+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 197

Thema: Markus Söder als Mensch

  1. #71
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, zurecht. Die Seuche ist eingedämmt, alle Freiheitsberaubungen sind weggefallen. Das hast du ja ganz anders prophezeit, du und deine Mitleugner. Corola versumpft... Euer ganzer Scheiß hat sich in einen Rauch aufgelöst.
    Ein Haufen Steuergeld hat sich in Rauch aufgeloest (Verbrennung von zuviel und abgelaufenen Masken) oder ist einfach nur woanders. (Bei diversen Betruegerfirmen und in Spahns Villa zum Beispiel). So zu tun, als waere nichts geschehen und von der ganzen Sache uebrig, faellt nur einem vier(l)fach geimpften Bratwurstliebhaber ein.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hier aufgewachsen als Kind nicht - bayerischer Eltern habe ich Bayern immer als meine Heimat betrachtet, fast mein ganzes Leben hier verbracht, liebe die Landschaft und meistens auch die Leute, egal ob Franke, Oberbayer oder Schwabe.

    Wie konnte es passieren, dass dieser Mensch hier Ministerpräsident werden konnte?

    Klar, Politiker sind selten sympathisch, aber Söder ist "rein menschlich" gesehen doch eine ganz besondere Kategorie...

    Wie denken Bayern und Nicht - Bayern über ihn, wie echte Einheimische und wie die Zugezogenen?
    Ich höre oft: Markus Söder, er ist beliebt bei Leuten, die in Bayern wählen, aber keine Bayern sind...

    Wie passt Söder hier hinein, rein menschlich gesehen...

    Was ist da schief gelaufen, wie konnte das passieren?
    Was bringt einen Wähler dazu, den "Menschen" Markus Söder zu wählen, der mich immer an ein Lied der "Ärzte" erinnert":

    El Cativo: "Dreckig feige und gemein, ja so muss ein Cowboy sein":



    Was denkt ihr?
    Was haltet ihr von ihm und wie erklärt es ihr Euch, dass es Leute gibt, die Markus Söder "gut" finden?


    Ich habe ein sehr interessantes Interview mit und über ihn ausgegraben, vielleicht zitiere ich daraus hier später, falls die Diskussion in Gang kommen sollte...
    Schade, dass du aus lauter Übereifer immer alles kaputt machst was du gestalten möchtest. Du bist wirklich ein handwerklicher Vollspast. Das was dein Starterpack sein soll ist ja nichts zum Diskutieren, das ist eine volle Suggestion und so schlecht verpackt, dass es der größte Trottel merkt, wohin du die Lok steuern willst.

    dabei ist das ein S e l b s t l ä u f e r. Der Söder ist ein Quadratarschloch, fertig. Ein Schande nicht nur für Bayern, sondern auch ein Beispiel, wie es um die BRD-Demokratie steht. Verheerend.

    Da hättest du nicht so kindisch sein dürfen. Es weiß JEDER, was der Söder für ein Untyp ist. Klüger wäre es gewesen, diese Frage einfach zu stellen ohne jede Vorherverurteilung. Du hättest vielmehr Freude gehabt. So holst du dir viele Nachplapperer, die selbst nicht denken, sondern nur irgendwas wiederholen, was ein anderer schreibt, der gerade modern ist. Das kann nicht befriedigend sein.

    Wenn du wieder so einen klaren Fall hast probiere es einfach sachlich. Du wirst hier große Freude erleben.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Ich mochte ihn vor den Wahlen schon und beinahe hätte ich gedacht, er könnte ein guter Kanzler sein. Ich bin schon sehr gutgläubig, aber es hat einer dann auch schnell verschissen wenn es nicht läuft. Und bei Söder läuft nur den ganzen Tag propagandamist. Nichts ehrliches, nur dieses Bayerntum, was er als Franke sowieso innerlich verlacht. Ein richtiger Lügner und Heuchler. Ekelhaft.
    Ganz schlimm was sich die Bayern über Jahrzehnte geleistet haben, allen voran der Dobrindt und der Scheuer, aber die anderen auch, ich dachte jetzt fliegt der Trottel Seehofer raus und ein Großer kommt und räumt den Laden auf. Dabei räumt der nichts, der scheißt in die gleichen Ecken wie alle und es passiert nichts. Wirklich das Allerletzte. Der user BrüggeGent hat leider vernebelte Brillengläser und wechselt von der CSU zur FDP, sagt er, ich glaubs ihm auch. Das könnte mir niemals passieren. ich bin sehr heimatlos mit der Politik, das einzige wäre noch die AfD aber die hat überhaupt nichts zum Vorzeigen. Sie macht keine Fehler weil sie nichts macht. Ein bisschen hier und da pieksen, jenun, das ist zu wenig. ich wähle niemand, weil mir niemand wirklich gefällt, politisch meine ich. Eine deutschnationale Partei haben wir nicht. Die NPD ist leider sehr unseriös gewesen und im Moment scheint sie weggetaucht zu sein. Es ist niemand in Sicht , der dieser angegammelten Demokratie eine ernsthafte Gegnerschaft bieten könnte. Aber wer weiß, vielleicht ist dieser gerade geboren worden. Hoffentlich nicht in Bethlehem. HOFFENTLICH NICHT.
    Grün geht gerade nicht, sorry! 100%!

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Söder ist ein Mensch?! Echt?!
    "Markus Söder als Mensch" ist ein Oxymoron, oder wie man das nennt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Markus Söder und "Mensch" in einem Satz finde ich spannend.
    Machtgeiler Nichtskönner würde es besser treffen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #76
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Markus Söder als Mensch" ist ein Oxymoron, oder wie man das nennt.

    ---

    Da will man am liebsten einen "stummen Schrei" ausbringen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein Haufen Steuergeld hat sich in Rauch aufgeloest (Verbrennung von zuviel und abgelaufenen Masken) oder ist einfach nur woanders. (Bei diversen Betruegerfirmen und in Spahns Villa zum Beispiel). So zu tun, als waere nichts geschehen und von der ganzen Sache uebrig, faellt nur einem vier(l)fach geimpften Bratwurstliebhaber ein.
    Nein, versuche weiterhin ganz ruhig und sachlich zu bleiben. ich spüre hier eine geistige Nähe in dieser Angelegenheit. Versuche es zu genießen und nicht drauf zu kacken.

    Also ist es so, dass ich NICHT so tue, als wäre nichts geschehen.

    Natürlich hat niemand der Deutschen diese Seuche erfunden, diesen Quatsch brauchen wir nicht weiter zu besprechen. Das weltweite Auftreten spricht deutlich und wer behauptet, die Chinesen hätten sich auf Lauterbach verlassen und einfach auch so getan als gäbe es diese Seuche der ist nun wirklich nicht mehr von hier, den lacht noch die Küchenschabe aus.
    ABER: Natürlich gibt es immer Schlauberger und Kriminelle in der Politik, wie einen Spahn, der aus dem leid der anderen seine Millionen holt. Die Straußfamilie war auch mit dabei und sicher noch viele andere, die sich an der Seuche einen Wahnsinn verdient haben, natürlich auch die Impfstoffhersteller. Das ist halt eine Demokratie, die diesen Kapitalverbrechen, also schweren Verbrechen des Kapitals auch noch beihilft.

    Ganz viele Millionen unseres geldes wurden hirnlos aus dem Fenster geschmissen und noch viel mehr Millionen wurden hirnvoll durch Betrug abgezockt. Der Lauterbach ist naiv wie Pixelschubser, dem unterstelle ich nichts Böses sondern nur Lebensfremde, aber einer wie der Spahn ist ein hoch Krimineller. Der und einige andere.

    ich würde die Geschäftsführer von Biontech wegen Hochverrat einsperren und Milliarden an Schadenersatz einklagen. Das geht nicht, weil wir eine Demokratie haben in der es nicht ekelhaft ist, ungeheuer viel Geld zu verdienen. Und verdient einer ungeheuer zahlt ein anderer ungeheuer drauf, und das ist immer das Volk. Das ist Kapitalismus. Nicht mal die Kommunisten haben das verstanden, ich schon.

    Einen Gedanken von mir der wieder Freude machen soll. In der Ukraine bezahlt gerade das Volk für den Wahnsinn von globalen Verbrechern. Sie bezahlen mit ihrer Gesundheit, ihrem leben, ihrer Existenz. Wir bezahlen nur mit Geld, was dazu gar nicht da ist sondern geliehen werden muss. ich finde es ist beruhigend. Das Cabrio hab ich trotzdem und meine kleine Wohnung auch. Es regnet nicht rein weil keine Bomben drauf fallen und ich muss auch keine Ratten grillen in der Not. Die Kinder und Kindeskinder wird es leider nicht beruhigen.

  8. #78
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Markus Söder als Mensch" ist ein Oxymoron, oder wie man das nennt.

    ---
    Menschen mit solchen eiskalten Augen traue ich keinen Millimeter über den Weg.
    Auf dem Karnevalsfoto zeigt er sich als Alien endlich ohne Maske!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Menschen mit solchen eiskalten Augen traue ich keinen Millimeter über den Weg.
    Auf dem Karnevalsfoto zeigt er sich als Alien endlich ohne Maske!
    Söder ist Psycho, wie die meisten Politiker, die weit oben sind.
    Nur wegen ihrer psychopathischen Eigenschaften und dass sie notfalls ihre eigene Großmutter verkaufen, können sie auch in der BRD nach oben kommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #80
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Söder ist Psycho, wie die meisten Politiker, die weit oben sind.
    Nur wegen ihrer psychopathischen Eigenschaften und dass sie notfalls ihre eigene Großmutter verkaufen, können sie auch in der BRD nach oben kommen.

    ---
    Ja, das ist in den allermeisten Fällen leider so. Narzisstisch und machtgeil => Politiker.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Mensch ein guter Mensch?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:07
  2. CSU-Generalsekretär Markus Söder ...
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:45
  3. Markus Wolf ist tot !
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 10:33
  4. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 68

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben