User in diesem Thread gebannt : Praetorianer


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 289

Thema: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Diese Gentherapie wird Krebs natürlich nicht verhindern können, sondern eher noch zu mehr Krebsfällen führen. Denn Krebs selbst, ist unter anderem (nicht nur) auch auf Impfungen zurückzuführen. Das haben Ärzte nach pathologischen Untersuchungen bereits im 19. Jahrhundert festgestellt, dass Krebs vornehmlich eine Krankheit der Geimpften ist. Da heute alle geimpft sind und es praktisch keine Ungeimpften mehr gibt, werden die Krebsraten auch in Zukunft immer mehr ansteigen.
    Unvaccinated Lives Matter

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde es irre, wie jetzt, mit vorgeschobenen Grund Corona, hintenrum versucht wird die Biontech-Patente zu annullieren und allen offen zu stellen. Das ist ein unglaublicher Vorgang...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine Schweinerei (entschuldige den Ausdruck)!


  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Diese Gentherapie wird Krebs natürlich nicht verhindern können, sondern eher noch zu mehr Krebsfällen führen. Denn Krebs selbst, ist unter anderem (nicht nur) auch auf Impfungen zurückzuführen. Das haben Ärzte nach pathologischen Untersuchungen bereits im 19. Jahrhundert festgestellt, dass Krebs vornehmlich eine Krankheit der Geimpften ist. Da heute alle geimpft sind und es praktisch keine Ungeimpften mehr gibt, werden die Krebsraten auch in Zukunft immer mehr ansteigen.
    Hast du dazu was belastbares?

  4. #114
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, wen du mit "Systemling" meinst, der angeblich "zuweilen hysterisch reagiert", aber diese Charakterisierung passt maßgenau auf dich und deine auf dem Fuße folgende Reaktion, wenn man den unsäglichen Krampf deines "Schützlings" und tiefroten Gesinnungskumpans @navy sachlich und mit belastbaren Fakten zu widerlegen versucht...
    Deine Beleidigungen, Diffamierungen, Sperrforderungen, Spott über Krankheiten sind keine "sachlichen Fakten", sondern abschreckend für sachliche Leser und Schreiber.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier stalkt bist Du. Unzwar den User navy. Und nicht nur das, du zerkloppst jeden Strang von ihm mit deinem Beleidigungsanfällen. Kein Wunder dass @Praetorianer die Schnauze voll hat. Merke Chronos: Es gibt hier Menschen die wollen sachlich diskutieren - ohne Deine Kanacksprech-Anfälle. Wenn Du andere Meinungen nicht ertragen kannst, dann nutze die Igno-Funktion oder mach mal ne lange Pause, Du Ausgeglichenheit in person!
    Ich kann gefühlt 98 % deiner posts mitstimmen.
    Es kommt aus meiner inneren Stimme, die wem mit MIHIGRU mehr Sympathie zuerkennt ( du uns navy ) als diese Kritisierer.

    Und noch was zu Praetorianer: Schade, dass er den Zusammenhang der NWO, dem great reset, Klaus Schwab, Bill Gates, der WHO, dem RKI nicht erkennt.

    Corona ist eine total politische Krankheit. Ich Vermeiden den Begriff Pandemie .... eher Plandemie.

    Aids hat man nie in der Geschichte so aufgeblasen, wie Corona.
    Und wir wissen, außer der Zigarettenwerbung. Juckt den Staat unsere Gesundheit wenig, aber sehr die Kontrolle, die hat er mit Corona.

    Warum erkennt ein Preatorianer oder ein Cronos nicht an, daß man mit Ivermectin auch wem heilen kann ? Oder andere Produkten, statt Genimpfung die öfter in die Hose geht.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, wen du mit "Systemling" meinst, der angeblich "zuweilen hysterisch reagiert", aber diese Charakterisierung passt maßgenau auf dich und deine auf dem Fuße folgende Reaktion, wenn man den unsäglichen Krampf deines "Schützlings" und tiefroten Gesinnungskumpans @navy sachlich und mit belastbaren Fakten zu widerlegen versucht.

    Insofern hast du eine perfekte Selbstbeschreibung abgeliefert.

    Falls in dir noch ein winziger Funken Aufrichtigkeit glimmen sollte, kannst du mir ja anhand des folgenden Beispiels (eines von vielen) mal erklären, weshalb man nicht sauer werden sollte, wenn einem von deinem Buddy derartige unverschämte Dinge unterstellt werden:



    Wo zum Teufel soll ich eine Verbrecherpolitik sowie Euthanasie und Ermordung "ganz toll" gefunden haben?
    Woran erkenne ich, dass Navy tiefrot ist ? Die AfD kritisiert er nicht.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich will es mal so sagen: Es gibt hier genau 2 Typen die dem Navy wirklich in jedem Strang hinterstalken, ihn beleidigen, verleumden, über seinen Schlaganfall spotten und permanent seinen Rausschmiss fordern. Du und dein Buddy Auti. Wie nennt man so Typen wie euch?



  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigungen, Diffamierungen, Sperrforderungen, Spott über Krankheiten sind keine "sachlichen Fakten", sondern abschreckend für sachliche Leser und Schreiber.
    Da hast du leider recht. Wir sollten alle gemeinsam versuchen, eine Etikette aufzubauen und selbst bei unsinnigsten Behauptungen höflich zu bleiben. Sollte ich hier jemanden diffamiert oder beleidigt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen und gelobe Besserung.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich will es mal so sagen: Es gibt hier genau 2 Typen die dem Navy wirklich in jedem Strang hinterstalken, ihn beleidigen, verleumden, über seinen Schlaganfall spotten und permanent seinen Rausschmiss fordern. Du und dein Buddy Auti. Wie nennt man so Typen wie euch?
    Ich habe Navy auch oft überlesen, bis ich bezüglich Pharmalobby auf das gleiche Ergebnis gekommen bin.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Biontech Krebsimpfung vor klinischen Studien

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann gefühlt 98 % deiner posts mitstimmen.
    Es kommt aus meiner inneren Stimme, die wem mit MIHIGRU mehr Sympathie zuerkennt ( du uns navy ) als diese Kritisierer.

    Und noch was zu Praetorianer: Schade, dass er den Zusammenhang der NWO, dem great reset, Klaus Schwab, Bill Gates, der WHO, dem RKI nicht erkennt.

    Corona ist eine total politische Krankheit. Ich Vermeiden den Begriff Pandemie .... eher Plandemie.

    Aids hat man nie in der Geschichte so aufgeblasen, wie Corona.
    Und wir wissen, außer der Zigarettenwerbung. Juckt den Staat unsere Gesundheit wenig, aber sehr die Kontrolle, die hat er mit Corona.

    Warum erkennt ein Preatorianer oder ein Cronos nicht an, daß man mit Ivermectin auch wem heilen kann ? Oder andere Produkten, statt Genimpfung die öfter in die Hose geht.
    Dazu könnte man viel sachliches schreiben. Bezüglich AIDS bin ich steckengeblieben; da gibts noch ein Geheimnis. Aber das EPI - Impfprogramm passt. Sich gegen das Weltbeherrschungskartell aufzulehnen gelingt vermutlich erst, wenn man es entlarvt. Hat man bereits, aber trotzdem existiert es weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 21.08.2023, 11:00
  2. Bewiesen: Immunsystem wird durch Biontech umprogrammiert
    Von Merkelraute im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 24.01.2023, 19:42
  3. Interessante Stundie über Bewusstsein nach dem klinischen Tod
    Von Eine Sichtweise im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 21:16
  4. Medikamenten Zulassung: mit gefälschten klinischen Studien
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 17:35
  5. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben