+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 354

Thema: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

  1. #111
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja und.Sind geeignet (statt indiziert) zur aktiven Immunisisierung......

    Und, auch wenn ich es gerne läse.Worin besteht jetzt die Aussage, die mRNA Stoffe seien nicht geeignet?

    Das geht aus dem PEI Text gar nicht hervor.
    Wir Skeptiker sollten schon sorgfältig hinsehen.
    Dir mrna Behandlungen indizieren nur, wie sich das Pei ausgedrückt hat. Es ist also mehr Schein als Sein.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... wie ? was ? schwanger durch Impfung .. geil , ist ja ganz was geiles ...
    Nein ,nicht durch die Nadel ,sondern durch die Beteiligung des Autors an all den "Freudigen " Mitteilungen .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #113
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja und.Sind geeignet (statt indiziert) zur aktiven Immunisisierung......

    Und, auch wenn ich es gerne läse.Worin besteht jetzt die Aussage, die mRNA Stoffe seien nicht geeignet?

    Das geht aus dem PEI Text gar nicht hervor.
    Wir Skeptiker sollten schon sorgfältig hinsehen.
    Ich lese darin jetzt, daß die mrna Behandlung nur Indizien liefert, daß man immun sein könnte. Jedenfalls schwächen sie ihre Aussagen immer mehr ab.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Um den Geschlechtsverkehr kommt man scheinbar immer noch nicht rum. Und der war in meinem Fall schon ganz geil.
    Echt ,oder ist das "nur" eine versteckte Prahlhanswurst ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Sieh es mal positiv. Das wäre ein Kuckuck den du auspressen kannst.
    Da sollte man aber schnell sein, seine Exfrau nimmt sicher einen großen Batzen ihm bald ab.

  6. #116
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich lese darin jetzt, daß die mrna Behandlung nur Indizien liefert, daß man immun sein könnte. Jedenfalls schwächen sie ihre Aussagen immer mehr ab.
    Also da Du mir eh nichts glaubst: google das Verb im medizinischen Kontext oder frag deinen Hausarzt

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #117
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also da Du mir eh nichts glaubst: google das Verb im medizinischen Kontext oder frag deinen Hausarzt
    Biontechs Effektivität schwächt sich um 7% pro 4 Wochen. D.h. die Halbwertszeit liegt bei rund 7 Monate.

  8. #118
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Natürlich hofft jeder auf den Durchbruch wenn er mit viel Aufwand forscht. Das ist doch legitim. Nur wenn man sieht wieviele damit gescheitert sind ist eine Investition in so eine Klitschee schon was für sehr risikofreudige Leute. In Curevac hat Bill Gates investiert und hat bisher nur Verluste. Obwohl so viele "Wissende" hier darin den Beweis für die Pläne zur Weltherrschaft von Bill Gates sahen. Inklusive Impfstoff-Chip zur Überwachung der Menschen. Um diese These ist es still geworden. Jetzt also sind also türkischer Forscher und seine Frau die Bösen denen man vorwirft jetzt viel Geld zu verdienen. Ich sehe bei euch vor allem einst: Neid und Missgunst.
    Neid und Mißgunst aufgrund des finanz. Erfolges der beiden?
    Auf diese Art und Weise möchte ich kein Geld verdienen. Echt nicht. Ich habe zudem keinen Neid und keine Mißgunst
    gegenüber Menschen die ein einwandfreies Produkt herstellen und damit viel Geld verdienen, egal ob Deutscher, Türke etc. Mir egal.

    Diese Typen sind für mich moralisch auf dem Level von Meth-Köchen. Nur das Meth-Konsum eben freiwillig ist und niemand einen dazu staatlicherseits nötigt. 2019 großes Seuchenplanspiel. Herbst 2019 - Bill Gates investiert sehr viel Geld in Biontech (55mio), Biontech geht an die Börse, 2020 Corona und der Reibach läuft mit Impfstoffen deren Langzeitwirkung und Spätfolgen man gar nicht absehen kann, wegen des teleskopierten Verfahrens und deren vernünftige Wirksamkeit sich so langsam als fraglich erweist und dazu massig Nebenwirkungen und Impfschäden erzeugt. Also wesentlich mehr als bewährte, alte Impfstoffverfahren. Spätfolgen kann man nicht so absehen wie in den langen Testverfahren die sich über Jahre hinziehen und man hat die Bevölkerung zum Versuchskarnickel gemacht, wobei sich noch erweisen wird wie die Spät- und Langzeitfolgen sein werden, vor allem wenn man bedenkt das wohl jährliche Nachimpfungen bald gängig sein werden. Und das alles innerhalb der nachgewiesen korruptesten Branche der Welt überhaupt.

    Das mit den "Weltherrschaftskram", naja, da überschätzen einige den Bill. Auch das mit dem "Chip" haben so einige falsch verstanden. Ging dabei um fürs Auge unsichtbare, maschinell auslesbare "Quantum-Dot Tattoos" die mit einer Impfung gemeinsam verabreicht werden können und die etwa an Flughäfen und anderen Stellen leicht ausgelesen werden können und Auskunft über den Impfstatus geben. Senden können diese Dinger nix. Sind halt spezielle Tattoos.
    Aber wer Menschen wie Vieh tättowieren will (was ja ein geschichtl. Geschmäckle hat...) der wird sie irgendwann auch chippen.
    Schau nach Schweden, da lassen sich viele Menschen chippen. Freiwillig. Allerdings nicht durch staatliche Programme,
    sondern für die Arbeit. Türöffner, Stechuhr und Zahlkarte für Kantine und Getränkeautomat in einem und zusätzlich noch Login für den Arbeits-PC. Ist ja so bequem das alles. So kann sich langsam und ohne Zwang eine Akzeptanz des Chips aufbauen, quasi durch sanftes Nudging und irgendwann ist eine kritische Masse erreicht und man kann seitens des Staates anfangen das selbe zu machen bis es dann irgendwann läuft wie mit indirekter Impfpflicht.

    An Nanochips und Nanobots die injiziert werden und sich im Körper zu (sende- und empfangsfähigen) Strukturen
    ausbilden, wird geforscht, noch auf dem Level Grundlagenforschung. Hirnimplantate die als Mensch-Maschine Schnittstellen dienen sollen, die sind u.A. auch in der Forschungspipeline. Von Musk und Facebook, wobei den
    Starup des Programms bei Fratzbuch eine gewisse Regina Duggan übernommen hat die zuvor mehrere Jahre Chefin der DARPA
    war, einer mil. Organisation der USA die sich mit extravaganten und futuristischen Waffensystem als auch Möglichkeiten genetischer und techn. (u.A. eben auch mit Implantaten) Kampfwertsteigerung von Soldaten etc befasst.

    Ich hab dir das schon öfter geschrieben das so einige Leute die heute "Blödsinn" von sich geben sich im Grunde
    nur dessen schuldig gemacht haben reale Forschungsprojekte und Denkansätze in ihrer Phantasie und oft ungebildeten
    Naivität aus der geplanten Zukunft als ausgereift ins Jetzt transferiert haben. All das was diese Leute schreiben kannst im Grunde in Schwabs "Covid 19: Der große Umbruch" nachlesen. Als durchaus wünschenswerte Zukunftsmusik dargeboten und basierend auf den Dingen die jetzt in den Forschungspipelines bearbeitet werden.

    Tja, was meinst du was passiert wenn sowas dann mal real existierend, so im Zeitraum 2030-40 (oder event. früher) in das Leben der Menschen trifft. Menschen die auf jährliche Impfungen konditioniert wurden und deren Köpfe von ausgeklügelten social engeneering über teils Jahrzehnte bearbeitet wurden. Die lassen sich dann auch sowas spritzen, ist ja nur zu unserem Besten, sagt die Regierung und die Industrie, da machen wir das doch.
    Wenn diese Entwicklung so weiter geht, dann könnten Kinder die heute geboren werden in Zukunft nur wirkliche Chancen in Studium und Beruf haben wenn sie entsprechende Schnittstellenimplantate haben die ihre Datenverabeituungskapazitäten erweitern, was in manchen Berufen dann quasi fast zwingend sein wird, will man nicht hoffnungslos abgehängt werden.

    Wenn du auf eher harte SciFi stehst, empfehl ich dir mal die Romane des Polis-Universums von Neal Asher. Alle von vor 2010 geschrieben und der Mann hat gut in diese Richtung Angedachtes und Grundlagenforschung das ich oben beschrieben recherchiert und das, auf seine Art freilich, weitergedacht.
    Naja, da sind in dieser Welt dieweil auch mal Bäume und Pflanzen so genetisch mutiert worden das ihre Früchte innen Biomodule und andere IT Produkte anstelle von leckeren Fruchtfleisch erzeugen oder auch als Überwachungssensoren agieren. Groteske Vorstellung, woll?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #119
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Verarscht geht ja noch ,Verachtet ist schlimmer ,und meist endgültig .
    Dir eine gute Woche ohne Problemchen oder ............
    Gruß Bestmann .
    Verachten tu' ich in der Regel niemanden. Aber wenn manche derart borniert und so sehr in Verschwörungstheorien verstrickt sind, daß sie keinem vernünftigen Argument mehr zugänglich sind, dann hilft nur mehr Verarsche.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #120
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Sensation: Türkischer Gen-Plörre-Hersteller Biontech für Medizin-Nobelpreis nominiert

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nein, die Mission von Ugur ist es alle Menschen genetisch in Türken zu verwandeln.

    Quatsch, die eigentliche Gefahr ist daß man mit solchen Impfstoffen in einem Gesamtsystem (Mensch) herumpfuscht
    das man noch nicht vollständig verstanden hat. Das ist vergleichbar damit wenn ich ein Jahr fleissig C++ lernen würde und auch was Programmierpraxis hätte und bei dem was ich damit kann im enggesteckten Rahmen auch gut bin und dann mein Cubase durch nen Decompiler jage um mir zusätzliche Funktionen einzubauen die mir fehlen und meine ich könnte das auch sicher schaffen mich durch abertausende Zeilen von Programmcode durchzuwühlen die alle in gegenseitiger Abhängigkeit von einander stehen und auch Kniffe beinhalten die ich weder kenne noch in der Lage bin sie vollständig in ihrem Warum und Wieso zu verstehen, da mir nach einem Jahr programmieren lernen und ein wenige echter Praxis einfach die Erfahrung fehlt ein solch komplexes Programm in Gänze analysieren und verstehen zu können und auch noch Funktionen einzubauen die mir als Nutzer fehlen oder die ich gerne hätte und dann die Sache auch noch funktioniert.
    or
    Und der Mensch als Gesamtsystem ist noch um ein mehrfaches Vielfaches komplizierter als ein Musikprogamm es jemals sein wird.
    Richtig. Eine mRNA-Anweisung kann grundsätzlich nicht das Gesamtsystem beeinflussen. Schon weil es Read-Only ist und nach getaner Arbeit sofort zerfällt. Nur Viren und Bakterien können am Gesamtsystem herumpfuschen weil sie die Werkzeuge mitbringen eigene RNA/DNA in die Zellen einzubauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  2. Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 02:17
  3. Saudischer Imam bald für den Physik-Nobelpreis nominiert?
    Von Durkheim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 23:00
  4. Medizin-Nobelpreis geht an Japaner und Briten
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:23
  5. Sensation : Welt-Sensation: das erste BRAVO-Jugend-Kondom!
    Von Alfred im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben