+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 55 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 542

Thema: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

  1. #481
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Ja, dann schnapp dir ein Flipchart, geh mal damit zum Herrn Xi und erklär ihm ganz superschlau, dass sein Militär und Polizei ihre Waffen abgeben sollten - dafür langweilen sie Verurteilte dann mit deinen "Weisheiten" zu Tode...
    ich glaub die Chinesen würden sich doch lieber für die humanere Variante entscheiden?
    PENG

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.695

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dazu mal ein Auszug aus Wikipedia:

    "Direkt nach der „Machtergreifung“ der Nationalsozialisten im Jahr 1933 wurde die Waffengesetzgebung der Weimarer Republik genutzt um politische Gegner zu entwaffnen oder unter dem fadenscheinigen Grund, „Waffen zu suchen“, Razzien und Hausdurchsuchungen durchzuführen. Als rechtliche Grundlage wurde das Waffengesetz von 1928 genutzt, welches der Polizeibehörde das Recht zur Erteilung und dem Entzug der waffenrechtlichen Erlaubnis zubilligte. Beispielsweise verfügte der Polizeipräsident von Breslau am 21. April 1933, dass die Juden ihre Waffenscheine und Schützenbewilligungen sofort den Polizeibehörden übergeben müssen."

    An was erinnert mich das aktuell?
    An Konrad, der hat mir gerade einen Roten gegeben, ist wohl der neue Rote Krabat.

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    "Linke" ist ein komplexes weites Feld.

    Da ich kein Linker bin, sondern Anarchist, bin ich generell gegen Waffen und Gewalt.
    Ja nee, is klar!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  4. #484
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    An Konrad, der hat mir gerade einen Roten gegeben, ist wohl der neue Rote Krabat.
    konrad = DenkMal
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    konrad = DenkMal
    Warte jetzt mal ab, was passieren wird, wenn der DenkMal das liest!

    Mir hat dieser Irre heute Nacht eine halbe Forumsseite gewidmet, aus welchen Gründen und welchen Irrtümern ich mit meiner Behauptung daneben liegen würde, er sei der DenkMal.

    Sagenhaft, welche Mühe der sich gibt, das wirklich Offensichtliche nicht offensichtlich erscheinen zu lassen....

    Jetzt will er auch noch den Klopperhorst (als "Chef" bezeichnet) in die Sache reinziehen.

    Schau mal: (#1385)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #486
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Warte jetzt mal ab, was passieren wird, wenn der DenkMal das liest!

    Mir hat dieser Irre heute Nacht eine halbe Forumsseite gewidmet, aus welchen Gründen und welchen Irrtümern ich mit meiner Behauptung daneben liegen würde, er sei der DenkMal.

    Sagenhaft, welche Mühe der sich gibt, das wirklich Offensichtliche nicht offensichtlich erscheinen zu lassen....

    Jetzt will er auch noch den Klopperhorst (als "Chef" bezeichnet) in die Sache reinziehen.

    Schau mal: (#1385)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die olle Zecke kanns halt nicht lassen!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die olle Zecke kanns halt nicht lassen!
    Aber er zaubert uns doch fast täglich ein Lächeln ins Gesicht, und das ist doch auch schon was, besonders in der heutigen Welt....

  8. #488
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Hier, aus der "guten alten Zeit", also wir noch normal waren - zumindest was das Waffenrecht angeht:


    Revolver für 4 Mark - und Werbung dafür in einer Satirezeitschrift - man stelle sich vor in der "Titanic" wäre Reklame für Pfefferspray drin oder Selbstverteidigungskurse
    ALARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    laut google damaliger Monatsverdienst 60 Mark ...hmm
    Die gute alte Zeit gilt noch heute in vielen Ländern. Brasilien, Isreal, Potugal, Schweiz, USA und zig Andere. Nur in Deutschland der Schafe geben die Schafe freiwillig ihre Waffen ab, damit sie völlig schutz-und wehr-los sind. Hier dürfen nur Juden und Politker Waffen führen....und Asylis und Kriminelle. Jeder Asyli hat ein Messer, jeder Kriminelle eine scharfe Waffe. Nur der verteidigungsunwillige Deutsche nicht. Immerhin darf man sich noch auch mit einer illegalen Waffe notwehren.
    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Da ich kein Linker bin, sondern Anarchist, bin ich generell gegen Waffen und Gewalt. Beides dient der Ausübung von Macht und Herrschaft.
    Ja, diesen Beitrag hat @Denkmal immer gepostet. Sicher nur Zufall.

  9. #489
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die gute alte Zeit gilt noch heute in vielen Ländern. Brasilien, Isreal, Potugal, Schweiz, USA und zig Andere. Nur in Deutschland der Schafe geben die Schafe freiwillig ihre Waffen ab, damit sie völlig schutz-und wehr-los sind. Hier dürfen nur Juden und Politker Waffen führen....und Asylis und Kriminelle. Jeder Asyli hat ein Messer, jeder Kriminelle eine scharfe Waffe. Nur der verteidigungsunwillige Deutsche nicht. Immerhin darf man sich noch auch mit einer illegalen Waffe notwehren.

    Ja, diesen Beitrag hat @Denkmal immer gepostet. Sicher nur Zufall.
    yo, der Knalli soll mal ein Konzept vorlegen, wie er es schaffen will, dass das System sich selbst als erstes entwaffnet, und dann folgen die Bürgerlein.

    und danach tanzen wir alle nackt unterm Regenbogen und feiern eine wilde Orgie.
    Amen

  10. #490
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.147

    Standard AW: Waffenrecht: Ist eine Beschränkung des privaten Waffenbesitzes sinnvoll?

    Hier eine Ruger 1911 mit Kaliber 10mm, vorgestellt von der 10jährigen Autumn:




    Und hier IraqVeteran8888 mit Autumn, ein Jahr vorher:

    Geändert von DonauDude (13.10.2023 um 00:25 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wäre eine Wahlpflicht in Deutschland Sinnvoll ??
    Von houston im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 18:19
  2. Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 11:11
  4. Beschränkung jüdischer Einwanderung ?
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 22:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben