User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 991 von 2005 ErsteErste ... 491 891 941 981 987 988 989 990 991 992 993 994 995 1001 1041 1091 1491 1991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.901 bis 9.910 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #9901
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    man kommt nicht mehr umhin die "nebenwirkungsfreie" Gentherapie zu thematisieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Herzzerreißender Bericht vom Zwangsfernsehen. Es ist wie die bekloppte Mutter, sie vergiftet dich, sie beschimpft dich, sie tröstet dich, nimmt dich in die Arme und KLATSCHT DIR EINE!! ...Und dann tröstet sie dich nochmal...

    Wie hieß das Syndrom nochmal?

  2. #9902
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Herzzerreißender Bericht vom Zwangsfernsehen. Es ist wie die bekloppte Mutter, sie vergiftet dich, sie beschimpft dich, sie tröstet dich, nimmt dich in die Arme und KLATSCHT DIR EINE!! Wie hieß das Syndrom nochmal?
    Affenliebe !Sicher nicht ,diese Nebenwirkungen ,haben sicher auch zu etlichen Sterbefällen den Ursprung .Das ist erschütternd .
    Gruß Bestmann .
    Geändert von Bestmann (27.07.2022 um 23:54 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #9903
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    man kommt nicht mehr umhin die "nebenwirkungsfreie" Gentherapie zu thematisieren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Video konnte von mir aus techn. Grund nicht betrachtet werden)


    Ich empfehle den "Öffentlich-Rechtlichen" : Thema totschweigen. Und weiter massive Impfwerbung betreiben, vor allem die hohe Wirksamkeit der Viert- und Fünftimpfung wieder und wieder von Prof. Dr. Lauterbach darlegen lassen.
    Und im Winter werden sich die Bürger in die bzw. den Impfzentren drängen. Da ist wenigstens geheizt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #9904
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Affenliebe !
    Gruß Bestmann .
    Ach Scheiße, ich dachte, von der Zivilisation zurück zu den Primaten wäre der Ausgang. Du hast meinen Traum zerstört, du Affe.

  5. #9905
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ach Scheiße, ich dachte, von der Zivilisation zurück zu den Primaten wäre der Ausgang. Du hast meinen Traum zerstört, du Affe.
    Sorry ,aber ich musste tatsächlich erst über das Gesehene/gelesene nachdenken .
    Das ist erschütternd .Ich kämpfe gerade auch um Pinatz mit der Pflegekasse für meine Frau ,die ich seid Jahren Pflege .
    Wir sind 52 Jahre verheiratet .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #9906
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #9907
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.629

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    (Video konnte von mir aus techn. Grund nicht betrachtet werden)


    Ich empfehle den "Öffentlich-Rechtlichen" : Thema totschweigen. Und weiter massive Impfwerbung betreiben, vor allem die hohe Wirksamkeit der Viert- und Fünftimpfung wieder und wieder von Prof. Dr. Lauterbach darlegen lassen.
    Und im Winter werden sich die Bürger in die bzw. den Impfzentren drängen. Da ist wenigstens geheizt.
    Hier Manuskript zum lesen runterladen:

    Post-Vac-Syndrom - Die Nebenwirkungen der Corona-Impfung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #9908
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.183

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ach Scheiße, ich dachte, von der Zivilisation zurück zu den Primaten wäre der Ausgang. Du hast meinen Traum zerstört, du Affe.


    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und überall Tote, mit der 4 Impfung, auch Baerbock kann keine 2 Stockwerke mehr gehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #9909
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.183

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier Manuskript zum lesen runterladen:

    Post-Vac-Syndrom - Die Nebenwirkungen der Corona-Impfung
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War ja im TV sogar! Von Beginn an, in 2020, schrieb ich das es ein Biowaffen Plan ist vom Pentagon, Richard Hatchett, heute CEPI Chef, um Alte, Kranke zu isolieren, zu eliminieren, als Test bei einem Biowaffen Angriff. Euthanasie der übelsten Art, wie man in Bergamo sah, wo eine Tribunal Klage läuft, wo die FAZ, der Spiegel sogar berichteten. Deshalb musste die Regierung Conti abtreten, weil Alles beschlagnahmt wurde. Ein unglaublichen Staatsverbrechen, gegen Alte, Familien, und auch gegen Kinder und Jugendliche ist das Alles.


    Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen

    Von Matthias Rüb, Rom
    -Aktualisiert am 08.07.2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drei Ärzte aus Ontario starben ( in einer Woche), nachdem das Krankenhaus, in dem sie arbeiteten, damit begann, ihren Mitarbeitern die vierte Auffrischungsimpfung zu verabreichen.

    Ist es Zufall oder sind sie Opfer dieser teuflischen weltweiten Impfkampagne?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Ärzte haben keinen Verstand mehr in der heutigen Sozialmedia Zeit
    Geändert von navy (28.07.2022 um 04:34 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #9910
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.183

    Standard AW: Impfschäden

    Mit Video
    “Lasst uns über Impfungen sprechen”, beginnt sie ihre Geschichte. Sie habe sich dreimal impfen lassen. ...

    Staatliche Anordnungen befolgt

    Sie habe nur die Empfehlungen der Ärzte befolgt, sagt sie weinend. Geholfen hätten diese Medikamente nichts, im Gegenteil: Sie hatte fürchterliche Nebenwirkungen, wie Schütteln, Kälte, Gewichtszunahme ohne zu Essen. “Wisst ihr, ich habe 1.146 Dollar für Drogen bezahlt, die ich nicht brauche!” in aller Deutlichkeit beschreibt sie ihre horrenden Schmerzen, die sie nun erleidet. Das ist so schmerzhaft, sagt sie und weiter: “Ich habe nur die Anweisungen der Ärzte und die staatlichen Anordnungen befolgt und das ist nun mein beschissenes Leben!”
    Schwere Nebenwirkungen

    Dass die gefährlichen Genspritzen viele schweren Nebenwirkungen, neben Todesfällen, Thrombosen, Herzinfarkten, Schlaganfällen, Muskelkrämpfen unter anderem auch schwere Hautreaktionen, zur Folge haben können


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Ärzte sind Ratten heute, haben keine Ahnung, sind gekaufte Pharma Vertreter


    Nur bei der Techniker Krankenkasse (TK) Stand Februar 2022

    TK muss Daten herausgeben: 2021 waren dort 437.593 Versicherte wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung ....

    Dort fragte jemand bereits am 27.02.2022 – also bereits vor ganzen 5 (!) Monaten – im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes bei der Techniker Krankenkasse die Abrechnungsdaten (seit 2019) zu folgenden ICD-Codes an:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Alte und Kranke ermorden, nach Plan
    Geändert von navy (28.07.2022 um 06:30 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben