+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 197

Thema: Markus Söder als Mensch

  1. #11
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Der Heiligenschein wird leider vom Gegenlicht überstrahlt.
    Was hat der Mann für einen Imageberater ? Ein echter Karnevalsclown.

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was hat der Mann für einen Imageberater ? Ein echter Karnevalsclown.

    Söder braucht keine Berater, er ist Sozila Media Volldepp, mit twitter account, da braucht man keinen Verstand mehr. Das Bayerische Volk, ist entsetzt, was das für ein Depp ist


  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Söder braucht keine Berater, er ist Sozila Media Volldepp, mit twitter account, da braucht man keinen Verstand mehr. Das Bayerische Volk, ist entsetzt, was das für ein Depp ist

    Der hat was von Kaiser Wilhelm II, so häufig wie der sich verkleidet.
    Söder sollte sich auch mal in türkischer Uniform zeigen, dann bekommt er vielleicht die Stimmen der Kemalisten, statt der Deutschen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, er ist ein Schauspieler, mehr nicht. Er kann in viele Rollen schlüpfen. Sicher auch in die Rolle eines Kommunisten.
    Ist er ein guter Schauspieler?

    Als schauspielender Politiker hätte ich doch das Bedürfnis, dass mich die Öffentlichkeit als "sympathisch" wahrnimmt.
    Aber versucht er das wirklich? Kommt er sympathisch rüber?

    Oder will er das gar nicht, denkt er: "Darum geht es nicht, die Menschen wünschen sich einen "harten Hund"...

    Er war ja mal kurze Zeit auf der "rechten Schiene" unterwegs, erzählte uns etwas von "Asyltouristen"...
    Ich dachte gleich: "Hey das sind Betrüger und keine Touristen, ein Tourist zahlt Kurtaxe und gibt viel Geld aus, diese Leute kassieren aber unser Geld..."

    Er ruderte dann ja auch bei ersten kleinen Lüftchen sofort zurück, es war eine peinliche Vorstellung, der knallharte Markus Söder mit seinem kantigen Gesicht scheißt sich sofort in die Hose, weil ein grüner Journalist ihm widerspricht...

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Capo eines Verbrecher Kartelles von Idioten, Schlimmer wie die Camorra und Co.

    Maskenskandal – Nur die Spitze des Eisbergs

    23 Okt. 2021 10:34 Uhr

    Der Maskenskandal stand am Anfang der Geschichte der Corona-Maßnahmen. Aber auch mit Intensivbetten wurde unsauber Geld gemacht, es wurden Milliarden an Konzerne verschenkt - es wird noch lange dauern, bis die ganze Korruption um Corona offengelegt ist. Aber die Ursachen liegen tiefer.
    Maskenskandal – Nur die Spitze des Eisbergs
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © Christoph Hardt via [Links nur für registrierte Nutzer]
    Georg Nüßlein mit Maske, 8. März 2021 (Archivbild)

    von Dagmar Henn

    Den Ex-CSU-Abgeordneten Georg Nüßlein scheinen sie wegen seiner Maskengeschäfte jetzt am Schlafittchen gepackt zu haben. Zumindest, wenn man nach dem geht, was inzwischen aus den Ermittlungsakten der Münchner Staatsanwaltschaft zum Maskenskandal an die Presse durchgestochen wurde.

    Demnach habe Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ausgesagt, er habe Nüßlein bei der Vermittlung des Maskengeschäfts als Abgeordneten wahrgenommen. Nüßlein hatte im Frühjahr 2020 eine Lieferung von Masken im Wert von 35 Millionen Euro durch die hessische Firma Lomotex vermittelt und dafür eine Provision von 660.000 Euro erhalten.

    Nun ist Nüßlein selbst im Zusammenhang mit Maskengeschäften nicht der Einzige, und die Maskennummer ist nur der Anfang all der Corona-Geschichte, in der sich noch viele weitere Fälle finden lassen werden, so denn nach ihnen gesucht wird. Der Vorfall ist eher ein Beispiel dafür, was nicht stimmt.
    Wenn die Masken fallen: Spahns Ministerium wegen unbezahlter Beschaffungsdeals vor Gericht


    Diese kleine Formulierung "als Abgeordneten wahrgenommen" ist nämlich entscheidend. Sein anderes Ich, der Mensch Nüßlein, dürfte beliebige Geschäfte machen, auch Provisionen einstreichen. Das deutsche Recht lässt das zu. Die daraus entstandenen Einnahmen müssen zwar als Einkünfte aus Nebentätigkeiten angegeben werden, aber sie sind legal, obwohl die knapp über 10.000 Euro, die für das Bundestagsmandat gezahlt werden, offiziell "Abgeordnetenentschädigung" für durch Ausübung des Mandats entstandene Verdienstausfälle

    wo jüngst ein genauerer Blick auf die Aktiengeschäfte der langjährigen Sprecherin der Demokraten im Repräsentantenhaus Nancy Pelosi geworfen wurde, wobei sich herausstellte, dass sie bzw. ihre Familienangehörigen reihenweise auf politischen Entscheidungen beruhende Insidergeschäfte gemacht hatten und Pelosi dadurch inzwischen ein Vermögen von[Links nur für registrierte Nutzer] besitzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Peloshi, Langzeit Dumme Henne rund um Clinton und Jo Biden

  6. #16
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Capo eines Verbrecher Kartelles von Idioten, Schlimmer wie die Camorra und Co.

    Maskenskandal – Nur die Spitze des Eisbergs

    ...
    Die Masken sind doch Peanuts. Die ganzen Machenschaften hinter der Gentherapie sind doch Millionenfach schlimmer. Sie zwingen das Volk, eine Gentherapie zu machen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Eigentlich witzig, der Titel:

    "....als Mensch"
    Mademyday
    Cyborg

  8. #18
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Cyborg
    Schauspieler

  9. #19
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Opportunismus ist ja normal in dem Geschäft und in allen Parteien vorhanden.
    "Ich schau mal was gut ankommt und das sage ich dann"

    Söder ist für mich speziell, er hat etwas bösartiges - sadistisches an sich.

    Während den meisten Ministerpräsidenten es wohl eher unangenehm war, die neuesten Corona - Gängelungen zu verkünden, hat Markus Söder das ja regelrecht zelebriert.

    Diese aufgesetzte ernste Miene, diese nachdenklichen Worte: "es ist wirklich sehr sehr Ernst"

    Ich stelle mir vor , wie Söder vor seinem Auftritt vor einem Spiegel übt und sich nachher selber auf die Schulter klopft, weil es so glaubwürdig und überzeugend rüber kam...

    Für mich ist Söder ein bauernschlau-gerissener Provinz-Dollack, der gerne auf der großen Bühne spielen und den Kulturmenschen mimen würde. Insgeheim aber weiß er, daß es bei ihm vom Format her nur für Faschings-"Kultur" reicht.

    Das macht ihn bösartig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Markus Söder als Mensch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was hat der Mann für einen Imageberater ? Ein echter Karnevalsclown.
    Der denkt mit seinem Eintreten für Fastnachts-"Kultur" und großzügigem Geldausschütten über die Faschingsindustrie könnte er Stimmen abgreifen. Da kann er sich aufblähen und Arbeit Arbeit sein lassen.

    Aber da erreicht er in Wahrheit nur die Dorf-Depperli und die vorgestrigen Bauerndödel und läßt sich von Spießernetzwerken instrumentalisieren. Intelligente Leute lachen über ihn und machen allenfalls aus Berechnung oder zwecks Bereicherung die Primitivblödeleien mit.

    In härter werdenden Zeiten könnten ihm solche Bilder froher Feierfreude aber auch schaden. Wenn die Leute von Inflation und Wirtschaftskrise arm gemacht werden und er abgeranzte Bonzen-Partys feiert, wird automatisch das "Bonzen im Speck - Volk im Dreck"-Narrativ bedient und Leute, die ihren Job verlieren, deren Häuschen versteigert wird und die im Winter frieren müssen könnten es eventuell nicht sonderlich volksnah finden, wenn die Politbonzokratie schwoft und es sich gut gehen läßt während sie immer weiter runterkommen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Mensch ein guter Mensch?
    Von -25Grad im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 23:07
  2. CSU-Generalsekretär Markus Söder ...
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 12:45
  3. Markus Wolf ist tot !
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 11:33
  4. Ist der emotional kalte Mensch der bessere Mensch?
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben