+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 142

Thema: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich habe entscheidend dazu beigetragen, dass sich die Wirtschaft positiv entwickeln konnte. Was Meister im Handwerk zu sein bedeutet, ist dir noch nicht klar. Auch heute werde ich noch gebraucht.
    Der Ballast seid ihr - woanders gehts ja auch ohne Euthanasie.

    Ob du das tatsächlich bist, sei mal dahingestellt.
    Daraus lässt sich aber noch lange nicht ableiten, dass du bei einem Zusammenbruch nicht vielleicht aus Gründen des Alters oder der Gesinnung, zum Ballast gehören würdest.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ob du das tatsächlich bist, sei mal dahingestellt.
    Daraus lässt sich aber noch lange nicht ableiten, dass du bei einem Zusammenbruch nicht vielleicht aus Gründen des Alters oder der Gesinnung, zum Ballast gehören würdest.
    Ich habe jede Menge eingezahlt. Ins staatliche System. Wenn das Geld nicht veruntreut worden ist, reicht das, bis ich 120 Jahre alt geworden bin. Ausserdem bin ich nicht vom System abhängig - ich habe auch privat was erschaffen. Solange ihr mich nicht einteignet, passts auch noch ohne euer System. Im übrigen könnte ich ja noch mehr tun - ich kann ja was, ihr könnt garnichts. Ich könnte auch im Ausland, wenns eins gäbe, wo man sich noch frei entwickeln könnte. Ist ja im Moment nicht; Dänemark, Schweden ist zu dicht an der EU, England ist im System; vielleicht Australien, wenn man das Regierungsgeschmeiss weggefegt hat.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe jede Menge eingezahlt. Ins staatliche System. Wenn das Geld nicht veruntreut worden ist, reicht das, bis ich 120 Jahre alt geworden bin. Ausserdem bin ich nicht vom System abhängig - ich habe auch privat was erschaffen. Solange ihr mich nicht einteignet, passts auch noch ohne euer System. Im übrigen könnte ich ja noch mehr tun - ich kann ja was, ihr könnt garnichts. Ich könnte auch im Ausland, wenns eins gäbe, wo man sich noch frei entwickeln könnte. Ist ja im Moment nicht; Dänemark, Schweden ist zu dicht an der EU, England ist im System; vielleicht Australien, wenn man das Regierungsgeschmeiss weggefegt hat.

    Dass du tatsächlich vermarktbare Fähigkeiten hast, halte ich zwar nicht für glaubwürdig, aber gut.
    Was du in das staatliche System eingezahlt hast, ist bei einem Zusammenbruch praktisch garantiert weg, weil das ja umlauffinanziert ist.
    Deine private Vermögenslage wäre ebenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach nicht krisensicher, Vermögenswerte wie Wertpapiere würden zerfallen, Wohneigentum kann schnell enteignet werden oder ähnliches. Selbst eine unrentable Maximalmiete wäre hier schon tödlich, besonders bei nicht eingeplanten Ausgaben.
    Insgesamt zeigt sich hier doch sehr deutlich, wie systemabhängig du bist.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass du tatsächlich vermarktbare Fähigkeiten hast, halte ich zwar nicht für glaubwürdig, aber gut.
    Was du in das staatliche System eingezahlt hast, ist bei einem Zusammenbruch praktisch garantiert weg, weil das ja umlauffinanziert ist.
    Deine private Vermögenslage wäre ebenfalls aller Wahrscheinlichkeit nach nicht krisensicher, Vermögenswerte wie Wertpapiere würden zerfallen, Wohneigentum kann schnell enteignet werden oder ähnliches. Selbst eine unrentable Maximalmiete wäre hier schon tödlich, besonders bei nicht eingeplanten Ausgaben.
    Insgesamt zeigt sich hier doch sehr deutlich, wie systemabhängig du bist.
    Aber ihr seid noch viel schlechter dran. Ihr könnt garnichts, was man praktisch verwenden könnte, wenn das System zusammenbricht. Ich habe in Deutschland noch einen Ofen, den man mit Holz schüren kann. Eine Pumpe, mit der ich Wasser aus dem Boden pumpen kann. Einen Garten, Fahrräder.
    Ich habe eine Werkstatt, wo ich ARBEITEN kann. Ihr habt dann nichts mehr.

    Ich habe gelernt, im Ausland zurechtzukommen. Meine Möglichkeiten sind deutlich größer.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    ...Wie in der heutigen BILD zu lesen ist, soll Schluss sein mit Anton, Berta, Cäsar, Dora...Warum ?

    Das liegt auf der Hand. Deutsche Vornamen sind Auslaufmodelle und werden auch so behandelt.
    Ab Mitte 2022 sollen stattdessen Städtenamen wie Augsburg, Berlin, Cottbus, Düsseldorf usw. verwendet werden.

    Städtenamen sagen nichts über ihre Bewohner aus.
    Warum nicht gleich Ankara, Teheran, Mekka, Riad, Damaskus, und Jerusalem ?

    Das kommt später dran. Schließlich sollen Deutsche nicht verprellt werden.

  6. #136
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Whisky Tango Foxtrott???
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #137
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Whisky Tango Foxtrott???
    Das ist alles haram, das geht nicht mehr.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Whisky Tango Foxtrott???
    What a fucking Question.

    Wodka Kasatschok Trepack


  9. #139
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Whisky Tango Foxtrott???
    Foxtrot Uniform Charlie Kilo Oscar Foxtrot Foxtrot Golf Romeo Uniform Echo November Echo

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Unser Alphabet soll neu buchstabiert werden !

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein tolles Argument, die AfD zu wählen.
    Zumindest für bildungsbenachteiligte Rechtsknaller.
    In Anlehnung an Ex-Kanzler Kohl: Bin in manchen Sachen auch leicht zu erheitern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll sowas mal unser Land representieren?
    Von Luni im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 22:30
  2. DITIB-Moscheebau soll unser Steuergeld kosten
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 20:16
  3. Unser deutsches Alphabet
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben