User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 310 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #201
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.260

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    warum sollte es gelogen sein, das kommt jeden Tag zig mal vor, wenn der ISlam die Juden ins Meer treiben und vernichten von der Landkarte tilgen möchte, wie schwer kann es da noch sein das man ihnen die Bedienung verweigert.
    Regelmässog weigern sich islamisch Sportler gegen israelische anzutreten bei Olympia, um sich nicht "schmutzig" zu machen, ohne Konsequenzen ohen Aufschrei (ich würde dahingehend alle Muslime sofort von den olympischne Spielen verbannnen oder zumindest den ganzen Verband oder das Land)
    ...und du fragst dich ob sowas passieren kann?...im ernst?
    Moooooment mal, die Marriott-Group operiert weltweit.Kein Mitarbeiter, egal welcher Religion, würde auf solch eine Weise,wie von Gil behauptet, sich selbst kündigen und das auch noch vor Zeugen(Warteschlange vor Rezeption)!

    kd

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #202
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schonmal wo nicht reingelassen worden.
    .. du Ferkel , warst wohl nicht geduscht und hast gestunken wie ein Schwein , dann läßt sie dich auch nicht rein ..-...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie der Mann das "deutlich" abweichend geschildert hat wird in dem Link allerdings nicht aufgeführt.

    ich bezweifel das er sich die Aussgae "er solle den Stern ablegen" nur ausgedacht hat.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Moooooment mal, die Marriott-Group operiert weltweit.Kein Mitarbeiter, egal welcher Religion, würde auf solch eine Weise,wie von Gil behauptet, sich selbst kündigen und das auch noch vor Zeugen(Warteschlange vor Rezeption)!

    kd

    kd
    kein Moslem rechnet damit das er Probleme bekommt wenn er doch den seiner Meinung nach Satan und das Böse nur so behandelt wie es sich gehört....das sind grundlegende kulturelle Überzeugungen aus Familie und Umfeld heraus, gerade für jene die hier nur eingewandert und nie hier eine Buldungseinrichtung besucht haben oder deutsches TV schauen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    apropos "arsch" wurde @ Abas präziser




    kd


    hast recht, aber abas hockt bei mir in der kiste, ich tue mir sein geschwafel schon lange nicht mehr an.

    und meistens schreibe ich "astloch", aber da sind mir die gäule durchgegangen bei so einem weichei.

    im übrigen glaube ich nix, der aff braucht schlagzeilen, sonst wäre er inzwischen vollends in der versenkung verschwunden, das haben diese herrschaften ja gut drauf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    (...)deswegen schreibe ich trotzdem das was relevant ist Sinn hat und in einem Zusammenhang steht.
    (...)
    Genau das tust du eben nicht. Hast du noch nie getan.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt aber eine reine Hypothese, oder weißt Du mehr als die Bild ?

    Wenn es Moslems hinter der Theke waren, dann ist es sicher nachvollziehbar. Hätte es dann aber nicht Ofarim in seinem Video direkt öffentlich gemacht, daß es stinkende Moslems waren, die ihn mit Antisemitismus beleidigt haben ?
    Hypothese? im ernst? Nein das ist gesunder Menschenverstand, oder glaubst du nur weil jemand irgendwo eingestellt ist löst er sich von seinem kulutrellen Hintergrund Überzeugungen und Weltanschauungen...das ist ja genauso unsinnig wie wenn die grünen und Linken behaupten das die Flüchtlinge die hier die Grenze übertreten beim Grenzübertritt alle ihre kulturellen Überzeugungen und Lebensweisen verlieren und alle sofort brave deutsche aufgeklärte Bürger werden....

    und laut Framing der Medien ist Antisemitismus immer rechts - der ISlam darf nicht angegriffen werden - denn der hat damit nix zu tun.....ist wie bei den Anschlägen
    das der Islam involviert war sieht man ja an den Transparenten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Es wird immer besser.


    Jetzt machen sie zusammen mit den Homos das Hotel platt!

    [...] schilderte der Musikmanager seine im Juni 2020 gemachte Erfahrung. Nach einer Beschwerde über sein unsauberes Zimmer wäre der Hotel-Manager recht unwirsch vor seiner Tür erschienen. „Als ich öffnete, schaute er mich von oben bis unten an und sagte: ‚Wegen dir, du Drecks-Schwuchtel, bin ich jetzt hier raufgekommen?’“, so Vecchioli. Der gebürtige Schweizer solle so schnell wie möglich in das „Scheiß-Land“ zurückreisen, woher er komme.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Antisemitismus-Eklat um Gil Ofarim
    Jetzt auch Homophobie-Vorwurf gegen Hotel in Leipzig



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bingo - alles andere wäre zu absurd. Und ich kann mir auch vorstellen, dass nach seinem Wutanfall da irgendein Gast oder Angestellter sagte Pack dein Stern wieder ein...
    absurd? so absurd wie ein ganzes Volk auszulöschen und ins Meer treiben zu wollen so absurd wie sich zu weigern gegen einen Juden beim Sport anzutreten ?
    Die islamische Identifikation funktioniert ohne den Teufel nicht, und der heisst nunmal Israel.....hätte man den Teufel nicht dann müsste man sich ja für den genzen Scheiss und Mist den die Moslems jeden Tag anstellen selbst die Schuld geben....das muss verhindert werden....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #210
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Hypothese? im ernst? Nein das ist gesunder Menschenverstand, oder glaubst du nur weil jemand irgendwo eingestellt ist löst er sich von seinem kulutrellen Hintergrund Überzeugungen und Weltanschauungen...das ist ja genauso unsinnig wie wenn die grünen und Linken behaupten das die Flüchtlinge die hier die Grenze übertreten beim Grenzübertritt alle ihre kulturellen Überzeugungen und Lebensweisen verlieren und alle sofort brave deutsche aufgeklärte Bürger werden....


    Mit der Aussage hast du natürlich recht.

    Was ich allerdings mit Hypothese meinte, woher Du weißt, daß hinter dem Hoteltresen Bückbeter gestanden haben sollen ? Für mich schwer vorstellbar, daß ein 4 oder 5 Sterne Hotel Asylanten als Empfangspersonal einstellen, die kommen doch höchstens als Toilettenreiniger in frage.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben