User in diesem Thread gebannt : Nietzsche

+ Auf Thema antworten
Seite 948 von 1019 ErsteErste ... 448 848 898 938 944 945 946 947 948 949 950 951 952 958 998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.471 bis 9.480 von 10185

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du beschwerst dich über Bloch, obwohl du und Olliver die gleiche Taktik ständig anwendet.
    Doof oder was? Wenn du das Video gesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass der Titel das genaue Gegenteil vom Inhalt darstellt. Er generiert Clickbait, macht aber am Ende nur Werbung für Renault. Er zieht die e-Auto-Gegner an, und will sie hintenrum dafür begeistern. So dreist muss man erstmal sein. Also ich habe sowas nicht nötig.
    Don't ask for sunshine!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Ja, aber muß man sowas nicht bedenken bevor man so ein breites/langes Auto kauft? Wo stell ich das hin, kann ich das da hinstellen?

Japan, Laternenparken verboten. Lösung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist für den Kauf wenig entscheidend. Kriterien wie Laderaum, Komfort und Preis sind da wichtiger, für viele auch Image. Aber wer wirklich nur einen Kleinwagen braucht, der hat schlechte Karten, gibt es doch immer weniger Modelle zu kaufen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

Mr Cash-Neger Benutzerbild von Schlummifix

Ich war mal wieder auf der A3 unterwegs..
    Reihenweise holländische Teslas unterwegs.
    Die fahren allerdings immer auf der rechten Spur. Das ist schon merkwürdig.
    Oder vielleicht auch einmal auf der mittleren, wenn es ein Model S ist.
    Die Reichweite und die PS sind in der Praxis nicht das, was sie sein sollten.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist für den Kauf wenig entscheidend. Kriterien wie Laderaum, Komfort und Preis sind da wichtiger, für viele auch Image.
    Wenn sich jemand an einer schwach befahrenen Straße ein Haus kauft, und der beschwert sich wenn die Straße zu einer stark befahrenen gemacht wird, dann ist das was anderes wie einer der sich ein Haus an einer stark befahrenen Straße kauft(billiger, wegen Lärm) und sich dann über den Lärm beschwert. So ähnlich mit (auf einmal zu kleinen) Parkplätzen?!

Aber wer wirklich nur einen Kleinwagen braucht, der hat schlechte Karten, gibt es doch immer weniger Modelle zu kaufen.
    Das stimmt, mit teuren großen Autos lässt sich leichter Geld verdienen, mit Kleinwagen unter 20k nicht.

In Japan kauften so viele ein kleines Kei-Car (Spitze 40%) das die Steuern darauf erhöht wurden. Kleine Wagen könnte man schon fördern wenn man denn will, das könnte sogar zu erfolgreich werden.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gute 20 Liter Diesel auf 100 km wird der sich sicher bei adäquater Bewegung genehmigen?
    Nein. Das ist kein Diesel. Verbrauch ist bei 12l im Winter 14l per 100 km. Neuere Modelle verbrauchen noch weniger. Und Diesel in dieser Größe 8l per 100km. Hoch geht der Verbrauch, wenn du einen großen Anhänger oder Wohnwagen ziehst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Doof oder was? Wenn du das Video gesehen hättest, wäre dir aufgefallen, dass der Titel das genaue Gegenteil vom Inhalt darstellt. Er generiert Clickbait, macht aber am Ende nur Werbung für Renault. Er zieht die e-Auto-Gegner an, und will sie hintenrum dafür begeistern. So dreist muss man erstmal sein. Also ich habe sowas nicht nötig.
    Du machst hier genau das gleiche wie Olliver. Werbung für dein E-Auto und deine persönliche Wohnsituation und verallgemeinerst ständig. Olliver macht es nur noch primitiver.
    Im übrigen sind Twitter-Videos etwas, mit dem ich mich nur in Ausnahmefällen beschäftige. Und garantiert nicht mit welchen über elektrische Antriebe.

Mitglied Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du machst hier genau das gleiche wie Olliver. Werbung für dein E-Auto und deine persönliche Wohnsituation und verallgemeinerst ständig. Olliver macht es nur noch primitiver.
    Im übrigen sind Twitter-Videos etwas, mit dem ich mich nur in Ausnahmefällen beschäftige. Und garantiert nicht mit welchen über elektrische Antriebe.
    Was willst du hier denn überhaupt? Verzieh dich doch einfach, du ekliges Ungeziefer.
    Don't ask for sunshine!

Was willst du hier denn überhaupt? Verzieh dich doch einfach, du ekliges Ungeziefer.
    Primitiv, primitiver, antiseptisch, Olliver!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Was ist der Grund für Stalking?
    Ortiz-Müller.
    Einige Faktoren können Stalking begünstigen: fragiles Selbstwertgefühl, kein stabiles soziales Umfeld, kein erfüllender Job, manchmal auch nie verwundene frühkindliche Trennungen.
    03.02.2020

Fehlender Partner, Bindungsunfähigkeit, Verblödung………
    Es sind eben halt schwache Persönlichkeiten mit einem extremen Hang zur Wichtigtuerei und zur Egozentrik, die stalken und beleidigen.
    Wenn man sich die Lebensgeschichte solcher Menschen anschaut, könnte man manchmal Mitleid mit ihnen haben.
    Obwohl sie sich dies gar nicht verdient haben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was ist der Grund für Stalking?Ortiz-Müller.

Meine Probefahrten mit dem E-Auto: Elektromobilität - FAZ [Links nur für registrierte Nutzer]

Geht 1 Monat gratis und 35 € für 1 Jahr. Stellt das dümmliche Werbegelaber hierzuforum in die Kloschüssel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer