User in diesem Thread gebannt : Praetorianer


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 289

Thema: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

  1. #181
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.531

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee, da muss eine schlechte Kinderstube gewesen sein. Geh mal zum Psychiater. Mit meinen Texten hast du dich nicht befasst; sachlich kannst du garnicht. Weil dir da was im Oberstuebchen fehlt.
    Du verstehst sachlich nicht und wenn es Dich in den Arsch beisst. Lass es lieber sein. Den Schwerdenker nehmen Dir hier zu grenzdebile Nichtskönner ab.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #182
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.531

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumindestens schreibt der zum Thema. Schau Dir mal die anderen Toastscheiben hier im Strang an. Schlimmer wie türkische Jungbullen. Da kommen derbe Charakterschweine zum Vorschein. Was die nur an dem navy so gefressen haben?
    Die Frage ist: was hast Du an dem gefressen? Ich stelle ja nur fest, dass er in Form und Inhalt mehr als mangelhaft ist. Die ein, zwei Mal wo ich wirklich was von ihm mitgenommen habe, wiegen das nicht auf.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #183
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.531

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht sucht er die Wahrheit. Aber zu sagen, dass er sie schreibt, wäre vermessen. Dazu ein Ratschlag von André Gide
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.


    Du hast tatsächlich die Ruhe weg. Muss wohl am guten Guanchen-Kraut liegen.
    Haha, dann müsstest Du die Querlenker eigentlich in Bausch und Bogen verurteilen - die haben die Wahrheit net nur gefunden, sondern auch mit dem grosse-Jungen-Löffel gefressen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #184
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: was hast Du an dem gefressen?
    Gar nichts. Ich kann nicht mal mit ihm diskutieren, da er entweder verbissen auf seine Meinung besteht oder mich gar falsch versteht. Ich bin aber interessiert an seinen Recherchen und alternativen Quellen + Blickwinkel. Auch wenn die Beiträge manchmal unstrukturiert rüberkommen. Man kann sich ja rausziehen was man will und den Rest ignorieren. Im Übrigen: Ich habe auch an Dir nichts gefressen, erinnere mich aber sehr gut, dass es hier Zeiten gab, wo man Dich genauso durchs Forum jagte und es mit Dir auf der Kippe stand. Es gab seinerzeit konkret zwei(mir bekannte) Foristen, die sich für Dich stark machten und Dich hier verteidigten. Cornjung und meine Wenigkeit. Wofür du dich übrigens ausgiebig bedankt hast.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich stelle ja nur fest, dass er in Form und Inhalt mehr als mangelhaft ist.
    Nicht weniger als bei Dir. Schau dir mal deine deine Verkrüppelung der deutschen Sprache die du hier mit Halbsätzen, Denglisch, fehlenden Artikel usw praktizierst. Für einen Muttersprachler ist das keine besonders gute Leistung. Wenn ich jetzt bedenke dass Deutsch für navy eine Fremdsprache ist, und wir hier über Politik, Wissenschaft und Kultur debattieren - sprich ein sehr ungewöhnliches Vokabular gebrauchen, kann ich vor navy nur meinen Hut ziehen. Sprichst Du denn neben Englisch, dass navy sehr gut beherrscht noch eine andere Fremdsprache auf einem Niveau, in dem Du in einem Politikforum fette Analysen präsentieren könntest? Ich nicht, obwohl ich mehrere Fremdsprachen.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die ein, zwei Mal wo ich wirklich was von ihm mitgenommen habe, wiegen das nicht auf.
    Und das reizt dich nun, an diesen penetranten Angriffen gegen navy mitzumachen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #185
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Meine Ansicht zur VT-Fraktion in ganz kurz: Es werden Beweise gefordert, die auch im Idealfalle nicht existieren würden.
    Somit:
    Contra principia negantem non est disputandum.
    Es liegt in der Natur einer VT, dass sie erstmal nicht bewiesen kann. Und das obwohl wir im Leben davon umgeben sind. Ich denke der Begriff wurde von unseren Meinungsmachern bewusst diskreditiert. Sehr schade, da sich nur aus dem Grund, nicht als doof hingestellt zu werden, viele überhaupt nicht auf die Möglichkeit einer existierenden Verschwörung einlassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du verstehst sachlich nicht und wenn es Dich in den Arsch beisst. Lass es lieber sein. Den Schwerdenker nehmen Dir hier zu grenzdebile Nichtskönner ab.
    Ein getroffener Hund bellt.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zumindestens schreibt der zum Thema. Schau Dir mal die anderen Toastscheiben hier im Strang an. Schlimmer wie türkische Jungbullen. Da kommen derbe Charakterschweine zum Vorschein. Was die nur an dem navy so gefressen haben?
    Ist wie bei Wikipedia. Wer sich da mal engagiert hat, wird nur erfolgreich, wenn die Meute ihn stützt. Da gehts auch um die Meinungshoheit. Es gibt einen Untetschied: Hier werden die Meinungsmachergehilfen nicht so erfolgreich, weil sie hierzuforum nicht zum MOD werden. Sollte das mal passieren, wäre hier zu - das Ziel, wenn die Meinungshoheit nicht erreicht werden kann. Man sollte nicht zuviel dieser Wölfe hier haben. Es ist schade, dass hier ein solcher Ton geduldet wird, wie hier nachzuvollziehen ist. Er schreckt viele ab.

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

    Warum erkennt ein Preatorianer oder ein Cronos nicht an, daß man mit Ivermectin auch wem heilen kann ? Oder andere Produkten, statt Genimpfung die öfter in die Hose geht.
    Wann oder wo soll ich auch nur ein einziges Wort zu diesem Ivermectin geschrieben oder es nicht anerkannt haben? Mal ganz abgesehen davon, dass ich diesen Begriff ausschließlich hier mal gelesen habe.

    Weshalb ist es auch für dich so schwierig, ganz einfach bei den Tatsachen und bei der Wahrheit zu bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen aus der Luft zu greifen?

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wann oder wo soll ich auch nur ein einziges Wort zu diesem Ivermectin geschrieben oder es nicht anerkannt haben? Mal ganz abgesehen davon, dass ich diesen Begriff ausschließlich hier mal gelesen habe.

    Weshalb ist es auch für dich so schwierig, ganz einfach bei den Tatsachen und bei der Wahrheit zu bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen aus der Luft zu greifen?
    Es ging mehr darum zu erkennen, dass diese Hochfinanz uns mit Corona gängelt, das bringt navy schon rüber.

    Meine Frage in einem anderen post, wo man erkenne, daß navy linksrot sei ? Kenne einen linksroten Foristen Lichtblau hier der auch quer denkt bei Corona.

    Trump nahm Remdesvir.

  10. #190
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt verstehe ich: Bei dir fängt das selbständige Denken mit Wikipedia-Einträgen an. Da hoffe ich aber für dich, dass die immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft sind.
    Mir persönlich ist ggfs. ein aktuelles Interview mit einem weltweit führenden Virologen lieber, um mir eine Meinung zu bilden.
    hier Deine Chance, um Dir eine Meinung zu bilden:


    • Corona, Gesundheit, Hauptthema, Wissenschaft
    Prof. Bhakdi erläutert Hintergründe: Covid-Impfung und beschleunigtes Krebswachstum
    • 14. Oktober 2021
    Viele Leser sind auf uns zugekommen, weil sie mit einer großen Sorge konfrontiert sind: Krebserkrankungen nehmen nach der Corona-Impfung rasant zu oder kehren nach vermeintlicher Heilung unverhofft nach der Impfung zurück. Unsere Redakteurin Edith Brötzner fragte beim international berühmten Prof. Dr. Sucharit Bhakdi nach, ob es einen Zusammenhang zwischen der Injektion und den Tumorerkrankungen geben könnte. Die schockierende Wahrheit lesen Sie im Interview!

    Report 24: Gibt es Ihrer Meinung nach einen Zusammenhang zwischen der Covid-Impfung und vermehrt oder wieder auftretenden Krebserkrankungen?

    Prof. Bhakdi: Davon bin ich überzeugt! Es gibt bereits einen Artikel von uns dazu auf der Webseite [Links nur für registrierte Nutzer]. „Doktors for Covid Ethics“ ist ein großes Konsortium aus internationalen Ärzten und Wissenschaftlern. Auf dieses Thema haben wir dort bereits vor vier Wochen aufmerksam gemacht. Im Februar haben wir einen offenen Brief an die EMA geschrieben und gesagt: „Wir befürchten, dass die Zellen, die diese Spikes produzieren, das Immunsystem angreifen. Es sind in erster Linie die Endothel-Zellen, die die Gefäße auskleiden sowie alle Zellen, die mit dieser mRNA in Kontakt kommen. Diese werden vom eigenen Immunsystem angegriffen. Dadurch entstehen Blutgerinnsel, wie wir vorhergesagt haben. Wir haben bei der EMA nachgefragt, ob dieses Risiko ausgeschlossen wurde. Nachdem diese Frage nicht beantwortet wurde, gehen wir davon aus, dass dieses Risiko nicht ausgeschlossen wurde.

    Zusammenbruch des Immunsystems

    Das Ergebnis dieser Impfung sind Gerinnsel, Thromben und Embolien im ganzen Körper. Ein weiterer Aspekt, auf den wir hingewiesen haben, ist die Verteilung des Impfstoffes, der in die Muskulatur eingejagt wird, über die Lymphknoten in die Blutbahn. In den Lymphknoten werden diese viralen Gene von den Zellen dieser aufgenommen. Wenn diese Immunzellen das Spike-Eiweiß an die Oberfläche bringen, werden sie von den eigenen Immunzellen angegriffen und vernichtet. Dadurch gehen massenweise Immunzellen zugrunde. Einfacher kann man es nicht erklären. Dazu gibt es auch ein Video......
    Das ist ein Fach der Immunologie und Tumorimmunologie, das kaum gelehrt wird. Mückstein hat das leider nie gelernt. Sonst wüsste er: Wenn man Tumor-Kontrollzellen zerstört, entstehen nach der Impfung alle möglichen Krebszellen oder bereits vorhandene haben freien Lauf. -„If you ask for trouble, you’re going to get trouble.“ (Wenn du um Ärger bittest, wirst du Ärger bekommen.)……


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Umprogrammierung des natürlichen Immunsystems ist mittlerweile unstrittig:

    Veränderung das angeborenen Immunsystems durch mRNA

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  2. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  3. Interessante Stundie über Bewusstsein nach dem klinischen Tod
    Von Eine Sichtweise im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 21:16
  4. Medikamenten Zulassung: mit gefälschten klinischen Studien
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:35
  5. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben