User in diesem Thread gebannt : Nietzsche


+ Auf Thema antworten
Seite 1382 von 1535 ErsteErste ... 382 882 1282 1332 1372 1378 1379 1380 1381 1382 1383 1384 1385 1386 1392 1432 1482 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.811 bis 13.820 von 15349

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

  1. #13811
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn du die Macht dazu hättest würdest du das natürlich machen, Kommunistenmethoden. Wie wäre es denn, wenn du ganz einfach deine Bekehrungsversuche einstellst
    Stimmt. Ich sollte mich an Jesus halten. Der hat auch keinen gezwungen, und wer ihm nicht folgte, hatte eben Pech gehabt.
    Don't ask for sunshine!

  2. #13812
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    .....Wie wäre es denn, wenn du ganz einfach deine Bekehrungsversuche einstellst
    Wir fahren nur ein anderen Antrieb.
    Du empfindest das als Angriff?

    Nein, du hast die freie Wahl. (AfD-Programm)

    Bestandsschutz!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #13813
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.324

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht. Das Forum gräbt sich bei diesem Rumgezicke nur immer tiefer ein. Bei vielen Usern müsste regelrecht der Wille gebrochen werden. Aber in einer alternden Republik bringt das auch nicht lange was, denn der Altersstrarrsinn wächst ja ständig nach.
    Den Willen brechen, weil man kein Scheissauto fahren will wie Du - Dir haben sie echt ins Gehirn geschissen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #13814
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.324

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wir fahren nur ein anderen Antrieb.
    Du empfindest das als Angriff?

    Nein, du hast die freie Wahl. (AfD-Programm)

    Bestandsschutz!
    Er schreibt ‚Willen brechen‘, Du Pappnase.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #13815
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Langweilig wird es höchstens, wenn User immer und immer wieder die selben infantilen Texte, Bildchen oder „Analogien“ in einer desaströsen Rechtschreibung posten…. Autisten halt.
    Ich befinde mich in einem Projekt, wo Chaos ausgebrochen ist, aber keiner sich traut, was wegzufegen, weil alle in sich widersprechenden Vorschriften gefangen sind, und jeder Angst hat, was falsch zu machen. Man kann da ohnehin mehr falsch als richtig machen.

    Außerdem ist die Informationsvergiftung hier mal wieder unerträglich. Jeder, der einen Ausweg aus dem Irrenstall aufzeigt, wird niedergemacht. Pfui.
    Don't ask for sunshine!

  6. #13816
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er schreibt ‚Willen brechen‘, Du Pappnase.
    Ist doch wie bei potenziellen AfD-Wählern. Manche sind so kurz davor, aber kippen irgendwann um, denn "sowas tut man nicht". Kriegst du da keine Fantasien, was man mit solchen Menschen machen sollte? Denen nur der letzte Anstoß fehlt?
    Don't ask for sunshine!

  7. #13817
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.324

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich in einem Projekt, wo Chaos ausgebrochen ist, aber keiner sich traut, was wegzufegen, weil alle in sich widersprechenden Vorschriften gefangen sind, und jeder Angst hat, was falsch zu machen. Man kann da ohnehin mehr falsch als richtig machen.

    Außerdem ist die Informationsvergiftung hier mal wieder unerträglich. Jeder, der einen Ausweg aus dem Irrenstall aufzeigt, wird niedergemacht. Pfui.
    Schon wieder so ein Strohmann. Was interessiert mich denn, was auf deinem Projekt los ist. Hier ist das hpf, hier werden gewichtige Argumente gegen e-Autos vorgebracht, die im Rest der Welt auch langsam eingesehen werden. Was kommt von Euch? Dummes Geschwafel, sas nichts mit dem Thema zu tun, Gefasel über ‚Early Adopters‘, fake Graphs und beknackte Rechtschreibung.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #13818
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein Strohmann. Was interessiert mich denn, was auf deinem Projekt los ist. Hier ist das hpf, hier werden gewichtige Argumente gegen e-Autos vorgebracht, die im Rest der Welt auch langsam eingesehen werden. Was kommt von Euch? Dummes Geschwafel, sas nichts mit dem Thema zu tun, Gefasel über ‚Early Adopters‘, fake Graphs und beknackte Rechtschreibung.
    Du hast doch den letzten Schuss nicht gehört. Wie kann man heute noch auf den Verpenner setzen? Ist dieses Land wirklich derart verkrustet, dass man mit Gewalt an Museumstechnik festhalten will? Wenn du dich vor 30 Jahren so gesehen hättest, würdest du dich vor dir selber ekeln.
    Don't ask for sunshine!

  9. #13819
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.144

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Stimmt,

    hier sammeln sich die Nachzügler!
    ede Disruption beginnt mit den Innovatoren,
    heute sind wir längst in den späten Erly Adoptors,
    wozu wir gezählt haben.......
    IMGhttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/88/Diffusion_von_Ideen.svg/2000px-Diffusion_von_Ideen.svg.png[/IMG
    Early Adopters zeichnen sich gegenüber anderen Menschen durch besondere Eigenschaften aus:[1]
    Sozioökonomische Eigenschaften
    Höherer Status, bessere Bildung, größeres Bedürfnis nach sozialer Mobilität.
    Persönlichkeitsfaktoren
    Mehr Empathie, geringerer Dogmatismus, positivere Einstellung zu Wandel und Risiko.
    Kommunikationsverhalten
    Bessere Integration ins soziale System, häufigere Übernahme der Rolle von Meinungsführern.

    Den Innovatoren und den Early Adopters folgen die frühe Mehrheit, die späte Mehrheit und die Nachzügler (‚Late Adopters‘)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [B]
    Deine Beitraege sind zum groessten Teil logisch und nachvollziehbar.
    Du hast es aus diesem Grund bestimmt nicht noetig, irre pseudoscience , noch dazu Wiki$hayce !, in Anspruch zu nehmen. Alas, "Errare humanum est, (sed) perseverare diabolicum" = 'irren ist menschlich, doch darauf zu bestehen, ist diabolisch'.
    Uebrigens werde ich mich demnaechst ueber meine Beobachtungen bzgl e-Autos auf meiner Tour quer durch den Westen der U.S.A. etwas aeussern; in vieler Hinsicht gebe ich Dir Recht , allerdings mit dem caveat *nur in dicht belebten Gegegenden*. Denn auch Manfred's points sind nicht aus der Luft gegriffen und durchaus gueltig. Wir werden sehen ...

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber was sich hier an Alterssenilität und -starrsinn versammelt, geht auf keine Kuhhaut.
    Bis hoch zur Achse festgefahren im Schlamm der bizarrsten Voreingenommenheiten. Ja, und raus kommt man da nicht mehr.

  10. #13820
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.324

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist doch wie bei potenziellen AfD-Wählern. Manche sind so kurz davor, aber kippen irgendwann um, denn "sowas tut man nicht". Kriegst du da keine Fantasien, was man mit solchen Menschen machen sollte? Denen nur der letzte Anstoß fehlt?
    Da krieg ich gsr nichts. Man kann das Pferd zur Tränke führen, saufen müssen sie selbst. Nicht mein Problem. DEREN Leben. Die kennen ihre Randbedingungen, ihre Möglichkeiten etc pp. Was ist denn das für ein Irrsinn, immer jedem seinen Stiefel aufzudrücken? Auch keinUnterschied zu den Taliban

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04
  2. Abschied.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben