User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 310 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #401
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Perser sind keine Araber, sondern Indoarier, muß schwer sein.
    Die haben wohl mehr mit den Deutschen gemein als es der deutsche Jil je haben wird.
    PS spannendes Thema "Indoarier". Ich dachte das waere nur ein Mythos
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #402
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Perser sind keine Araber.
    Woher weißt du, dass er Perser ist ?

  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Manche Perser meinen, gerade diese Toleranz gegenüber anderen Religionen und Kulturen sei eine Achillesferse, insofern es die Option der muselmanischen Eroberung damals begünstigt hätte.

    Das Iraner stramme Antisemiten seien rührt m.W. von einer falsch übersetzten Aussage des ehemaligen Staatschefs Ahmadi her, die ich hierzuforum aus Gründen nicht einstellen kann.

    Die geopolitische Lage ist auch noch interessant und insofern gewisse Ressentiments gegenüber dem kleinen "Nachbar"land mit seinen Atomwaffen m.E. nachvollziehbar.
    Meiner Meinung nach auch durchaus nachvollziehbar.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #404
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Bei der Onlineausgabe von bild.de ist die Story bis auf ein versteckten Bezahlartikel verschwunden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #405
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Klar wie Klossbrühe...

    Das wird hoffentlich noch spaßig. Herr Hachmeister hat offensichtlich Erfahrung mit Diffamierungen und knickt nicht ein. Ich hoffe mal er behält seine Eier aber das wird wohl meine Hoffnung bleiben. Sie werden ihn und den Angestellten mit ausreichend Kohle ruhig stellen.

    „Westin“-Chef Hachmeister wehrt sich gegen Anschuldigungen
    „Wir haben aber inzwischen auch alle Gäste kontaktiert, die in der Schlange hinter Herrn Ofarim standen und etwas von dem Vorfall mitbekommen haben müssten“, so der Manager. Diese hätten sich bislang noch nicht geäußert, würden dies aber sicher tun. Außerdem habe sich ein Gast von sich aus an die Hotelleitung gewandt, weil er in der Lobby saß und den Vorgang mitbekommen hat. „Er hat uns gesagt, es stimme alles nicht, was in dem Video zu hören ist“, sagte der Geschäftsführer.

    Das Hotel äußerte sich auch zu Vorwürfen des [Links nur für registrierte Nutzer], der am Mittwoch öffentlich gemacht hatte, er sei im Juli 2020 im „Westin“ als „Dreckschwuchtel“ bezeichnet worden. Hachmeister erklärte, er sei damals persönlich mit dem Fall befasst gewesen, weil sich der Gast im Hotel „schlecht benommen“ habe. Bei einem Gespräch darüber habe der Gast ihn persönlich beleidigt und am Ende ein Hausverbot erteilt bekommen.

    Erst anschließend sei der Vorwurf erhoben worden, dass es im „Westin“ homophobe Äußerungen gegeben haben soll. „Davon ist nichts wahr“, so Hachmeister. „Das stimmt zu hundert Prozent nicht.“

    Parallel dazu hatte Hachmeister seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch am Dienstag zusammen gerufen. Auf seine Frage, ob Ofarim im Haus tatsächlich antisemitisch beleidigt wurde, sei die einhellige Antwort „nein“ gewesen. Hachmeister wolle sich selbst allerdings erst eine Meinung bilden, wenn eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei ihre Ermittlungen im Haus abgeschlossen habe, hieß es auf LVZ-Nachfrage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der erinnert mich an den Schuldenberater aus dem TV. Der Seitenscheitel könnte ihm zum Verhängnis werden

    Sehr gut! Ich bin zuversichtlich, daß wir einen antisemitischen Rohrkrepierer erleben werden. Gil weiß, daß es Zeugen und Foyers-Cameras gibt, weshalb er auch keine Anzeige erstattet hat, denn um straflos das Gericht zu belügen, dafür hat er den Arsch zu weit unten.

    Gil setzt auf die Medien und hofft auf ein Einknicken der Hotel-Leitung, diese kann es sich aber nicht erlauben bei Unwahrheit einzunicken und wird sämtliche ihr zur Verfügung stehenden Beweismittel ausschöpfen(Zeugen Warteschlange/Foyer Cmeras), während Gil nichts in der Hand hat außer seinem Davidstern

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #406
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass er Perser ist ?
    Woher weißt du, daß er Araber ist? Hier wurde zig mal gepostet, er sei Iraner.
    Ex septentrione lux

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei der Onlineausgabe von bild.de ist die Story bis auf ein versteckten Bezahlartikel verschwunden.
    Dafür kommen neue Details ans Licht.
    So die FR

    Gil Ofarim: Antisemitismus-Vorwürfe – Hotel engagierte offenbar Security aus rechter Szene

  8. #408
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach auch durchaus nachvollziehbar.
    A bissel Hintergrund..

    "Zwei Tage zuvor, bei der Einreise in den Iran, begrüßte mich der Grenzbeamte am Flughafen von Shiraz mit den Worten: „Wir beide gehören derselben Rasse an!“, während er meinen Reisepass durchblätterte."

    Stolz aufs persisch-arische Erbe
    Bei meiner Reise durch den Iran beobachtete ich auch die urbane Jugend. Viele von ihnen zelebrieren einen gewissen Arierkult. Hinzu kommt eine Islamfeindschaft, mit der sie gegen die Herrscher dieser „Islamischen Republik“ protestieren. Dieses Phänomen tritt weder ideologisch gefestigt noch dogmatisch auf.
    ...

    Mit dem „Arier“-Begriff stellen viele Iraner die Theokratie in Frage. Vor allem Exil-Iraner knüpfen lieber ans persische Erbe an, um sich vom Regime abzusetzen. Bis in die 1970er Jahre pflegte sich der Schah mit dem Titel „Leuchte der Arier“ anzureden. Damit wollte er die angeblich altiranischen Wurzeln seiner Dynastie betonen.
    Mit dem Antisemitismus in manchen europäischen oder arabischen Ländern hat der Arierkult in Iran allerdings wenig zu tun. Antisemitismus – verstanden als Hass gegen Juden – ist in der iranischen Bevölkerung eher ein Randphänomen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #409
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dafür kommen neue Details ans Licht.
    So die FR

    Gil Ofarim: Antisemitismus-Vorwürfe – Hotel engagierte offenbar Security aus rechter Szene
    Security ist soch meist aus der „rechten Szene“. Woke Tunten aus der LGBTQHIV+ Szene taugen halt net zum Schutz.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #410
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    .
    Mit dem Antisemitismus in manchen europäischen oder arabischen Ländern hat der Arierkult in Iran allerdings wenig zu tun. Antisemitismus – verstanden als Hass gegen Juden – ist in der iranischen Bevölkerung eher ein Randphänomen.
    .. welch ein Schwachsinn ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben