+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 56 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 552

Thema: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

  1. #461
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.219

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Da fehlt
    Fre Saxonia

    Google mal nach freie Sachsen oder schau hier im
    Hpf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja! Die irren Sachsen und Ostfriesen wollen auch die Eigenstaatlichkeit. In Spanien sind es die Basken und Katalanen.

    Der separatistische Wahnsinn ist ueberall. Um wieder hart On-Topic zu kommen. Wer bezahlt eigentlichen den Kosovaren
    ihre Unfaehigkeit zur Eigenstaatlichkeit? Sind des die USA, die EU, die Weltbank, die Muslim-Bruderschaft, wir Deutschen,
    die Serben oder alle zusammen? Die primitiven Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzelecker im Kosovo bekommen aus eigener Kraft doch nichts auf die Reihe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #462
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...

    " Free Tibet "
    " Free Bavaria "
    " Free Helgoland !
    Du hast die Freie und Hansestadt Hamburg vergessen !

  3. #463
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nimm es mir nicht uebel obwohl mir bekannt ist das Du aus der Kabylei stammst. Neben dem internationalen Finanzjudentum ist der fanatische Separatismus das zweite groesse Uebel der Menschheit und Ursache fuer Konflikte bis hin zu Kriegen. Der 1. Weltkrieg wurde von Separatisten ausgeloest. Dabei hat die Geschichte bewiesen das die meisten Separatisten unfaehig zur Eigenstaatlichkeit mit Aufbau eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens sind.

    Sogar der synthetische geschaffene " Judenstaat " Israel ist tatsaechlich nicht aus eigener Kraft zu dauerhaften Eigenstaatlichkeit ohne die finanzielle Unterstuetzung durch die sefardische-juedischen Diaporamaechte des Kapitals faehig. Bei der Ukraine ist es ebenfalls so.

    Die Kleinrussen konnten nach 1990 nur in der Eigenstaatlichkeit existieren, weil sie finanziell, mit technischen Ressourchen und humanen Ressourchen durch die Grossrussen der Russische Foederation bis 2014 durchgepampert wurden. Vorher haben das die Genossen der UDSSR gemacht, weil die Ukraine eben eine teilautonome Republik der UDSSR war. Nach 2014 versenken die USA, NATO und EU Staaten ihre Hilfsgelder in der Ukraine, damit die Ukropy ihr gewohntes parasitaeres Dasein unter dem Vorwand der Eigenstaatlichkeit weiter auf Kosten und zu Lasten der Geldgeber fristen koennen.

    Wer nach " Freiheit " , " Autonomie " und Eigenstaatlichkeit " schreit, sollte erst mal ueberlegen, ob er dazu faehig ist oder ob er sich wie ein dummer Esel vor den Karren fremder Maechte spannen laesst, wie es z.B. bei fanatischen, militanten Kurden schon seit Jahrhunderten der Fall ist. Das die Kurden sich z.B. von den Osmanen ausnutzen liessen und gegen die Araber gekaempft haben, weil die Osmanen ihnen dafuer die Eigenstaatlichkeit in Aussicht gestellt haben, ist ein gutes Beispiel fuer den fanatischen, kurdischen Separatismus, welcher die Fanatiker um den klaren Verstand bringt. Fuer die naiven Kleinrussen (Ukropy / Ukrainer) die gilt das analog. Sie habe sich von den Westmaechten aufhetzen lassen und werden fuer einen Stellvertreterkrieg gegen die Russische Foederation missbraucht.

    Ich garniere meinen aufklaerenden Vortrag nun mit einer Prise von Zynismus und Haeme zur Unterhaltung auf:

    " Free Tibet "
    " Free Bavaria "
    " Free Helgoland !
    Doch,ich nehme es dir extremst übel .Ich wünsche dir als Nachbarn Salafistische Westasiaten ;Domehzigis aus dem Libanon ,jede Menge Syrer , separtistische Kurden und eine Sippe Separthim die mit Berny Levy verwandt sind.
    Wenn du die Geschichte kennen würdest dann wüssest du das für das Land Kab im Jahre 62 eine Autonomie vorgesehen war.
    Ein Kab hat die Verträge mit dem Franzis gemacht und die Baathisten haben sich 65 ins gemachte Nest gesetzt .
    Krim wurde 69 in FFM von den Baathisten ermordet...
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #464
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.822

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die irren Sachsen und Ostfriesen wollen auch die Eigenstaatlichkeit. In Spanien sind es die Basken und Katalanen.

    Der separatistische Wahnsinn ist ueberall. Um wieder hart On-Topic zu kommen. Wer bezahlt eigentlichen den Kosovaren
    ihre Unfaehigkeit zur Eigenstaatlichkeit? Sind des die USA, die EU, die Weltbank, die Muslim-Bruderschaft, wir Deutschen,
    die Serben oder alle zusammen? Die primitiven Scheissefresser, Pissetrinker und Kotzelecker im Kosovo bekommen aus eigener Kraft doch nichts auf die Reihe.
    Sachsen könnte sogar Atommacht werden, die Grundlagen dazu sind vorhanden, dazu noch Maut und Zölle. Nichts wie raus aus der sogenannten BRD.

  5. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.732

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sachsen könnte sogar Atommacht werden, die Grundlagen dazu sind vorhanden, dazu noch Maut und Zölle. Nichts wie raus aus der sogenannten BRD.
    Rossendorf?

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.822

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Rossendorf?
    Der Forschungsreaktor ist zwar Geschichte, aber es wird da immer noch geforscht. Im Bus von Dresden nach Sebnitz fährt immer hübsches spaltbares Material mit.

  7. #467
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.219

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Doch,ich nehme es dir extremst übel .Ich wünsche dir als Nachbarn Salafistische Westasiaten ;Domehzigis aus dem Libanon ,jede Menge Syrer , separtistische Kurden und eine Sippe Separthim die mit Berny Levy verwandt sind.
    Wenn du die Geschichte kennen würdest dann wüssest du das für das Land Kab im Jahre 62 eine Autonomie vorgesehen war.
    Ein Kab hat die Verträge mit dem Franzis gemacht und die Baathisten haben sich 65 ins gemachte Nest gesetzt .
    Krim wurde 69 in FFM von den Baathisten ermordet...
    Mir waere lieber wenn Du mich besuchst bzw. meine Nachbarin wirst. Die Villa neben meiner Villa steht zum Verkauf.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #468
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.076

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    Was ich schon immer schrieb. Der Westen verliert auf allen Ebenen, mit unseren facebook Politikern und Experten

    Nun schreibt das sogar NZZ

    Serbiens Schmerz und Kosovos Anspruch: Die EU und die USA machen Druck, um die Krise zu entschärfen. Der Westen braucht dringend einen Erfolg auf dem Balkan
    Die Spannungen in Nordkosovo spitzen sich zu, eine Lösung scheint ferner denn je. Die Angst vor einer Einflussnahme Russland verschärft die Lage zusätzlich. Doch die Ursachen des Konflikts liegen tief.

    Nada Boškovska
    12.06.2023, 05.30 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit solchen Kartoffel Leuten, was Berlin, Bruessel noch hat, braucht man Niemanden im Balkan, noc in Afrika oder Sonstwo in der Welt kommen. Die nehmen nur noch Geld
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #469
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.076

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    Die Amis sind frustiert, ueber das Rattennest. Albanien, Kosovo. Albaner Medien Show, abgesagt, so geht es den in Panik befindlichen NATO Deppen


    Wegen Spannungen um Serben sagt Albanien Gipfel mit Kosovo ab
    0
    Rama hatte eine gemeinsame Regierungssitzung mit der kosovarischen Regierung geplant.
    vom 14.06.2023, 08:38 Uhr | Update: 14.06.2023, 10:01 Uhr


    Wegen anhaltender Spannungen im serbisch bevölkerten Norden des Kosovos hat der albanische Ministerpräsident Edi Rama eine für Mittwoch geplante gemeinsame Regierungssitzung mit der kosovarischen Regierung abgesagt. Angesichts der Umstände habe er für das Treffen in der kosovarischen Stadt Djakovica (albanisch: Gjakova) ein kleineres Format vorgeschlagen, sagte Rama am Dienstagabend in Tirana. Der kosovarische Ministerpräsident Albin Kurti habe dies aber abgelehnt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #470
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.745

    Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

    3 Angehörige der sog. kosovarischen Polizei wurden in Zentralserbien erwischt.
    Dabei handelt es sich um R. Z. B.S. i M.S., welche die administrative Linie zwischen dem Kosovo und Serbien überschritten.



    Serbische Antiterroreinheiten und Mitglieder des Innenministeriums, haben die 3 Albaner heute um 12.38h festgenommen.
    Dies geschah in der Nähe des Dorfes Gnjilica im Kreis Raschka.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Riskiert Kurti einen Krieg auf eigene Rechnung? Eigentlich darf er ohne die Erlaubnis der USA keinen Furz rauslassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 13:33
  2. Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 12:27
  3. Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:12
  4. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 13:21
  5. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 113

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben