+ Auf Thema antworten
Seite 339 von 566 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 5651

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll eine Lüge sein von Oliver? Deine Behauptungen hat er nie aufgestellt.

Übersetzt, heißt das Video was Oliver vorstellt: "Das Tesla Model Y versucht sich im Bootfahren bei Überschwemmungen." Also versucht steht dort ausdrücklich.

Das ist seriöser, als wenn Baerbock, Zimmerman-Strack, vom Sieg gegen die Russen fabulieren. Oder die Erfindungen rund um Klima und CO2 Betrug der Grünen Ratten
    So isset,
    ich persönlich würde es nicht machen,
    nur in einer Gefahrensituation,
    um zB vor Hochwasser sich zu retten.

Der Akku ist recht gut gekapselt, dicht,
    weil der ja in einer Kühlflüssigkeit ist.
    Und der eMotor ebenso,
    also zur Not kannst du mit einem eAuto Boot fahren,
    aber NUR ZUR NOT!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wer wie du keinerlei Argument mehr hat,
    geilt sich beim Kakkken von Korinthen auf.

Als könnte es bei solch einer komplizierten Marktsituation exakte Exponenten geben.
    Die RICHTUNG und Größenordnung ist entscheidend.
    Störgrößen wie Corona, Krieg, Inflation und Präme produzieren Einbrüche und Verbeulungen.
    Normal.

Jeder blamiert sich halt so gut er kann,
    UND DU KANNST!

Du behauptest Blödsinn und ich entlarve ihn als solchen. Aber Danke für die Bestätigung, immerhin bist du ein wenig einsichtig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

Besonders zufrieden mit ihrem E-Auto sind der Umfrage zufolge Tesla-Fahrer – 69 Prozent würden es weiterempfehlen. Auf ähnlich hohe Werte kommen auch die Modelle von Porsche (62 Prozent)...

27.07.2023
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von konfutse

So sieht die Top 5 der Automarken aus, die Kunden am liebsten weiterempfehlen:

1. Skoda (Recommend-Score 76,0)
    2. Toyota (75,6)
    3. BMW (74,9)
    4. Mazda (74,3)
    5. Audi (74,0)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

69% ? hahaha
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] 69% ? hahaha
    Märchenonkel: (69% inkl. E-Funktion!) Olliver mal wieder.

So isset,
    ich persönlich würde es nicht machen,
    nur in einer Gefahrensituation,
    um zB vor Hochwasser sich zu retten.

Der Akku ist recht gut gekapselt, dicht,
    weil der ja in einer Kühlflüssigkeit ist.
    Und der eMotor ebenso,
    also zur Not kannst du mit einem eAuto Boot fahren,
    aber NUR ZUR NOT!
    Bei dir ist ja die Gefahrensituation immanent! Er fährt vor Hochwassergefahr durch Hochwasser!

Steuerzahlerbund

„Sinnlos-Subventionen für Wasserstoff-Autos komplett und sofort beenden“

Stand: 27.09.2023 | Lesedauer: 4 Minuten

Von [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

Wasserstoff-Tankstelle nahe Kassel

Fast eine halbe Milliarde Euro hat die Regierung von 2007 bis 2022 in die Entwicklung von Wasserstoff-Pkw und die Einrichtung entsprechender Tankstellen gesteckt. Der Bund der Steuerzahler geißelt das als „absurd“. Zumal der wertvolle Wasserstoff „ohne jede Perspektive“ verschwendet werde....
    ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Steuerzahlerbund „Sinnlos-Subventionen für Wasserstoff-Autos komplett und sofort beenden“
    ...[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

Fast eine halbe Milliarde Euro hat die Regierung von 2007 bis 2022 in die Entwicklung von Wasserstoff-Pkw und die Einrichtung entsprechender Tankstellen gesteckt. Der Bund der Steuerzahler geißelt das als „absurd“. Zumal der wertvolle Wasserstoff „ohne jede Perspektive“ verschwendet werde.......[Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Subventionen für Solar, Wind und E-Schwachsinn sofort beenden.

Wer sich ein E-Auto kauft, kann auf eine Prämie von 6000 Euro hoffen, wenn er das Auto mindestens sechs Monate behält und fährt. Recherchen der „Wirtschaftswoche“ zeigen nun, dass zahlreiche Händler die Prämie einkassieren und die Stromer nach einem halben Jahr nach Skandinavien weiterverkaufen – ein einträgliches Geschäft.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Wie Klimakleber auf Langstreckenflug.

Ach wie schade, ich wollte mir immer eins kaufen. Aber ich wusste nicht wofür.

Mir egal!
    Mich kriegen eh keine zehn Pferde in einen Zug in Deutschland!

Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche

Mal was Anderes Leute:
    Gibt es einen Grund,warum Hybrid-Autos sich nicht durchsetzen? Ich meine folgendes:
    Wenn ich das richtig verstehe funktionieren Hybrids ungefähr so wie E-Autos nur verbrennen sie dazu Diesel/Benzin. Wegen der Rekuperation kann der Wagen weniger verbrauchen, weil er, z.B. bei Stop-and-Go und beim Anfahren die Bremsenergie, die Zwischengespeichert wird anstatt durch Wärme in den Bremsen zu verglühen, wiederverwendet.

Nun nehmen wir den Audi A2 3L, welcher laut Spritmonitor.de einen durchschnittlichen Verbrauch von ca. 3,5l Diesel hat. Wenn wir solch einen Wagen hätten, und den mit Rekuperation ausstatten, käme man auf (Schätzwert) 2,5-2l. Das wäre doch schonmal was, und man kann weiter Verbrenner nutzen. Kein so dicker Akku, also halten sich die Kosten in Grenzen. Kein dicker E-Motor, weil der ist nur fürs Anfahren eines Leichtfahrzeugs....

Eigentlich kenne ich die Antwort bereits.... weil der Hersteller dann zu wenig verdienen würde.... darum gibts das nicht. "Finde das Geld" schreibt mein Lieblingsautor immer.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

Mitglied Benutzerbild von Postkarte

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Mal was Anderes Leute:
    Gibt es einen Grund,warum Hybrid-Autos sich nicht durchsetzen? Ich meine folgendes:
    Wenn ich das richtig verstehe funktionieren Hybrids ungefähr so wie E-Autos nur verbrennen sie dazu Diesel/Benzin. Wegen der Rekuperation kann der Wagen weniger verbrauchen, weil er, z.B. bei Stop-and-Go und beim Anfahren die Bremsenergie, die Zwischengespeichert wird anstatt durch Wärme in den Bremsen zu verglühen, wiederverwendet.

Nun nehmen wir den Audi A2 3L, welcher laut Spritmonitor.de einen durchschnittlichen Verbrauch von ca. 3,5l Diesel hat. Wenn wir solch einen Wagen hätten, und den mit Rekuperation ausstatten, käme man auf (Schätzwert) 2,5-2l. Das wäre doch schonmal was, und man kann weiter Verbrenner nutzen. Kein so dicker Akku, also halten sich die Kosten in Grenzen. Kein dicker E-Motor, weil der ist nur fürs Anfahren eines Leichtfahrzeugs....

Eigentlich kenne ich die Antwort bereits.... weil der Hersteller dann zu wenig verdienen würde.... darum gibts das nicht. "Finde das Geld" schreibt mein Lieblingsautor immer.

Ich vermute, du meinst Voll-Hybride.

Die plug-in Hybride werden steuerlich bevorzugt und die Absatzzahlen sind/waren entsprechend hoch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer