User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 905 von 2021 ErsteErste ... 405 805 855 895 901 902 903 904 905 906 907 908 909 915 955 1005 1405 1905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 20203

Thema: Impfschäden

  1. #9041
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine dramatische Übersterblichkeit gehört auf alle Fälle untersucht. Lies einfach die Arbeit noch einmal sorgfältig.
    Bürgerrechte: Dir ist offenbar nicht zu helfen, wenn massive Einschränkungen von Freiheitsrechten Dir entgangen sein sollten.Unfassbar.
    Drittens: Novaxovid ist nicht frei von Gentechnik, wenn es auch anders funktioniert als mRNA Stoffe- mit Abstand die mutmaßlich am wenigsten risikoreiche
    "Darreichung".
    Welche Rechte hat man dir denn nun dauerhaft genommen, wo bist du aktuell eingeschränkt?

    "Lies die Produktinformation vom Novavax-Präparat.
    Nochmal- es funktioniert anders als mRNA, Teile sind gentechnisch hergestellt"

    Ich schätze du meinst den Teil:

    "
    2. QUALITATIVE UND QUANTITATIVE ZUSAMMENSETZUNG
    Es handelt sich um eine Mehrdosen-Durchstechflasche, die 10 Dosen zu je 0,5 ml enthält.
    Eine Dosis (0,5 ml) enthält 5 Mikrogramm des Spike-Proteins* von SARS-CoV-2 und ist mit Matrix-
    M adjuvantiert.
    Das Adjuvans Matrix-M enthält pro 0,5-ml-Dosis: Fraktion-A (42,5 Mikrogramm) und Fraktion-C
    (7,5 Mikrogramm) von Quillaja-saponaria-Molina-Extrakt.
    * hergestellt mittels rekombinanter DNA-Technologie unter Verwendung eines Baculovirus-Expressi-
    onssystems in einer Insektenzelllinie aus Sf9-Zellen der Spezies Spodoptera frugiperda."

    "Neu" schrieb aber von Adjuvanzien, darauf bezog sich meine Frage wenn du es nochmal genau liest.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #9042
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wie das ausgeht, steht noch nicht fest. Tatsache ist, dass die Immunisierung so nach neun Monaten nach dem letzten Schuss sich in den negativen Bereich bewegt. Das bedeutet, dass sich dann alle möglichen Krankheiten einstellen können, je nachdem, wie weit der Schutz fehlt. Ausserdem sollen sich die schädlichen Materialien der Spritze in den Eierstöcken der Frauen anreichern, und da jetzt auch alle Kinder geimpft werden sollen, kann das bedeuten, dass es in 20 Jahren kaum noch Geburten geben wird. Mal sehen, wer dann deine Rente noch bezahlt; leerstehende Wohnungen gibts allerdings dann jede Menge.
    Und? Ich finde das gut.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #9043
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Exakt, die Faktenresistenz und mangelhafte Datengrundlage. Da kann ich nachhelfen:
    [Links nur für registrierte Nutzer] #323
    """"Der andere Wirkverstärker im Totimpfstoff bereitet dem Fachmann allerdings mehr Bauchschmerzen. Wie in dem Artikel beschrieben, bindet CpG 1018 an einen Rezeptor (TLR9), der dann Immunzellen stimuliert.""

    Und spätestens jetzt müssten alle Alarmglocken läuten. Ein Totimpfstoff mit Genkram, der genauso schädlich ist wie die anderen Genspritzen, wo das Genzeugs verschwiegen wird. Und man sollte sich fragen, warum man, mit z.B. Coronavac aus China geimpft, der ja kein Genkram beinhalten soll, sich in Absurdistan nochmal mit Genkram spritzen lassen muss, um als geimpft zu gelten:

    [Links nur für registrierte Nutzer] #343

    Spätestens jetzt kommt ein kritisch denkender Mensch ins Grübeln und vermutet böse Absichten.
    Aus deinem Beitrag auf den du hier Bezug nimmst:

    "Die Frage, warum dieser in der EU nicht zugelassen worde, konnte mir noch niemand beantworten."

    Hier, bitte sehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #9044
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Staat und das Gesundheitssystem haben eigentlich eine Schutzfunktion für die Bevölkerung.
    Was ist hier passiert? Unter Vorspielung falscher Tatsachen und Lügen wurden Millionen Menschen mit einem unerprobten Stoff geimpft,
    die von dem harmlosen Erkältungsvirus überhaupt nichts zu befürchten hatten.

    Dafür wurden Anteilseigner von Big Pharma superreich gemacht und es wurde über Leichen gegangen.

    So eine junge, naive Frau z.B. wird sich wohl kaum mit den Impf-Nebenwirkungen beschäftigen, sondern dem allgemeinen Konsens
    in den Medien und dem, was eben alle machen, folgen.

    Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung ist befähigt, kritisch zu denken und Dinge zu hinterfragen.

    Gerade deswegen ist dieses System ja hochkriminiell, weil es mit Massenmedien, Lügen, Androhung von Repressionen und allgemeiner Panikmache die Menschen verwirrt,
    um seine kriminellen Ziele zu verfolgen.

    ---
    Jeder der Hopps geht ist ein Gewinn. Wie Du ja schreibst sind es die leicht zu manipulierenden die Hopps gehen. Ich für meinen Teil sehe da kein Problem darin. Schade das so wenig Kinder die geimpft sind, Hopps gehen. Je weniger von dieser kranken deutschen Brut nachwachsen desto besser.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #9045
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Staat und das Gesundheitssystem haben eigentlich eine Schutzfunktion für die Bevölkerung.
    Was ist hier passiert? Unter Vorspielung falscher Tatsachen und Lügen wurden Millionen Menschen mit einem unerprobten Stoff geimpft,
    die von dem harmlosen Erkältungsvirus überhaupt nichts zu befürchten hatten.

    Dafür wurden Anteilseigner von Big Pharma superreich gemacht und es wurde über Leichen gegangen.

    So eine junge, naive Frau z.B. wird sich wohl kaum mit den Impf-Nebenwirkungen beschäftigen, sondern dem allgemeinen Konsens
    in den Medien und dem, was eben alle machen, folgen.

    Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung ist befähigt, kritisch zu denken und Dinge zu hinterfragen.

    Gerade deswegen ist dieses System ja hochkriminiell, weil es mit Massenmedien, Lügen, Androhung von Repressionen und allgemeiner Panikmache die Menschen verwirrt,
    um seine kriminellen Ziele zu verfolgen.

    ---
    Auch wenn es noch so oft wiedergekäut wird, wird es dadurch nicht richtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber auch das werden du und Konsorten wieder beharrliche negieren, ausblenden oder relativieren. Das eigenen Narrativ wird um jeden Preis verteidigt, nicht wahr?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #9046
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.226

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Aus deinem Beitrag auf den du hier Bezug nimmst:

    "Die Frage, warum dieser in der EU nicht zugelassen worde, konnte mir noch niemand beantworten."

    Hier, bitte sehr:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also gibts bei uns immer noch keinen Impfstoff ohne Genkram. Den wirds wohl auch erst geben, wenn alle den Genkram drin haben. Und wenn ich in China geimpft wurde, oder in Südamerika, und zwar mit einem echten Totimpfstoff ohne Genkram, muss ich mir in Absurdistanien den Genkram spritzen lassen, um als geimpft zu gelten.

  7. #9047
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.109

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Auch wenn es noch so oft wiedergekäut wird, wird es dadurch nicht richtig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber auch das werden du und Konsorten wieder beharrliche negieren, ausblenden oder relativieren. Das eigenen Narrativ wird um jeden Preis verteidigt, nicht wahr?
    Eben. Deswegen sollten jetzt Zwangsimpfungen bei Kindern eingeführt werden. Am besten alle drei Monate den Blagen das Spritzchen verabreichen damit die lieben Kleinen geschützt sind!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #9048
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.226

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen

    "Neu" schrieb aber von Adjuvanzien, darauf bezog sich meine Frage wenn du es nochmal genau liest.
    Genau. Und die sind Genkram. Und das wird verschwiegen.

  9. #9049
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen sollten jetzt Zwangsimpfungen bei Kindern eingeführt werden. Am besten alle drei Monate den Blagen das Spritzchen verabreichen damit die lieben Kleinen geschützt sind!
    Seltsame Schlussfolgerung, aber das liegt wohl daran dass du maximal die Überschrift gelesen hast.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #9050
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.999

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    (Gefettet von mir)
    Er sieht diese vielleicht so, dass die Erde überbevölkert ist, und daher regulierend eingreifen muss. Es kann mir keiner erzählen, dass die obersten in unserer Regierung nicht eingeweiht waren, was da laufen soll.
    Corona und jetzt auch die Verteuerung von Lebensmitteln wurden von langer Hand geplant, mittels sog. Planspiele.

    Schon 2015 wurde 2022 als Höhepunkt einer ersten Lebensmittelkrise vom Weltwirtschaftsforum geplant.
    Covid wurde ja auch geplant, die Dokumentationen dazu sind im Strang vorhanden.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben