User in diesem Thread gebannt : Praetorianer


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 289

Thema: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

  1. #121
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Diese Gentherapie wird Krebs natürlich nicht verhindern können, sondern eher noch zu mehr Krebsfällen führen. Denn Krebs selbst, ist unter anderem (nicht nur) auch auf Impfungen zurückzuführen. Das haben Ärzte nach pathologischen Untersuchungen bereits im 19. Jahrhundert festgestellt, dass Krebs vornehmlich eine Krankheit der Geimpften ist. Da heute alle geimpft sind und es praktisch keine Ungeimpften mehr gibt, werden die Krebsraten auch in Zukunft immer mehr ansteigen.
    Mal unabhängig von der Gen-Therapie hat die Corona-Hysterie auch deshalb für die Krebskranken schreckliche Folgen, da u.a. wegen den Lockdowns Vorsorgeuntersuchungen um über 50% abnahmen:



    Corona-Pandemie: Bis zu elf Prozent mehr Krebstote


    Die Vernachlässigung von Vorsorgeuntersuchungen in der Pandemie führt in fünf Jahren zu einem Mortalitätsanstieg.
    vom 31.08.2021, 15:19 Uhr | Update: 31.08.2021, 16:18 Uhr


    Die Covid-19-Pandemie hat massive Einbrüche bei der Zahl an Krebs-Früherkennungsuntersuchungen hervorgebracht. "Das werden wir in fünf Jahren an der Mortalitätskurve sehen", erklärte der Präsident der Österreichischen Krebshilfe, Paul Sevelda, am Dienstag im Rahmen eines Pressegesprächs zu den Herausforderungen in der Krebsbehandlung während der vergangenen eineinhalb Jahre.

    Der Rückgang an Untersuchungen hatte im ersten Lockdown ein Ausmaß von 50 bis 60 Prozent. Der Experte rechnet mit fünf bis elf Prozent mehr Todesfällen in naher Zukunft....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Prinzip sind das bereits die ersten Opfer dieser Gen-Plörre, denn die "Pandemie" war Voraussetzung für eine Notzulassung der Gen-Plörre und die Repressionen (Lockdown usw.) sind reine Erpressungsmethoden zur indirekten Zwangsimpfung. Und leider erwischt es nicht nur Krebskranke, sondern Zigtausende durch verschobene Operationen usw.usw.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #122
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht so mit Gedanken und Ahnung. Ich wills immer genau wissen, und dazu muss man in die Tiefe gehen. Es ist von der Meinungsmache sooo viel Quatsch erzaehlt worden, dass sich die erstmal wieder rehabilitieren muessen. Nichts, was von denen gekommen ist, war wahr. Alles gelogen, ich kanns beweisen. Und es wird weiter gelogen.

    Die Volkstreter spucken auf uns, es ist nicht zu fassen.
    Wenn ich ein einziges Mal von dir etwas Substantielles gelesen hätte, seit ich mich hier angemeldet habe, würde ich dein selbstgefälliges Lamentieren vielleicht ernstnehmen. Niemand spuckt auf euch, ihr nässt euch selbst ein.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Oje. Krebs ist - wie Diabetes - ein gigantischer Markt. Weltweit.
    Da werden sich so einige zu wehren wissen sollte das tatsächlich wirksam sein.
    Genau!

    Man forscht seit 50 Jahren massiv gegen Krebs und jetzt - oh Wunder - gibt es eine "wirksame" Impfung geben Krebs? So ganz plötzlich, aus dem NICHTS heraus!

    Es ist wie immer der gleiche Betrug wie bei allen anderen Impfungen!
    Auch bisher erkranken nur ein winziger Teil der Menschen relevant an Krebs.
    Natürlich vermittelt die Krebs - Industrie ganz andere Zahlen, es gelangen also auch alterschwache Menschen in diese Statistiken.

    Mit der "Corna - Impfung" wurde die Büchse der Pandorra geöffent, die Impfungen gegen alles mögliche werden aus dem Boden schießen wie die Pilze, und JEDER Hersteller hat ein starkes Interesse SEINE Impfung als Zwangsimpfung anzubieten.

    Denn NUR bei faktischen Impfzwang kann zuverlässig verhindert werden, dass der Betrug heraus kommt...

    Das kapieren die allermeisten Leute nicht die sich derzeit gegen Corona impfen.
    Für mich sind das Hauptproblem nicht die Nebenwirkungen, die sind schwer einschätzbar, sondern darum dass uns hier etwas aufgezwungen wird für dass ich keinerlei Notwendigkeit sehe....

    Die Zukunft wird - wenn wir uns nicht wehren - so aussehen - dass wie Einkommen, welches wir bisher für Freizeit, gutes Essen, Urlaub usw. ausgegeben haben in Zukunft für die Impferei ausgeben werden müssen. Aber die Menschen sind so naiv und glauben auch noch, die "Impfung" sei kostenlos....

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig von der Gen-Therapie hat die Corona-Hysterie auch deshalb für die Krebskranken schreckliche Folgen, da u.a. wegen den Lockdowns Vorsorgeuntersuchungen um über 50% abnahmen:


    Im Prinzip sind das bereits die ersten Opfer dieser Gen-Plörre, denn die "Pandemie" war Voraussetzung für eine Notzulassung der Gen-Plörre und die Repressionen (Lockdown usw.) sind reine Erpressungsmethoden zur indirekten Zwangsimpfung. Und leider erwischt es nicht nur Krebskranke, sondern Zigtausende durch verschobene Operationen usw.usw.

    kd
    Was ich bis jetzt von der Genimpfung gehoert habe, ist, dass bereits geheilte Krebspatienten nach der Spritze wieder Krebs bekamen. Ich glaube garnichts mehr, was so in den Zeitungen steht, bevor die sich nicht rehabilitiert haben.

  5. #125
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig von der Gen-Therapie hat die Corona-Hysterie auch deshalb für die Krebskranken schreckliche Folgen, da u.a. wegen den Lockdowns Vorsorgeuntersuchungen um über 50% abnahmen:

    Im Prinzip sind das bereits die ersten Opfer dieser Gen-Plörre, denn die "Pandemie" war Voraussetzung für eine Notzulassung der Gen-Plörre und die Repressionen (Lockdown usw.) sind reine Erpressungsmethoden zur indirekten Zwangsimpfung. Und leider erwischt es nicht nur Krebskranke, sondern Zigtausende durch verschobene Operationen usw.usw.

    kd
    Solche Opfer werden unter den Tisch gekehrt. Und wer davor warnt, verliert seinen Job, siehe der BMI Mitarbeiter
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Warum sollte eine Krebs-Impfung nicht freiwillig bleiben? Krebs ist schließlich nicht ansteckend, also gibt es keinen Grund, eine Impfung vorzuschreiben. Schließlich bleibt es jedem vorbehalten, ob er etwas gegen den Krebs unternimmt, oder nicht. Er fügt der Gemeinschaft als Krebskranker ja keinen Schaden zu - im Gegenteil, er spart der Gemeinschaft eine Menge Geld, wenn er daran stirbt.
    Es wird doch bei "Corona" auch nicht mehr mit der "Ansteckung" argumentiert, sondern mit den Kosten.

    Oder warum sind denn die Tests nicht mehr kostenlos, um "Ansteckungen" zu verhindern müsste mand as doch weiterhin fördern?
    Nein, sie switschen um: Jetzt sagen sie: "Wir können doch von braven Impflingen nicht verlangen, dass sie die Kosten für die bösen Ungeimpften übernehmen!"

    So können sie es dann bei JEDER Impfung praktizieren:
    Krebs ist in der Behandlung eine sehr teure angelegenheit, die neue Impfung schützt zwar nicht in Jedem Fall aber "schwere Verläufe" sind sehr viel seltener (eine Wischi Waschi Aussage, die man so zurechtbiegen kann wie man sie braucht!) also muss JEDER der sich nicht gegen Krebs impfen lassen will eben ein paar Nachteile in Kauf nehmen!

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Gentherapie frischt nichts auf, sondern veranlasst den Körper, Spike Proteine zu produzieren, die er dann samt der produzierenden Zellen vernichten muss. Ein einmalig dummer Vorgang, der dazu führt, das Immumsystem nachhaltig zu schädigen.
    Deswegen gibt es so etwas als Anwendung erst seit Corona, vorher ist alles dazu gescheitert und erkennbar sinnlos gewesen, bei HIV und Krebs...
    Ich sprach von Impfung, Gentherapie habe ich nicht erwähnt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was ich bis jetzt von der Genimpfung gehoert habe, ist, dass bereits geheilte Krebspatienten nach der Spritze wieder Krebs bekamen. Ich glaube garnichts mehr, was so in den Zeitungen steht, bevor die sich nicht rehabilitiert haben.
    Die Impfung begünstigt die Krebsentstehung, weil sie das Immunsystem zersetzt. Dadurch kann dieses den Krebs im Anfangsstadium nicht mehr unter Konttolle halten. Ärzte aus aller Wrlt berichten, dass bei den Geimpften die Krrbszahlrn explodieren. Natürlich wird auch das totgeschwiegen und verunglimpft.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.072

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein einziges Mal von dir etwas Substantielles gelesen hätte, seit ich mich hier angemeldet habe, würde ich dein selbstgefälliges Lamentieren vielleicht ernstnehmen. Niemand spuckt auf euch, ihr nässt euch selbst ein.
    Siehst du, das war wieder so eine Nettigkeit von dir. Du liest anscheinend nur oberflaechlich. Mach hier mal weiter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber lies erstmal und komme wissensmaessig auf meinen Stand. Sonst macht das leider keinen Sinn mit dir.

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Impfung begünstigt die Krebsentstehung, weil sie das Immunsystem zersetzt. Dadurch kann dieses den Krebs im Anfangsstadium nicht mehr unter Konttolle halten. Ärzte aus aller Wrlt berichten, dass bei den Geimpften die Krrbszahlrn explodieren. Natürlich wird auch das totgeschwiegen und verunglimpft.
    Die Impfung zeigt Wirkung, nur anders halt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  2. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  3. Interessante Stundie über Bewusstsein nach dem klinischen Tod
    Von Eine Sichtweise im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 21:16
  4. Medikamenten Zulassung: mit gefälschten klinischen Studien
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:35
  5. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben