Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
Außer Impfungen von Tetanus bis Grippe bis Corona und selten mal ne Aspirin nehme ich überhaupt nichts medizinisches zu mir.
Ich habe zB noch niemals Schmerzmittel wie ibuprofen genommen und nur ein einziges mal diclophenac vor der GallenOP 2016. Dann auch nie wieder.

Absolut nichts an Pillen, bis heute nicht.

Ein sehr guter Freund von mir, der erst Anfang 60 ist, schluckt seit Jahrzehnten um die 12 Pillen täglich.
Alle ordentlich ärztlich verschrieben. Echte Granaten darunter.

Im Ergebnis geht es ihm ungeheuer schlecht, sein Körper versagt und er kommt kaum die Treppen hoch.

Meine Hinweise, er bräuchte dringendst eine Entgiftung des Körpers von dem Dreck, schlägt er in den Wind.


Was ich täglich zu mir nehme; Im Winter 3000IE Vitamin D3, 1g Magnesium, 1 großes Glas mit einem in Wasser aufgelösten vollen Teelöffel Natron.
...

Würden das Alle so machen, dazu Verzicht auf Alkohol, den ich 100% meide- die Welt wäre gesund bis 85.

Auf der Minusseite stehen bei mir der große Hang zu fettem Essen, Süßigkeiten und 2 Zigaretten am Tag.
Hat mir nachgewiesenermaßen bisher nicht geschadet.
Kauft Die eine Höhnsonne, mit UVB Licht, das erzeugt über die Haut: Vitamin D. Bringt mehr und uralt bekannt

UVB Lampe Test – Die besten im Vergleich

[Links nur für registrierte Nutzer]

und

[Links nur für registrierte Nutzer]

Also auch noch preiswert, besser wie der Apotheken Müll, ohne jeden Nachweis, einer Wirkung