+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: FAKE NEWS-Wahlwerbung: Baerbock macht Klimawandel für Harzer Waldsterben verantwortlich

  1. #31
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: FAKE NEWS-Wahlwerbung: Baerbock macht Klimawandel für Harzer Waldsterben verantwortlich


    Mit Annalena Baerbock haben wir ein Stadium erreicht als im alten Rom Caligula sein Pferd zum Konsul ernannt hat!


    Profi Deppen Lügnerin und ihre Berater, wo Einer Dümmer wie der Andere ist. Baerbock, ihr ganzes Leben ist eine einzige Fälschung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #32
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: FAKE NEWS-Wahlwerbung: Baerbock macht Klimawandel für Harzer Waldsterben verantwortlich

    die Frau kennt nur Betrug im Stile der Grünen


    Robert Habeck, Annalena Baerbock, Frank-Walter Steinmeier und Claudia Roth bei der Feier zum 40. Geburtstag der Grünen im Januar 2020 in Berlin | Bild: picture alliance / SZ Photo | Mike Schmidt
    „Medizin gegen Machtmissbrauch“

    Die Bundesregierung bezahlt aus Steuergeldern Journalismus im Ausland – in der Ukraine und in Russland, in Belarus, in Afghanistan und möglicherweise bald auch im Iran. Das Programm heißt Hannah-Arendt-Initiative, ist im Auswärtigen Amt angesiedelt und fördert im Moment 360 Personen. Kosten allein in diesem Jahr: 3,5 Millionen Euro. Annalena Baerbock legitimiert diese Investition mit einer Rhetorik, die Deutschland als Hort der Medienfreiheit erscheinen lässt, und verschleiert so, worum es eigentlich geht – um einen neuen Trumpf im Kampf um Definitionsmacht genau dort, wo gegenwärtig die geopolitische Musik spielt.
    MICHAEL MEYEN, 12. November 2022,

    nommen wird“.

    Eine Nachfrage zur Zusammensetzung der Jurys bei der Hannah-Arendt-Initiative verlief genauso im Sand wie eine Recherche auf den Webseiten, aber das ist hier nicht das Thema. Der Volksmund sagt: Wer zahlt, schafft an. Medien-NGOs wie MiCT, ECPMF oder die DW Akademie leben von Steuergeldern und sind bei Auslandsprojekten immer auch Vorfeldorganisationen des Auswärtigen Amtes. Das heißt: Sie übernehmen das, was der Staat nicht selbst tun kann oder will – manchmal aus außenpolitischen Gründen (Deutschland ist nicht überall gern gesehen und mag mit einigen Ländern auch selbst zumindest offiziell nichts zu tun haben)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: FAKE NEWS-Wahlwerbung: Baerbock macht Klimawandel für Harzer Waldsterben verantwortlich

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Bei uns ums Dorf sollen auch noch jede Menge Vogelschredder hin kommen, in den Wald.
    Und so nebenbei erfährt man, sollten die Dinger mal abgebaut werden, sollen die Betonfundamente
    drin bleiben. Bei mir würden alle Grünen die abtragen. Mit nem ganz kleinen Hämmerchen und nem
    ganz kleinen Löffelchen würden die da arbeiten. Zusammengekettet in Chaingangs und in gestreiften
    Klamotten, 12 Stundenschichten jeden Tag bei Wasser und Brot...
    MfG
    H.Maier
    Komisch. Eigentlich soll doch gar nicht mehr so verfestigt werden. Außerdem weiß man doch, dass in den Windanlagen irgendwelche Teile drin sind die richtig viel CO2 ausstoßen. Dass massenweise Tiere sterben durch die Rotoren ist den Grünen leider inzwischen scheißegal. Ich dachte auch Tierschutz ist denen ein Anliegen.

    Was Baerbock angeht, ich hab mir neulich mal die ganzen Filme hier angesehen in denen sie sich in einer Tour verhaspelt und verquasselt, aber drüber weg geht, als wäre nichts gewesen. Ich würde mich so schämen, wenn ich so ein Kauderwelsch abliefern würde. Sie hat da so ein dickes Fell, das kann man kaum glauben. Es scheint es ist ihr egal was man versteht, also was wir in ihrer Sprache verstehen. Sollte eine Rede übersetzt werden, bügelt das der Dolmetscher bestimmt dann zurecht. So abgebrüht wäre ich auch gerne.

    Aber es heißt ja ihr Englisch ist auch so miserabel, kann ich nicht beurteilen, hab mir nie eine englische Rede von ihr angehört. Und dass es bei ihr nur ums Aussehen geht kann ich nicht glauben. Sie wird ganz gut angezogen, aber auf so einen Watschelgang stehe ich jetzt nicht und so gesehen gibt es viel schönere Frauen, aber darum geht es nicht. Was können müssen sie und da kann doch massives Selbstbewusstsein nicht genug sein.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wird nicht gehen, weil die Dinger massiver als Weltkriegsbunker sind. Die bleiben ewig drin und werden noch
    in 1000 Jahren von Merkels Betonpolitik zeugen. Die sind nach dem Reichsruinengesetz gebaut worden.
    Das liegt ja noch in fernster Zukunft und da bin ich jetzt schon auf die jeweilige Entsorgung gespannt, aber so langfristig denkt man dann doch wieder nicht, dabei geht es doch um die Rettung des Klimas für alle Zeit. Ansonsten könnte man eines Tages Häuser drauf bauen, oder Moscheen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: FAKE NEWS-Wahlwerbung: Baerbock macht Klimawandel für Harzer Waldsterben verantwortlich

    Die Lage ist ernst mit so einer Reisetruppe von Sozialmedia

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fake-News
    Von Gehirnnutzer im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 11:39
  2. Rentenbescheide = Fake-News?
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.12.2018, 08:32
  3. Fake News Check - App zur Identifikation von "Fake News"
    Von bandit noir im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2017, 13:50
  4. Lustiges zum klimawandel:Echt oder Fake?
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben