+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Harte Strafen für Verbrecher!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702
    Ich fordere Harte Strafen für Kriminelle und Verbrecher!! Unser von der 68er Generation geprägtes Rechtssystem ist viel zu lasch u. liberal! Drogendealer gehören sofort für 5 Jahre weggesperrt! Kinder ab 8 Jahren, die Straftaten begehen, müssen im Wiederholungsfall in ein Umerziehungheim. Mörder müssen für immer hinter Gitter. Im Idealfall sollte bei Mord die Todesstrafe gelten. Und zwar sofort nach dem Richterspruch und nicht erst 20 Jahre verwahren. Das kostet dem Staat doch alles nur Geld. Kinder die stehlen, sollten 3 Jahre soziale Arbeit machen! Dann klaut auch keiner mehr!! Die Prostitution muss auch verboten werden! Der ganze Sittenverfall muss wieder rückgängig gemacht werden!!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ein weiterer beitrag unseres "menschenfreundes"...langsam bin ich echt am überlegen, ob unser "meik" nicht ein fake ist.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von pavement
    ein weiterer beitrag unseres "menschenfreundes"...langsam bin ich echt am überlegen, ob unser "meik" nicht ein fake ist.
    Pavement, ich bin der Menschenfreund, du der Menschenfeind! Es ist doch für den Überfallenen, den Bestohlenen oder für die Angehörigen des Ermordeten ein Schlag ins Gesicht, wenn es gar keine richtige Strafen mehr gibt!! Denke doch mal darüber nach.

  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    langsam bin ich echt am überlegen, ob unser "meik" nicht ein fake ist.

    Wie hast du das gemeint?

  5. #5

    Standard

    Original von Meik
    Ich fordere Harte Strafen für Kriminelle und Verbrecher!! Unser von der 68er Generation geprägtes Rechtssystem ist viel zu lasch u. liberal!
    Kann ich teilweise zustimmen.

    Original von Meik
    Drogendealer gehören sofort für 5 Jahre weggesperrt! Kinder ab 8 Jahren, die Straftaten begehen, müssen im Wiederholungsfall in ein Umerziehungheim. Mörder müssen für immer hinter Gitter.
    So ein Wischi-Waschi! Konkretisieren Sie das doch mal. Sehen Sie keinen Unterschied zwischen 10g Cannabis und 500g Koks?
    Kinder nach Wiederholung einer Straftat in ein Heim? Welche Straftat?
    Oder ist das gleichgültig?

    Original von Meik
    Im Idealfall sollte bei Mord die Todesstrafe gelten. Und zwar sofort nach dem Richterspruch und nicht erst 20 Jahre verwahren.
    Was ist mit Unschuldigen? Es wurde und wird in den USA immer wieder die Unschuld von Todeskaqndidaten nachgewiesen. Bei Ihrem "Standgericht" ist dies nicht möglich!
    "Verschnitt"?

    Original von Meik
    Kinder die stehlen, sollten 3 Jahre soziale Arbeit machen! Dann klaut auch keiner mehr!!
    An was für Arbeit hatten Sie da gedacht.
    Pauschalisierungen wo man hinblickt! Schrecklich... X(

    mfg,
    S.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  6. #6

    Standard

    Nach den Ursachen sollte endlich mal geforscht werden .

    Die armen kleenen werden doch nicht als Kriminelle geboren .

    Wie sieht es in 20Jahren aus ?
    So wie die Bildung heute beschnitten wird , sehe ich schwarz .

    Der immer steigende Druck auf die Eltern ,Arbeitsplatzangst .
    ...etc.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Sophisticated
    Original von Meik
    Ich fordere Harte Strafen für Kriminelle und Verbrecher!! Unser von der 68er Generation geprägtes Rechtssystem ist viel zu lasch u. liberal!
    Kann ich teilweise zustimmen.

    Original von Meik
    Drogendealer gehören sofort für 5 Jahre weggesperrt! Kinder ab 8 Jahren, die Straftaten begehen, müssen im Wiederholungsfall in ein Umerziehungheim. Mörder müssen für immer hinter Gitter.
    So ein Wischi-Waschi! Konkretisieren Sie das doch mal. Sehen Sie keinen Unterschied zwischen 10g Cannabis und 500g Koks?
    Kinder nach Wiederholung einer Straftat in ein Heim? Welche Straftat?
    Oder ist das gleichgültig?

    Original von Meik
    Im Idealfall sollte bei Mord die Todesstrafe gelten. Und zwar sofort nach dem Richterspruch und nicht erst 20 Jahre verwahren.
    Was ist mit Unschuldigen? Es wurde und wird in den USA immer wieder die Unschuld von Todeskaqndidaten nachgewiesen. Bei Ihrem "Standgericht" ist dies nicht möglich!
    "Verschnitt"?

    Original von Meik
    Kinder die stehlen, sollten 3 Jahre soziale Arbeit machen! Dann klaut auch keiner mehr!!
    An was für Arbeit hatten Sie da gedacht.
    Pauschalisierungen wo man hinblickt! Schrecklich... X(

    mfg,
    S.
    Herr Sophisticated, ich meine es so wie es da steht!
    Ich fange doch nicht erst an, das Teuflelszeug Drogen in schlimm u. weniger Schlimm einzuteilen. Und wenns es nur ein 10el Gramm ist, Droge ist Droge, da muss dann sofort die Strafe (5 Jahre Gefängnis) folgen!! Da interessiert es mich nicht ob das Hasch oder Heroin ist, es geht darum, das Böse im Keim zu ersticken!!

    Von 1 Mio. Schuldigen (theoretisch) wird es mal einen Unschuldigen treffen. Da kann man dann eben nichts machen. Dann stirbt er wenigstens für eine gute Sache! Aber da kann doch nichts passieren. So schlecht wie in den USA ist unser Rechtssystem nicht!

    Soziale Arbeit: Irgendwas sinnvolles halt. Müll aufräumen, Graffitie wegmachen. Alles was anstrengend ist und weh tut. Die Strafe muss sich schließlich auch bemerkbar machen. Muss ja nicht unbedingt ne soziale Arbeit machen!!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    @Meik

    Ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen. Aber langsam glaube ich dass deine ganzen Ansichten nur ein schlechter Scherz sein kann.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Aber da kann doch nichts passieren. So schlecht wie in den USA ist unser Rechtssystem nicht!
    stimmt. unsere richter sind nämlich roboter, und machen deswegen auch keine fehler.
    die amerikanischen richter hingegen sind menschlich und machen fehler.

    Droge ist Droge, da muss dann sofort die Strafe (5 Jahre Gefängnis) folgen!!
    dann hätte ich bitte eine eindeutige definition von "droge". wo hört das genussmittel auf und wo fängt die droge an?

    Da interessiert es mich nicht ob das Hasch oder Heroin ist, es geht darum, das Böse im Keim zu ersticken!!
    eigentlich sollte es darum gehen, dass dumme im keim zu ersticken. aber da seh ich schwarz.


    Pavement, ich bin der Menschenfreund, du der Menschenfeind! Es ist doch für den Überfallenen, den Bestohlenen oder für die Angehörigen des Ermordeten ein Schlag ins Gesicht, wenn es gar keine richtige Strafen mehr gibt!! Denke doch mal darüber nach.
    unser meik, der am liebsten fünf atombomben über deutschland abgeworfen hätte?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  10. #10

    Standard

    Original von Meik
    Herr Sophisticated, ich meine es so wie es da steht!
    Ich fange doch nicht erst an, das Teuflelszeug Drogen in schlimm u. weniger Schlimm einzuteilen. Und wenns es nur ein 10el Gramm ist, Droge ist Droge, da muss dann sofort die Strafe (5 Jahre Gefängnis) folgen!! Da interessiert es mich nicht ob das Hasch oder Heroin ist, es geht darum, das Böse im Keim zu ersticken!!

    Von 1 Mio. Schuldigen (theoretisch) wird es mal einen Unschuldigen treffen. Da kann man dann eben nichts machen. Dann stirbt er wenigstens für eine gute Sache! Aber da kann doch nichts passieren. So schlecht wie in den USA ist unser Rechtssystem nicht!

    Soziale Arbeit: Irgendwas sinnvolles halt. Müll aufräumen, Graffitie wegmachen. Alles was anstrengend ist und weh tut. Die Strafe muss sich schließlich auch bemerkbar machen. Muss ja nicht unbedingt ne soziale Arbeit machen!!
    Also hat für Sie ein Abhängiger, welcher Drogen mit sich führt die selbe Strafe verdient wie ein Dealer?
    Eins hat die Sache: Das Geld für Ermittlungen und Nachforschungen bzgl. der Hintermänner können wir (bzw. die Polizei) uns zukünftig sparen.

    1 Mio Schuldige ~ 1 Unschuldiger... nette Schätzung. Die Realität sieht anders aus. Es gibt genug DOKUMENTIERTE Fälle von Hinrichtugen Unschuldiger. Wie auch Sie sich denken können dürfte die Dunkelziffer noch weitaus höher legen.

    Diese Meinung Ihrerseits empfinde ich als besonders perfide:
    "Dann stirbt er wenigstens für eine gute Sache!"

    Sagen sich das z.B. die Eltern oder Kinder der Ermordeten?
    Würden Sie für die gute Sache sterben, Meik?

    Sophisticated
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben