User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 952 von 2005 ErsteErste ... 452 852 902 942 948 949 950 951 952 953 954 955 956 962 1002 1052 1452 1952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #9511
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie immer lässt sich ein Zusammenhang nicht sicher nachweisen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #9512
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    86-jährige Reiterin bei Frankfurt tot aufgefunden


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja. Doppelt geimpft und geboostert.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #9513
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    86-jährige Reiterin bei Frankfurt tot aufgefunden


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja. Doppelt geimpft und geboostert.
    Du spammst eh nur, wissen wir. Ich geh nicht wegen der oder dem einen 86 Jährigen nicht impfen.

  4. #9514
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ihr Querdenker könnt ihn ja herbeierfinden. Wie mit der Trump. Daher mache ich mal weiter:

    Nach Sturz im Bus ‒ 82-jährige Münchnerin an schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo-muenchen/muenchen-82-jaehrige-frau-sturz-bus-krankenhaus-verletzungen-polizei-muenchnerin-linienbus-unfall-91658440.html

    Immer mehr Stürze nach der Impfung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir vergreisen, daher Übersterblichkeit, habe ich recht ?

  5. #9515
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    86-jährige Reiterin bei Frankfurt tot aufgefunden


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja. Doppelt geimpft und geboostert.
    Das Baerböckchen ist trotz 4-fach Impfung an Corona erkrankt und leidet immer noch. Ob sie bei einer 2 oder 3-fach Impfung die Infektion überlebt hätte?
    Annalena Baerbock leidet immer noch unter Folgen ihrer Corona-Erkrankung. Auch nach einem Monat ist sie offenbar nicht wieder komplett fit.
    Berlin - Vor mehr als einem Monat hat sich Bundesaußenministerin [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]infiziert. Sie musste ihre damalige Auslandsreise nach Pakistan abbrechen und entwickelte deutliche Symptome. Jetzt machte die [Links nur für registrierte Nutzer]-Politikerin öffentlich, dass sie immer noch unter deutlichen Folgen der Erkrankung leidet.
    „Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung“, berichtet Baerbock nun im Interview mit dem Stern über ihre Corona-Infektion. „Ich lag zwei Wochen lang flach“, meint sie weiter. Doch auch danach war die Erkrankung offenbar nicht vorbei.
    Nach eigenen Angaben leidet die Politikerin auch jetzt - mehr als einen Monat später - immer noch unter Spätfolgen der Infektion. „Mehr als zwei Etagen schaffe ich auch jetzt kaum zu Fuß“, meint sie in dem Interview. Eine Folgeerscheinung, über die viele Corona-Infizierte klagen: Die Ausdauer und sportliche Leistungsfähigkeit kehrt bei vielen erst nach längerer Zeit wieder zurück. Bei manchen sind im Rahmen des sogenannten Long-Covid auch bleibende Schäden möglich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #9516
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du spammst eh nur, wissen wir. Ich geh nicht wegen der oder dem einen 86 Jährigen nicht impfen.
    Du möchtest doch nicht behaupten, diese Dame sei nicht(!) ursächlich an der Impfung verstorben????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #9517
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das Baerböckchen ist trotz 4-fach Impfung an Corona erkrankt und leidet immer noch. Ob sie bei einer 2 oder 3-fach Impfung die Infektion überlebt hätte?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, Fr. Baerbock sei geimpft???

    Sie gehört immerhin zur Polit-Elite und ist Jüdin, wie hierzuforum schon treffend festgestellt wurde.
    Du glaubst nicht ernsthaft den Massenmedien????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #9518
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie gehört immerhin zur Polit-Elite und ist Jüdin .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9519
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du mchtest doch nicht behaupten, diese Dame sei nicht(!) ursächlich an der Impfung verstorben????
    An Einzelfällen arbeite ich mich nicht mehr ab. Die Ex Schiegermutter des Bruder starb mit 83 ....... 3 Stunden nach Impfung. Zudem ist die Übersterblichkeit auffällig und der Krankheitsanstieg.

    Wenn das Impfserum toll ist warum will man nicht haften ? Kannst du so weit denken überhaupt ? Oder nur von Tapete bis Wand ?
    Wenn der Staat einem Impfopfer 5500 € auszahlt, dann ist die Ursache klar. Aber für 5500 € leg ich mich nicht tausende Jahre in die Kiste.

  10. #9520
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du mchtest doch nicht behaupten, diese Dame sei nicht(!) ursächlich an der Impfung verstorben????
    Vielleicht war sie ja schon tot, bevor sie gestorben ist?

    Wenn Du einmal durch eine Fussgängerzone in der BRD gehst, dann siehst Du da massenweise Zombies und Untote.

    Die letzten Jahre vermehrt, aber auch früher gab es schon solche. Beim Bund hatten wir einen, der war kein Mensch und auch kein Tier. Das war ein Unteroffizier.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben