh? Um was geht’s denn hier? Ist ein Barde wieder vom Tätervolk böse behandelt worden? Schlimm!!! Kein Wunder das der Knabe den Nachnamen des Mannes hinterm Desk nicht nennen wollte. Meistens arbeiten dort Muslime am Front Desk des Westin in Leipzig! War selber schon öfters da, würde mich nicht wundern wenn der nette Herr Whabit dem Judenbengel mal gezeigt hat was passiert wenn der ZdJ nach noch mehr Islam in diesem Land schreit!
    Ohne die Besatzer- und Umvolkungspolitik der zionistisch kontrollierten USA wäre der Musel gar nicht in Deutschland
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben