User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 981 von 2009 ErsteErste ... 481 881 931 971 977 978 979 980 981 982 983 984 985 991 1031 1081 1481 1981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.801 bis 9.810 von 20083

Thema: Impfschäden

  1. #9801
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Man blickt ja als gesunder Ungeimpfter bald gar nicht mehr durch, aber wie vielen Giftspritzen gilt man denn offiziell nun als geimpft? Bislang konnte mir noch niemand ein überzeugendes Argument liefern, warum ich ohne jegliche Erkrankung mir nun 4 Spritzen in den Oberarm hauen lassen sollte? Vor allem wenn ich sehe, wie Kollegen, Freunde und Familie reihenweise nach deren Impfungen zusammenklappen.
    Aus Solidarität - haben sie verbreitet. Das war die Zeit in der sie nicht mehr wußten wie sie die
    die zweite Spritze und den Booster begründen sollten. Eine echte Kapitulation, jedoch die Schafe
    haben es nicht kapiert und haben sich weiterhin sumpfen lassen.

    Ich bin schon gespannt was passiert bei der neuen Gülle die von der Goldgrube kommt. Ob die
    Schafe wieder es in Scharen annehmen?

  2. #9802
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.405

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wir haben in der geheimen Weltregierung darüber gesprochen und entschieden, diesen Tag abzusagen. Stattdessen wird es Plätzchen geben.

    Schwab lässt sich von dir und mir eh nix sagen.

    Ich bekam 2019 schon Infos aus Moskau die auch im weissen Haus bekannt sein dürften ihr Schafe.




    Das zeigt mir, dass man Lügen nicht mehr ewig unterdrücken können wird. In 5 Jahren ist es zu spät.


  3. #9803
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.551

    Standard AW: Impfschäden

    Booster Impfungen bringt die Menschen um, schaltet sie aus



    Corona, Gesundheit, Welt

    Mallorca-Sänger Alex Zapata starb mit 52 Jahren “plötzlich und unerwartet”: Herzstillstand

    23. Juli 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #9804
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nur, dass die entsprechende Immunantwort nicht den ganzen Prozess benötigt, da sie auf spezifische Eigenschaften reagiert....
    Richtig. Und die richtet sich dann gegen körpereigenes Gewebe. Da werden Beine porös, sodass sie amputiert werden müssen, der Herzmuskel wird geschädigt, es gibt Herzrhytmusstörungen, Thrombosen, .. Die allgemeine Schwächung des Immunsystems ermöglicht Bakterien und Viren freie Bahn, es gibt Krebs, Tumore, .. Auf gut Deutsch:

    Langsames Siechtum bis zum Ende.

  5. #9805
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass viele Leute unnötig zum Arzt rennen, ist leider kein neues Phänomen.
    Was hat das mit den krankgespritzten zu tun, die jetzt glauben, Hilfe zu erhalten?

  6. #9806
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Man blickt ja als gesunder Ungeimpfter bald gar nicht mehr durch, aber wie vielen Giftspritzen gilt man denn offiziell nun als geimpft? Bislang konnte mir noch niemand ein überzeugendes Argument liefern, warum ich ohne jegliche Erkrankung mir nun 4 Spritzen in den Oberarm hauen lassen sollte? Vor allem wenn ich sehe, wie Kollegen, Freunde und Familie reihenweise nach deren Impfungen zusammenklappen.
    So, wie ich das sehe, interessiert so ein Impfbuch keine Sau mehr. Die allermeisten haben geschnallt, was hier für eine Schweinerei gemacht wurde. Impfärzte und Systemlinge gehen jetzt vermutlich so langsam in Deckung.

  7. #9807
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schwab lässt sich von dir und mir eh nix sagen.

    Ich bekam 2019 schon Infos aus Moskau die auch im weissen Haus bekannt sein dürften ihr Schafe.




    Das zeigt mir, dass man Lügen nicht mehr ewig unterdrücken können wird. In 5 Jahren ist es zu spät.


    Klar, klingt total glaubwürdig.

  8. #9808
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Und die richtet sich dann gegen körpereigenes Gewebe. Da werden Beine porös, sodass sie amputiert werden müssen, der Herzmuskel wird geschädigt, es gibt Herzrhytmusstörungen, Thrombosen, .. Die allgemeine Schwächung des Immunsystems ermöglicht Bakterien und Viren freie Bahn, es gibt Krebs, Tumore, .. Auf gut Deutsch:

    Langsames Siechtum bis zum Ende.

    Glaubst du die Scheiße, die du schreibst eigentlich?

  9. #9809
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Richtig. Und die richtet sich dann gegen körpereigenes Gewebe. Da werden Beine porös, sodass sie amputiert werden müssen, der Herzmuskel wird geschädigt, es gibt Herzrhytmusstörungen, Thrombosen, .. Die allgemeine Schwächung des Immunsystems ermöglicht Bakterien und Viren freie Bahn, es gibt Krebs, Tumore, .. Auf gut Deutsch:

    Langsames Siechtum bis zum Ende.
    Na ja wäre Corona in all seinen Variationen wirklich so tödlich wie es in den Medien angepriesen wurde, wären die Rettungsdienste im Dauereinsatz gewesen.
    In den letzten zwei Jahren war das aber nicht der Fall, ansonsten hätte man mehrmals am Tag den Rettungsdienst ausrücken hören.
    Der Vollständigkeit halber muss man aber auch sagen, das dass bei den Folgeschäden durch die Impfung auch der Fall ist. Es gibt da auch in letzter Zeit
    keine größeren Einsätze der Rettungsdienste. Extrembeispiele sind häufig so verlockend für manche Zeitgenossen, das sie diese als kommende
    Normalität ausgeben.

  10. #9810
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die allermeisten haben geschnallt, was hier für eine Schweinerei gemacht wurde.

    Das glaube ich nicht. Was ist tatsächlich in den Spritzen, was wird mit diesem Gift bezweckt? Worum geht es bei der ganzen Impfhysterie überhaupt?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 232

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben