+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

    Der Irre, korrupte Bla, Bla, ist wohl inzwischen Irre geworden


  2. #42
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast so recht, die gehören auch dazu, lauterbach ist mir halt jetzt vor die flinte gelaufen.

    ich würde sie alle! vor gericht stellen, wenn ich es könnte.
    ich bin da radikaler, sagte ich vor dem Lockdown in 2020. Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen. Das sind keine Menschen, was die der Bevölkerung angetan haben

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin da radikaler, sagte ich vor dem Lockdown in 2020. Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen. Das sind keine Menschen, was die der Bevölkerung angetan haben
    genau so! aber gedanken sind frei, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #44
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau so! aber gedanken sind frei, gelle?
    Vor Lockdown, sprach ich hier im Ort schon von Eliminieren, nachdem der Finanzminister von Hessen, Schäfer einwandfrei ermordet wurde, als Mitwisser, der nicht mitmachen wollte.

    HIer im Ort, hatten Panikmacher keine Chance. Vor wenigen Monaten, gingen Einwohner nicht einmal in den Neben Hauptort, weil man diesen Masken Gestalten und Panikmachern aus dem Wege gehen wollte. Kinder Schüler, Jugendliche. Eigentlich Alles gut überstanden

  5. #45
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Irre, korrupte Bla, Bla, ist wohl inzwischen Irre geworden

    Kalle Lauterbach ist in erster Linie Bundesminister fuer Gesundheit geworden,
    um seine sadistischen Neigungen beruflich ausleben zu koennen, nachdem
    das in seiner Ehe gescheitert ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vor Lockdown, sprach ich hier im Ort schon von Eliminieren, nachdem der Finanzminister von Hessen, Schäfer einwandfrei ermordet wurde, als Mitwisser, der nicht mitmachen wollte.

    HIer im Ort, hatten Panikmacher keine Chance. Vor wenigen Monaten, gingen Einwohner nicht einmal in den Neben Hauptort, weil man diesen Masken Gestalten und Panikmachern aus dem Wege gehen wollte. Kinder Schüler, Jugendliche. Eigentlich Alles gut überstanden
    weißt du noch, als ich den fetzen unserer landesregierung hier eingestellt habe (stand sogar auf deren homepage, heute verschwunden)?

    ich habe es durchgelesen und sofort kam mir das wort euthanasie in den kopf, was ich dann auch schrieb und der authochtone tagelang auf mich losging?

    in meiner ersten wut wollte ich den schrieb zerreißen und wegwerfen, habe ihn aber gsd behalten.

    heutzutage sind auch andere draufgekommen, daß es mit euthanasie zu tun hat und seitdem herrscht dröhnendes schweigen im walde.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #47
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weißt du noch, als ich den fetzen unserer landesregierung hier eingestellt habe (stand sogar auf deren homepage, heute verschwunden)?

    ich habe es durchgelesen und sofort kam mir das wort euthanasie in den kopf, was ich dann auch schrieb und der authochtone.....
    Das ist und war ein uralter Biowaffen Plan, vom Pentagon geschrieben, von [Links nur für registrierte Nutzer] fertiggestellt, 2007. Alte Isolieren und praktisch umbringen, weil es das Gesundheits System belastet. Lehrmeister des Pharma Gangsters Antony Fauci

    Career in government

    From 2005 until 2006, Hatchett served as Director for Biodefense Policy on the United States [Links nur für registrierte Nutzer] and was a principal author of the National Strategy for Pandemic Influenza Implementation Plan.[12] He was also on a pandemic planning team, under President George W. Bush.[13][14][15][16] In this capacity, he devised the concept of social distancing as a non-pharmaceutical intervention intended to prevent the spread of a contagious disease.[17]

    Ethanasie pure! Es gibt sogar Spielfilme dazu.

    Und das mit dem Schwachsinn mit Masken ist auch lange bekannt.



    Insgesamt ist aber wissenschaftlich weitestgehend geklärt, dass die Masken überhaupt keinen medizinischen Sinn haben. Folglich könnte man vermuten, es handele sich um eine zentral gesteuerte politische Aktion, mit der die Politik versucht, die Maskenpflicht im öffentlichen Raum weiterhin aufrecht zu erhalten. Das macht sie offenbar in Kooperation mit öffentlichen Einrichtungen zum Beispiel Sparkassen und so weiter, die dann die herrschende Politik über das Hausrecht durchsetzen. Wie ist die medizinische Faktenlage zu Masken?

    Also ich habe im April 2020 bei der WHO nachgeschaut und dort zum Thema Maskentragen bei Virusinfektionen 10 randomisierte Studien, also höchstwissenschaftliche Studien, gefunden, die zeigen, dass diese Masken nichts bringen. Wir haben 46 Studien gesammelt und auf unserer Webseite „Ärzte für Aufklärung“ veröffentlicht, die allesamt sagen, die Masken bringen nichts. Im Gegenteil, sie schädigen und das wird immer mehr bestätigt. Dr. Zacharias Foegen, ein Kollege, konnte sogar nachweisen, dass die Maskenträger ein 1,4-mal höheres Sterberisiko gegenüber den Nicht-Maskenträgern haben. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kalle Lauterbach ist in erster Linie Bundesminister fuer Gesundheit geworden,
    um seine sadistischen Neigungen beruflich ausleben zu koennen, nachdem
    das in seiner Ehe gescheitert ist.
    Bei soviel Boostern und Masken Müll muss man deppert werden. Danach war er qualifiziert als Minister.

  9. #49
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Lauterbach: "Daß die alten Leute sterben"

    Alles Schrott nur viele Posten und Doofi Institutionen, was mit dem RKI; PEI anfängt


    "Herr Lauterbach hat keine Ahnung" – Bodo Schiffmann über Reformpläne des Gesundheitsministers
    13 Mär. 2023 14:31 Uhr

    "Der größte Teil des Geldes dient nicht der Krankenversorgung", so der Mediziner Bodo Schiffmann, der als früher Kritiker der Corona-Maßnahmen deutschlandweit bekannt wurde. Seiner Ansicht nach muss das Gesundheitswesen grundsätzlich neu strukturiert werden und dabei auch die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen.

    "Riesige Monstren von Verwaltungsstrukturen" könnten "komplett eingespart" werden, so Schiffmann weiter, damit könnte man nicht nur eine kostenlose Grundversorgung für alle gewährleisten, sondern auch die in der Gesundheits- und Pflegebranche Beschäftigten besser entlohnen und diese Berufe wieder attraktiver machen.

    Das derzeitige System sei nicht mehr zu reformieren, ist sich Schiffmann sicher, man müsse "das gesamte System beenden, die Krankenkassen liquidieren und dieses Geld wieder zurück in das Gesundheitswesen geben"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.2019, 23:42
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 23:10
  3. "...daß zu allen Zeiten der Deutsche Kaiser ihr Freund sein wird!"
    Von Pikes im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 23:44
  4. "Die Leute müssen endlich aufwachen!" - Die Leute?
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben