User in diesem Thread gebannt : ABAS


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 190 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 3098

Thema: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.239

    Standard "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Hallo


    Sänger ist "sprachlos""Packen Sie Ihren Stern ein":
    Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel
    video

    Dieser Vorfall macht fassungslos: Von Gil Ofarim wurde verlangt, um in ein Leipziger Hotel einchecken zu können, den Davidstern abzunehmen. Das erzählte er nun in einem Instagram-Video. Es ist nicht der erste antisemitische Vorfall, den der Münchner erleben muss.
    In einem knapp zweiminütigen Instagram-Video ist Gil Ofarim anzumerken, dass er immer wieder nach Worten ringt und mit den Tränen kämpft. Seine Botschaft nahm er wohl kurz nach einem schrecklichen Erlebnis vor dem Ort des Geschehens in Leipzig auf. Der 39-Jährige wuchs jüdisch auf. Um zu zeigen, dass er sich dem Judentum nahe fühlt, trägt er einen Davidstern. Dazu sagte er zu Beginn des Videos: "Steht mir zu und mach ich schon mein Leben lang."
    Das Hotel hat inzwischen auf das Video reagiert. In einem Beitrag auf Instagram heiß es: "Wir sind besorgt über diesen Bericht und nehmen die Angelegenheit sehr ernst. Wir versuchen mit allen Mitteln, mit Herrn Ofarim in Kontakt zu treten, während wir dringend nachforschen, was hier passiert ist. Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste und Mitarbeiter zu integrieren, zu respektieren und zu unterstützen, unabhängig davon, welcher Religion sie angehören."


    Gil Ofarim erlebte bereits in der Schule Antisemitismus
    ……..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:

    No Borders Clothing
    @NoBorders_net


    4 Std.
    Heute! Solidarität statt Ausgrenzung. Rechter Terror bedroht unsere Gesellschaft. Antisemitismus tötet. Rassismus tötet. Kein Fußbreit dem Faschismus! 19 Uhr, am West In Hotel #Leipzig. #dersternbleibt #le0510 #gegenjedenantisemitismus







    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.
    Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.
    Nein, er hatte seinen Impfausweis nicht dabei.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.513

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.
    Inzwischen bin ich dafür, erst einmal die Ermittlungen abzuwarten, denn man weiß ja nie.


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.
    Wie ich recht hatte. Ich habe dass prophezeit.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Wink AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wie ich recht hatte. Ich habe dass prophezeit.
    nicht nur du, schau mal da, habe ich gerade gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das früchtchen braucht aufmerksamkeit, dem schwimmen die felle/das geld davon, aber der schuß geht nach hinten los, wetten, daß...?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #8
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.
    Da es keine Infos zum Täter gibt, schätz ich mal das es ein Mensch mit Mihigru gewesen sein könnte derer
    es in Leipzig doch inzwischen recht viele gibt und von denen, wenn sie denn arbeiten, so einige im Dienstleistungssektoren wie Gastro und Hotelgewerbe unterwegs sind. Wäre es ein urdeutscher Sachse gewesen, die Zeitungen wären schon voll davon, mit abgekürzten Namen, "Michael Z." oder sowas.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #9
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.
    Ich glaube (d. h.: ich vermute, weiß aber nicht), dass das irgendwie getriggert wurde, von einer Seite, welche die Stimmung speziell in Deutschland, aufheizen und Rassismus einschließlich Antisemitismus wecken möchte. Es fehlt wieder mal nicht an Andeutungen, dass "wieder mal" die Juden dahinterstecken. Der oft süffisant gebrachte Vorwurf, ein "Verschwörungstheoretiker" zu sein, greift eigentlich auf die Zeit vor 100 Jahren zurück, als von einer "jüdischen Weltverschwörung" die Rede war, gestützt durch "Die Protokolle der Weisen von Zion", die veröffentlicht und nach einiger Zeit zu einer Fälschung erklärt wurden.

    Fälschung wovon? Eine Fälschung bedarf eigentlich eines eines ungefälschten Originals. Das wurde aber nie präsentiert, womit der "Mohr" seine Schuldigkeit getan hatte. Die Protokolle kamen ins Gespräch, blieben hängen und wurden zu einer Fälschung erklärt, was den Verdacht – der Ausdruck "Theorie" ist in so einem Zusammenhang unsinnig – noch verstärkte, denn es liegt ja in der Natur einer Verschwörung, geheim zu bleiben und notfalls geleugnet zu werden. Leugnen kann man aber nur etwas, das es gibt, also wider besseres Wissen! (Wehe, ich lese wieder mal wo: "wider besseren Wissens"!)

    "Die Juden" sind in dem großen Spiel, das gar nicht wirklich ein Spiel sondern die Realität ist, ebenso Figuren wie "Die Christen", die Deutschen", die Amerikaner", "die Russen", "die Muslime", "die Chinesen", ... und werden nach Bedarf gegeneinander ausgespielt bzw. in die Schlacht geworfen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

    Hat sich Steinmeier schön geäußert ?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Linke" konfrontieren "rechte Verlage" auf der Leipziger Buchmesse
    Von Jay im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 00:00
  2. "Ich habe keinen friedlich praktizierenden Islam erlebt"
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:20
  3. Wieder mal: "Knobloch will "Aufschrei" gegen Antisemitismus"
    Von Zersetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 176

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben