User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 310 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Der typische Connewitz-Antifant ist pro Israel.
    Dass Linke "antisemitisch" wären, ist ein Hirngespinst der PI-News-Opas,.
    und wer zahlt dann die jährlichen Millionenhilfen an Palästina, wer hält der Islamisierung die Tür bzw Grenzen offen, wer relativiert andauernd die Verbrechen die täglich im Namen des islam begangen werden wenn nicht täglich die linken Gutmenschen?
    Wer hat Demos veranstaltet zusammen mit Moslems auf denen Juden ins Gas gebrüllt wurde wer hat den Sturz des Schahs bejubelt und Kohmeni mit zum Sieg verholfen wer fördert und begrüsst die weltwete ausbreitung des Islams nur weil sie meint im Kampf gegen den Kapitalismus einen Verbündeten zu haben....

    stell dich endlich der Realität, deine Ablehnung dieser Tatsache kommt nur daher das alle Rechtsextremen mit Linksextremen grosse Schnittmengen haben und du eben an den Linksextremen näher dran bist als dir lieb ist, näher zumindest als an den Neurechten AfDlern und PIlern die du ablehnst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #132
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmm aus deinem Sarkasmus lässt sich schliessen, das du der Meinung bist das er kein "Opfer" ist und das die Behandlung die er erfahren hat richtig so ist und du da voll dahinter stehst? Ich versteh die Aufregung von euch Nazis/Moslems nicht....wo ist denn der Unterschied ob er einen Davidstern um den Hals trägt oder eine Armbinde mit Davidstern.....früher wart ihr ganz drauf versessen das die Juden die Armbinde tragen....also irgendwie seit ihr da nicht sehr konsequent.....
    1) Steht dort das Gegenteil von dem was Du rein interpretierst
    2) Wenn Du ihn schon fragst wie er es meint, solltest du die Antwort abwarten, bevor du ihn diffamierst
    3) Deine primitive euch/ihr ANTIFA Masche kannste zieht hier nicht Du maximal empörter Hassprediger
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Findest du Differenzierung etwa nicht wichtig?
    doch natürlich, deswegen schrieb ich ja "relevant", leider verzichten die Medien aus Gutem Grund auf diese Differenzierung.....es gibt keinen nützlicheren dämlicheren Helfer der Medien und Linken Machthaber als die echten Nazis und Antisemiten, ihre Existenz Ansichten und Taten ermöglicht es der Systhempresse die AFd und prinzipiell rechte Positionen zu diskriminieren und zu sanktionieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #134
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, geh PI-News lesen.
    Ist aber so. Und die Info hab ich nicht von PI, sondern direkt als Zaungast der radikalen Linken
    in einer ehemaligen Nachbarschaft erlebt. Auch in Form von nervigen, großflächig gesprühten Propaganda-Graffitis.
    War zwar in den Neunzigern, aber ideologisch sind das ja eh Betonköppe, da findet kein großer Wandel
    über so ne eher kurze Zeit statt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmm aus deinem Sarkasmus lässt sich schliessen, das du der Meinung bist das er kein "Opfer" ist
    Ihm hat jemand gesagt seinen Davidsstern abzunehmen. Oh wie schlimm. Was für ein armes kleines Opfer.....

    Wenn er nicht so weich wäre hätte er einfach erwidern können:"Ich trage was ich will und das geht dich nichts an." anstatt dieses nach Aufmerksamkeit haschende Jammervideo zu machen.

    Aber heutzutage scheint emotionale Inkontinenz eine weit verbreitete Geisteskrankheit zu sein.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #136
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    BILD hat mit Mitarbeitern des Hotels gesprochen.
    Die bestätigen nicht die Aussage des Künstlers.
    So steht es heute in der BILD Leipzig.

    Siehe auch hier bei bild.de:


    Zweite Version des Vorfalls
    Wie BILD jedoch aus Kreisen des Hotelpersonals erfuhr, soll sich der Vorfall anders abgespielt haben. Demnach habe Herr W. (Name d. Red. bekannt) drei Gäste vorgelassen. Ofarim wurde wütend, es sei zu einem Wortgefecht gekommen. Daraufhin sei der Sänger des Hauses verwiesen worden.
    Dies bestreitet Managerin Yvonne Probst: „Gil sagt, es war nicht so. Es hatte mit seinem Davidstern zu tun. Das hat er sich nicht ausgedacht. Er sagt, das sei immer das Problem bei Antisemitismus, dass es dann heißt Aussage gegen Aussage. Er hat definitiv nicht gepöbelt.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn das vor Gericht geht hat er schlechte Karten.
    Aussage von einem Mann gegen mehrere Zeugen.
    So wird die Geschichte langsam glaubhaft. Es haben sich auch Ex-Angestellte des Hotels gemeldet, die meinen, dass sie sich die Stern-Geschichte nicht vorstellen können.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    1) Steht dort das Gegenteil von dem was Du rein interpretierst
    2) Wenn Du ihn schon fragst wie er es meint, solltest du die Antwort abwarten, bevor du ihn diffamierst
    3) Deine primitive euch/ihr ANTIFA Masche kannste zieht hier nicht Du maximal empörter Hassprediger
    1) falsch
    2) dazu müsste ich dich oder diesen Typen als ernsthaften Diskusionspartner wahrnehmen....das tu ich aber nicht, dafür fehlt euch schlicht der Intellekt und der Anstand, ihr seid leider meist nur mit Sarkasmus erträglich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)



    Könnten wir uns wieder wichtigeren Dingen zuwenden!

  9. #139
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    der will Karten für die Tour verkaufen

  10. #140
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    der will Karten für die Tour verkaufen
    Er hats aber auch nicht einfach gehabt - im Lande der Täter zu leben...

    „Ich werde nie vergessen, dass mir ein Mitschüler sagte: Weißt du, dass Dachau nicht weit weg von hier ist?“

    „Für mich war es Alltag, an mit Maschinengewehren ausgestatteten Polizisten in den Kindergarten zu gehen. Es gab Hakenkreuze auf der Schulbank und Hundekot im Briefkasten. Das tat sehr weh und hat mich sprachlos gemacht.“

    „Ich frage mich jedes Jahr einmal aufs Neue: Gehe ich nach Israel? Aber München ist meine Heimat. Ich bin Deutscher.“



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben