+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.887

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Unsere Dauergäste - hier Zigeuner - aus Rumänien.

    Eine Großfamilien wollte einen Landsmann aus der Polizeiwache in Miesbach befreien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Derartige Vorkommnisse sind die Anzeichen von der Schwäche dieses States ,und es kommt noch schlimmer .
    Das sich die Polizei mit ihrer übertriebenen Säuberung in den eigenen Reihen nur Schadet ,wird immer sichtbarer .
    Polizisten werden Verprügelt ,ohne sich selber mit aller Härte zur Wehr zu setzen !
    Das geht nicht gut .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Derartige Vorkommnisse sind die Anzeichen von der Schwäche dieses States ,und es kommt noch schlimmer .
    Das sich die Polizei mit ihrer übertriebenen Säuberung in den eigenen Reihen nur Schadet ,wird immer sichtbarer .
    Polizisten werden Verprügelt ,ohne sich selber mit aller Härte zur Wehr zu setzen !
    Das geht nicht gut .
    Gruß Bestmann .
    Hallo Bestmann einen schönen Tag
    Das sich die Polizei mit ihrer übertriebenen Säuberung in den eigenen Reihen nur Schadet, wird immer sichtbarer.
    Sicher kennst Du den Spruch:


    Der soll erst einmal vor der eigenen Haustüre fegen.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.887

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Bestmann einen schönen Tag
    Das sich die Polizei mit ihrer übertriebenen Säuberung in den eigenen Reihen nur Schadet, wird immer sichtbarer.
    Sicher kennst Du den Spruch:


    Der soll erst einmal vor der eigenen Haustüre fegen.
    Gruß Kiwi
    Genau an dieser Stelle ,wo der eigene Dummfug nicht erkannt wird ,liegen die Probleme der Politik Klans sprich Minister+ Ministerien .
    Demokratie sollte auch die Meinungen der Untergebenen Beamten aushalten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Zigeuner greifen Polizeiwache in Miesbach an und wollen Landsmann befreien !

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Derartige Vorkommnisse sind die Anzeichen von der Schwäche dieses States ,und es kommt noch schlimmer .
    Das sich die Polizei mit ihrer übertriebenen Säuberung in den eigenen Reihen nur Schadet ,wird immer sichtbarer .
    Polizisten werden Verprügelt ,ohne sich selber mit aller Härte zur Wehr zu setzen !
    Das geht nicht gut .
    Gruß Bestmann .
    Ich sehe da eine kleine Gruppe linker Zecken:
    Ungepflegt, gewalttätig, die Birne "weichgesoffen", kein normales Gespräch möglich.

    Ich sehe lauter "irre Gruppen", Gender - Aktivistinnen, selbsternannte "Klimaschützer" die alle Autos sofort verbieten wollen, Trans-Sexuelle oder Leute, denen es ganz ganz wichtig ist, dass Homosexuelle endlich Kinder adoptieren dürfen.

    Diese Spinner sind winzige Randgruppen, die es trotzdem geshafft haben, in der BRD einen gigantischen Einfluss zu bekommen.
    Warum?
    Weil das Bürgertum versagt hat. Leute wie mein Schwiegervater, ein stockkonservativer Mensch, Handwerksmeister, im Grunde ein klassischer "Spießer".
    Wählt die Grünen mittlerweile, denn "der Windfried Kretschmann, der ist schon echt in Ordnung".

    Leute wie er sind auch die wahren Schuldigen an der Zigeunerschwemme in Deutschland.
    Fleissig und Emsig in finanziellen Dingen, faul und bräsig in gesellschaftlichen Dingen.
    Da reicht es wenn der Ministerpräsident mit seinem treudoofen Dackelblick erzählt, wie "wichtig" doch der Daimler ist, schon ist er zufrieden.
    Von der AfD hält er gar nichts, warum weiß er nicht, aber in der Tagesschau erzählen sie es ihm...

    Solche Leute sind der wahre Untergang Deutschlands, nicht der picklige Steinewerfer der Antifa oder der affige Schulschwänzer von FFF. Der nämlich braucht eine Gesellschaft, der sein Treiben duldet, ohne dass es ernste Konsequenzen für ihn hat.

    Und so ist es auch mit den Zigeunern: Die sind hier, weil die Mehrheit der Deutschen sie duldet. Weil sie mehr Angst vor Klima, Corona oder ganz schlimm "Rechtsextremismus" haben als vor den wahren Gefahren. Sie erkennen gar nicht, dass wir längst von der Substanz leben, aber dass dieses System bald zusammenbrechen wird, wenn niemand mehr was einzahlt aber immer mehr (Zigeuner) sich draus bedienen.

    Dem Zigeuner bin ich gar nicht böse, der ist eben so wie er ist, ich anerkenne sogar seinen familiären sippenhaften Zusammenhalt, seine Ablehnung staatlicher Autorität, seinen Mut diese Polizeiwache anzugreifen, denn er riskiert wenigstens was.
    Den Angriff selber kann ich gar nicht bewerten, ich kenne den Grund nicht, gegen deutsche Polizeibeamt*Innen bin ich grundsätzlich skeptisch, sie handeln ja nicht mehr nach unseren Gesetzen sondern sie handeln willkürlich bzw nach "medienlage". Wenn ich diese überwiegend feige früher grüne Saubande so sehe, wie sie auf friedliche "Querdenker" einprügeln:
    Wie kann ich dann mit Bestimmtheit sagen, dass eine Verhaftung gegen Zigeuner angemessen war? Nur weil ich Zigeuner selber nicht mag?

    Für mich ist die deutsche Polizei zu einer totalen Luschentruppe degeneriert, die nur gegen Leute stark sind, die sich nicht wehren können oder wollen.
    Wenn sie sich nicht von Zigeunern vermöbeln lassen wollen, dann sollen sie sich halt wehren, warum machen sie das nicht?
    Ok, rhetorische Frage, wenn ich die ganzen unsportlichen Frauen sehe, die bei der Truppe inzwischen mitmischen. (das sind dann aber die eifrigsten, wenn eine Oma verprügelt wird, die keine Maske aufsetzt).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zigeuner wollen in Deutsches Lokal
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben