+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 197

Thema: Markus Söder als Mensch

  1. #61
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Söder ist ein Mensch?! Echt?!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Söder ist ein Mensch?! Echt?!
    Ja, ein sehr vielseitiger noch dazu.


  3. #63
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Ist das seine Gattin? Hat er sich selbst geheiratet?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ist das seine Gattin? Hat er sich selbst geheiratet?
    nein, die zwei gestalten sind eine person, nur auf verschiedenen faschingsveranstaltungen in veitshöchheim.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #65
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Markus Söder der Panik Erfinder, Viren Theater Mann, Masken Terror Abzocker, Lockdown auch für Kinder und Schulen und Massenmörder mit der Zwangsbeatmung und Isolation. An seiner Stelle, würde ich mir die "Kugel" geben und Ecolog - Dubai holte er auch noch an die Flugplätze in Bayern, für die Test Zentren, obwohl die Geldwäsche Firma dem in München vorbestraften Mafia Boss aus Tetova: Lalzim Destani gehört

    Lukratives Geschäft, diese normale Grippe, wenn man sie mit Panik und Angst verkaufen will.

    Krankheiten
    Vorräte an Masken und Schutzausrüstung noch gut gefüllt

    München – Zu Beginn der Corona-Pandemie waren Masken, Handschuhe und Tests ein rares Gut. Damit künftig kein Engpass mehr droht, setzt der Freistaat auf Vorrat. Auch wenn die Pandemie nach Ansicht vieler Experten an Fahrt verliert, sind die bayerischen Lager weiterhin gut gefüllt.

    Die Corona-Pandemie ist nach Ansicht vieler Experten im Übergang zur Endemie - das Robert Koch-Institut schätzt die Gefahr des Virus für die Gesellschaft mittlerweile als moderat ein. Das bayerische Vorratslager für Masken und Schutzausrüstung ist aber weiterhin gut gefüllt. Auch Impfstoff der zum Jahresende 2022 geschlossenen Impfzentren gilt es noch zu verteilen.

    Seit 1. Januar sind Arztpraxen und Apotheken im Freistaat für Corona-Schutzimpfungen zuständig. In den bayerischen Impfzentren lagerten zu Beginn des Jahres dennoch rund 31.000 Dosen Corona-Impfstoff, wie eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums in München mitteilte. Diese sollen nun von den Impfzentren an Praxen und Apotheken verteilt werden.

    Da die Nachfrage nach Corona-Impfstoffen in Bayern nur noch gering und die Haltbarkeit der Impfdosen beschränkt ist, mussten zuletzt Zehntausende Dosen entsorgt werden. Aufgrund eines abgelaufenen Haltbarkeitsdatums wurden laut Ministerium zwischen Oktober und Dezember 2022 rund 155.000 Impfdosen aus den Impfzentren entsorgt. Zu Spitzenzeiten hatte es in Bayern 100 Impfzentren gegeben. Insgesamt wurden dort rund 14 Millionen Impfdosen verabreicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jeder wird Millionär in der CSU im Abzocker und Betrugs Club in Bayern

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die kannste beide behalten. Hier meine neue Freundin....Andrea T. Da wirste blass vor Neid. Super-Schuss. Akademikerin, Doktorin, Millionärin. Mit Eleganz, Intelligenz, Niveau und weiteren inneren Werte. Hab ich beim Faschings- Ball im Kurhaus kennen gelernt. Und jung ist sie auch noch.....

    Da muss man neidisch werden, wenn man so tolle Frauen, Töchter der CSU Prominenz hat: Andrea Tandler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #66
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    [...] Seit 1. Januar sind Arztpraxen und Apotheken im Freistaat für Corona-Schutzimpfungen zuständig. [...]
    Und die Gentherapie wird immer noch "Corona-Schutzimpfung" genannt...
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und die Gentherapie wird immer noch "Corona-Schutzimpfung" genannt...
    Inzwischen dreht sich Alles nur noch um Vertuschung, des Verbrechens.

    Aber das war bei Beginn auch schon so. Damals wollte man die EU, NATO Retten und das ein Globales Finanzsystem kaputt ist, weil Niemand mehr die Kredite bediente
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Markus Söder und "Mensch" in einem Satz finde ich spannend.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Markus Söder und "Mensch" in einem Satz finde ich spannend.
    Ja, ich auch. Ich mochte ihn vor den Wahlen schon und beinahe hätte ich gedacht, er könnte ein guter Kanzler sein. Ich bin schon sehr gutgläubig, aber es hat einer dann auch schnell verschissen wenn es nicht läuft. Und bei Söder läuft nur den ganzen Tag propagandamist. Nichts ehrliches, nur dieses Bayerntum, was er als Franke sowieso innerlich verlacht. Ein richtiger Lügner und Heuchler. Ekelhaft.
    Ganz schlimm was sich die Bayern über Jahrzehnte geleistet haben, allen voran der Dobrindt und der Scheuer, aber die anderen auch, ich dachte jetzt fliegt der Trottel Seehofer raus und ein Großer kommt und räumt den Laden auf. Dabei räumt der nichts, der scheißt in die gleichen Ecken wie alle und es passiert nichts. Wirklich das Allerletzte. Der user BrüggeGent hat leider vernebelte Brillengläser und wechselt von der CSU zur FDP, sagt er, ich glaubs ihm auch. Das könnte mir niemals passieren. ich bin sehr heimatlos mit der Politik, das einzige wäre noch die AfD aber die hat überhaupt nichts zum Vorzeigen. Sie macht keine Fehler weil sie nichts macht. Ein bisschen hier und da pieksen, jenun, das ist zu wenig. ich wähle niemand, weil mir niemand wirklich gefällt, politisch meine ich. Eine deutschnationale Partei haben wir nicht. Die NPD ist leider sehr unseriös gewesen und im Moment scheint sie weggetaucht zu sein. Es ist niemand in Sicht , der dieser angegammelten Demokratie eine ernsthafte Gegnerschaft bieten könnte. Aber wer weiß, vielleicht ist dieser gerade geboren worden. Hoffentlich nicht in Bethlehem. HOFFENTLICH NICHT.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und die Gentherapie wird immer noch "Corona-Schutzimpfung" genannt...
    Ja, zurecht. Die Seuche ist eingedämmt, alle Freiheitsberaubungen sind weggefallen. Das hast du ja ganz anders prophezeit, du und deine Mitleugner. Corola versumpft... Euer ganzer Scheiß hat sich in einen Rauch aufgelöst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Mensch ein guter Mensch?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 22:07
  2. CSU-Generalsekretär Markus Söder ...
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:45
  3. Markus Wolf ist tot !
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 10:33
  4. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben