+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 345

Thema: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und dann dauernd dieses "ihr", "ihr, "ihr" von dem aalglatten Schmierlappen.
    Nie selber Position beziehen, immer nur von außen kritisieren.
    Wenn sich so Minusmenschen wie du und dieser Flaschengeistpsycho aufregen, kann ich so falsch nicht liegen.

  2. #112
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.257

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Na ja, ganz einfach: Die AfD-Stimmen werden auf den Stapel der GRÜNEN gelegt.
    Woher weißt du eigentlich, dass die Wahlergebnisse, die an den Wahlleiter durchgegeben werden, am Ende auch diejenigen sind, die wir erfahren?
    Das ganze Verfahren ist doch völlig intransparent.

    bis 150 % in einem Bezirk

    Inwiefern kannst du Wahlbetrug ausschließen?
    Da bin ich ja mal gespannt?

    Du weißt schon, dass in Berlin die Wahlbeteiligung bei über 100% lag?
    Das sollte sogar einen Dödel wie dir auffallen.
    Die SPD Banden haben im Ausland gelernt wie man Wahlen manipuliert, direkt bei der Albaner Mafia: Knut Fleckenstein (ASB Gangster), wird bis heute von der Albaner Mafia bezahlt, (Gramoz Ruci) promotete deren EU Beitritt, kann sich dort nicht mehr blicken lassen.

    Hat er doch vor kurzen auch im Voraus, Edi Rama mit EU Grüßen, zum Gewinn der Wahlen gratuliert, wo noch lange Nichts ausgezählt war.

  3. #113
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.099

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin ein vernünftiger Mensch und lasse mich jederzeit durch das bessere Argument überzeugen. Nur muss man das eben auch mal bringen. Was aber in der Regel nur gebracht wird sind reine Behauptungen.

    Wie der organisierte Wahlbetrug passiert, kann mir kein Mensch plausibel erklären. Ich kann aber rein durch Logik, die Lebenspraxis und die Tatsache, wie eine Wahl bei uns nunmal so abläuft, Wahlbetrug anhand meiner Informationen ausschliessen.

    Wenn du andere Informationen hast, dann bitte. Wie genau läuft der Betrug ab? Organisiert und im grossen Stil. Darum geht es. Nicht immer nur behaupten, sondern auch mal begründen.
    Warum gibt's mal wieder keine Antwort ?

    Inwiefern kannst du Wahlbetrug ausschließen ?

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin ein vernünftiger Mensch und lasse mich jederzeit durch das bessere Argument überzeugen. Nur muss man das eben auch mal bringen. Was aber in der Regel nur gebracht wird sind reine Behauptungen.

    Wie der organisierte Wahlbetrug passiert, kann mir kein Mensch plausibel erklären. Ich kann aber rein durch Logik, die Lebenspraxis und die Tatsache, wie eine Wahl bei uns nunmal so abläuft, Wahlbetrug anhand meiner Informationen ausschliessen.

    Wenn du andere Informationen hast, dann bitte. Wie genau läuft der Betrug ab? Organisiert und im grossen Stil. Darum geht es. Nicht immer nur behaupten, sondern auch mal begründen.
    Ach, jetzt erweitern wir schnell die Frage auf "Organisiert und im grossen Stil"! Die ganzen kleinen Schweinereien fegen wir mal wieder unter den Teppich! Die sind nämlich auch das Resultat einer "organisierten, im großen Stil", gefahrenen Kampagne!
    Ich hatte dir eine Antwort auf deine erste Fragestellung gegeben! Nur war die Reaktion genau 0!

  5. #115
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum gibt's mal wieder keine Antwort ?

    Inwiefern kannst du Wahlbetrug ausschließen ?
    In Berlin konnte man nach 18 Uhr noch wählen. Ein klarer Beweis für Wahlbetrug. Die Sozis sind extra um kurz vor 18 Uhr alle zum Wahllokal, weil sie genau wussten, daß ihre Wahlkommissionsgenossin auch Wähler um 19 Uhr noch zulässt. Diese konnten dann mit dem Wissen aus den Hochrechnungen wählen.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt erweitern wir schnell die Frage auf "Organisiert und im grossen Stil"! Die ganzen kleinen Schweinereien fegen wir mal wieder unter den Teppich! Die sind nämlich auch das Resultat einer "organisierten, im großen Stil", gefahrenen Kampagne!
    Ich hatte dir eine Antwort auf deine erste Fragestellung gegeben! Nur war die Reaktion genau 0!
    Ich habe das nicht erweitert. In meinem ersten Beitrag hier in diesem Strang zu diesem Thema (Nummer 55) auf Shahirrims pauschalem Wahlbetrug Einwurf, betone ich schon explizit, dass es mir um organisierten Betrug im grossen Stil geht. Dann hätte er ja direkt sagen können ob er nun grossen Wahlbetrug so meint oder eben nicht. Muss man nur richtig lesen. Denn bei den kleinen Dingen besteht überhaupt kein Dissens und das ist auch irrelevant.

    (Und auch später habe ich da immer mal wieder darauf hingewiesen. Das ist nicht meine Schuld wenn das ignoriert wird.)

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht erweitert. In meinem ersten Beitrag hier in diesem Strang zu diesem Thema (Nummer 55) auf Shahirrims pauschalem Wahlbetrug Einwurf, betone ich schon explizit, dass es mir um organisierten Betrug im grossen Stil geht. Muss man nur richtig lesen. Denn bei den kleinen Dingen besteht überhaupt kein Dissens und das ist auch irrelevant.
    Nein ist es nicht! Es sind Straftaten!

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht! Es sind Straftaten!
    Diese Wahl in Berlin ist nach geltendem Recht illegal...in einem Rechtsstaat wäre das schon lange geklärt...

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht erweitert. In meinem ersten Beitrag hier in diesem Strang zu diesem Thema (Nummer 55) auf Shahirrims pauschalem Wahlbetrug Einwurf, betone ich schon explizit, dass es mir um organisierten Betrug im grossen Stil geht. Muss man nur richtig lesen. Denn bei den kleinen Dingen besteht überhaupt kein Dissens und das ist auch irrelevant.
    Und du sprichst nur von "organisierten Wahlbetrug" nix "Im großen Stil"!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    meine Antwort darauf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Berliner Wahlen unter massiven Wahlbetrugsverdacht

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nein ist es nicht! Es sind Straftaten!
    Ja. Aber es ist nahezu bedeutungslos für das Gesamtergebnis. Das wird keine Wahl entscheidend beeinflussen. So besser?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsagentur plant massiven Stellenabbau
    Von konfutse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 12:22
  2. FDP bei den Wahlen 2011 (hoffentlich) unter 5%
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:11
  3. Berliner Wahlen 2011 - Was würdet ihr wählen?
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 11:24
  4. CDU-Spitzenkandidat für die Berliner Wahlen 2011
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 08:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben