User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 944 von 2021 ErsteErste ... 444 844 894 934 940 941 942 943 944 945 946 947 948 954 994 1044 1444 1944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.431 bis 9.440 von 20203

Thema: Impfschäden

  1. #9431
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bei deinen Spezialoperationen muss man auch nichts begreifern. Das Leistungsniveau in den Schulen ist durch Lockdowns zurückgegangen. Lockdowns wurden von der Kommission als sinnvolle Maßnahme am Anfang der Pandemie ohne Impfstoff dargestellt.
    Soll heute ernennt nicht erfüllt. Lass Dir mal was Neues einfallen, aber da braucht man mindestens einen IQ über dem einer toten Kakerlake


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    01. Juli 2022

    Hab ich doch gewusst

  2. #9432
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    na ja, ich bin da geteilter Meinung, es war von Anfang an klar, dass die Plörre höchst gefährlich sein kann, alle die Internet haben konnten das wissen

    In meinem Bekanntenkreis sind alle Ungesumpften putzmunter, manche hatten auch Carola mit leichten und erträglichen Symptomen gehabt, dagegen bei den Gesumpften:
    Einmal nach der 4 Sumpfung Long Covid, massives Erschöpfungssyndrom mit ständigen Kopfschmerzen, dazu sich bei der Reha letzte Woche noch Carola eingefangen, seine Frau nach der 3. Sumpfung sich noch eine Allergie zusätzlich eingefangen + jetzt Carola (Viele sagen mir jetzt: Wenn ich Covid-19 bekomme,) dass ist auch ein Irrtum, den beiden hat der Hausarzt gesagt: Das müssen sie jetzt aussitzen, da können wir nix machen!!) , 28 jähriger nach einmal J&J autoimmun Hepathitis C + Gallenwegsentzündung, seine Mutter Risikogruppe 5 2x Carola gehabt, ohne größere Beschwerden
    Ich sehe das genauso wie du Sibilla, es war von Anfang so geplant.

    Ich stellte dennoch den Artikel aus der Berliner Zeitung hier ein, da sich zumindest ein wenig die MSM nun auch damit ansatzweise beschäftigen.

    Aus dem Bekanntenkreis habe ich ähnlich Erfahrungen wie du.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #9433
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum arme Menschen?

    Ich habe dennoch Mitgefühl, dass sie so alleine gelassen werden mit dem was sie tragen müssen.

    Klar, man könnte natürlich auch sagen "Dummheit schützt vor Schaden nicht"
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #9434
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen

    Es gab genug verzweifelte Warnungen vor der Judenimpfung, von Leuten, die als Spinner, Querdenker und Aluhutträger verunglimpft wurden. Die Geimpften sollen nun gefälligst still und heimlich dahinsiechen und den ungeimpfen Rest mit den Krankheitskosten nicht belästigen.
    Das wäre dann Gleiches mit Gleichem vergelten.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #9435
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe dennoch Mitgefühl, dass sie so alleine gelassen werden mit dem was sie tragen müssen.

    Klar, man könnte natürlich auch sagen "Dummheit schützt vor Schaden nicht"
    Da es keine Impfschäden gibt, handelt es sich um Hypochonder und mit solchen Psychotikern habe ich kein Mitleid.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #9436
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das wäre dann Gleiches mit Gleichem vergelten.

    Alle müssen sterben, die nicht geimpft sind: Lauterbach, Jens Spahn

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Fakt ist das in Pflegeheimen, nun die Ungeimpften den Job machen, weil die Geiimpften wie überall krank und Dienstunfähig sind


    oder diese hoch gefährliche Volltrottel, viel Gefährlicher als Dr. Josef Mengele, auch noch mit Kinder Impfungen

    [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Portugal stirbt sich leer!
    Und das alles wegen den Ungeimpften!
    Dafrü dürfen die Reisen und Fliegen

    Größte Lüge der Weltgeschichte: Es gab nie eine Pandemie. Die Datenbank ist fehlerhaft. Die Covid-Mandate einschließlich des Impfstoffs sind ungültig
    [Links nur für registrierte Nutzer] , 02. Juli 2022

    Alles gefälschte Daten, des RKI, Drosten, von Angela Merkel, wie ich 2020 darlegte, bewies, auch den unzähligen Deppen aufzeigte

    Worlddata, nur ein IT Projekt und diese gefälschte RKI Website, welche das RKI die Medien benutzte, mit gefälschten Impressum. unten Rechts. So blöde kann man doch nicht sein, sowas zu benutzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #9437
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kenne viele, die jede weitere Spritze diese Art verweigern, egal, ob sichs um die Kamelpest oder die Affenblähungen handelt. Aus Erfahrung sind sie klug geworden. Mein Querdenkertum damals konnte niemanden davon abhalten, sich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen.
    Warte mal ab, wenn es im Herbst wieder Einschränkungen für die Leute gibt, die keinen vollständigen Impfnachweis vorlegen können,

    wie schnell sie dann doch wieder zum Impfen rennen.

    Die wenigsten sind stabil genug das durchzuhalten - zumindest denke ich das nicht, es wird sich zeigen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #9438
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Impfschäden

    Ich bin der altmodischen Meinung, dass alle Menschen einen freien Willen haben, der sie in die Lage versetzt, selbst für sich zu entscheiden, wie sie leben - oder ggf. sterben - wollen.

    Wenn sich jemand zu Tode Impfen lassen will, wird man ihn nicht ohne massive Zwangsmittel davon abhalten können. Man kann leider nicht alle Menschen vor sich selber schützen.

    Mitgefühl habe ich trotzdem.

  9. #9439
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.226

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Warte mal ab, wenn es im Herbst wieder Einschränkungen für die Leute gibt, die keinen vollständigen Impfnachweis vorlegen können,

    wie schnell sie dann doch wieder zum Impfen rennen.

    Die wenigsten sind stabil genug das durchzuhalten - zumindest denke ich das nicht, es wird sich zeigen.
    Irrtum. Ich wüsste nicht, welche Einschränkumgen mich betreffen könnten. Ich bin in dieser Zeit genauso oft ins Ausland geflogen wie zuvor. Halt mit Test, Anmeldung und auch mit Quarantäne. Die letzte Quarantäne dauerte einen Tag, eher 6 Stunden.

  10. #9440
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da es keine Impfschäden gibt, handelt es sich um Hypochonder und mit solchen Psychotikern habe ich kein Mitleid.
    Eben, Impfschäden sind ausgeschlossen. Das haben die ganz oben so beschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben