User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 864 von 2005 ErsteErste ... 364 764 814 854 860 861 862 863 864 865 866 867 868 874 914 964 1364 1864 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.631 bis 8.640 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #8631
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wo sind deine 108 Fussballer, die angeblich gestorben sind?
    ich zähl keine Fußballer, aber 18 jährige Mädels.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #8632
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gegen die Pharmaindustrie kann ich per se nichts schlechtes sagen.
    Und der Rollstuhl war eher seinem Alter und seinen Gebrechen zuzurechnen.
    Einzige Schmierantenkommödie incl Lauterbach, Bill Gates etc
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #8633
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du willst also mit einem Impfopfer nicht sprechen, genau wie der Schmarotzer Autox?
    Übrigens bin ich real...kein Zwerg hinter einem Bildschirm, was durch Forentreffen erwiesen ist...
    Klar bist du real, ein ganz realer Hohlkopp. Mich wundert auch nicht, dass deine Buddies vom Forentreff sich hier kaum mit dir unterhalten wollen - hast sie wohl beim Forentreffen auch vom Feinsten vollgeplärrt, mit deinem Schwachsinn...

  4. #8634
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich eine Nachricht über den Tod einer ehem. Schulfreundin(64) bekommen. Sie war
    Krankenschwester in einem Krankenhaus in Offenbach und musste sich im Frühling letzten Jahres
    impfen lassen.
    Im Oktober ist bei ihr Lungenkrebs ausgebrochen, jetzt, ein halbes Jahr später
    ist sie tot. Ich vermute die Impfplörre hat ihr Immunsystem geschädigt, denn kaum welche Medikamente
    haben ihr geholfen und der Krebs hat überall im Körper gestreut. Ihr Mann, mein guter Freund und
    Nachbar im Ort zu Schulzeiten glaubt nicht daran. Natürlich ist er selbst geimpft und geboostert.
    Naja, jeder muss wissen was er tut und an was er glaubt.

    Komisch, dass bei den Geimpften meist das logische Denken nicht mehr funktioniert.
    Dein Freund hätte zumindest so aufgeschlossen sein müssen, dass er die Impfung als Ursache in Erwägung zieht.

    Genau wissen tut das keiner; wobei ich mir das schon vorstellen kann. Ähnliche Geschichten kenne ich auch.

    Ich hoffe sehr, dass auch mehr Geimpfte aufwachen und registrieren was passiert.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #8635
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist ein großer Schwindler und Täuscher, belassen wir es dabei.
    Was bist du? Ein Gartenzwerg hinter einem Bildschirm? Ein Möchtegern, der geboostert ist? Ein Lügner?

  6. #8636
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar bist du real, ein ganz realer Hohlkopp. Mich wundert auch nicht, dass deine Buddies vom Forentreff sich hier kaum mit dir unterhalten wollen - hast sie wohl beim Forentreffen auch vom Feinsten vollgeplärrt, mit deinem Schwachsinn...
    Das sagt ein Kellner, der von Almosen und Trinkgeld in..Spanien leben muss...

  7. #8637
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das sagt ein Kellner, der von Almosen und Trinkgeld in..Spanien leben muss...
    Ich kenne zwar keinen, der von HH aus ausgerechnet zum Kellnern nach Spanien zog - aber mein offizielles Einkommen ist schon seit einigen Jahren tatsächlich geringer, als das meiner (festangestellten) Putzfrauen... ...und ich habe da noch mehr Personal durchzubringen...

    Also, ob nun Almosen, Trinkgeld, SLK, Maybach und was sonst noch alles förderliche...immer her damit, denn ich habe hohe Personalkosten!

  8. #8638
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist ein großer Schwindler und Täuscher, das weiß hier inzwischen ein jeder.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist ein großer Schwindler und Täuscher, belassen wir es dabei.
    Und du offensichtlich ein dementer Troll, siehe Spam... Ich dachte immer das Boostern steigert bei dir die Leistungsfähigkeit. Bei ManfredM konnte man nach dem 2 Booster auch eine minimale Verbesserung des Schriftbildes erkennen. Vielleicht musst einfach noch mal nachlegen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #8639
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mit der tatkräftigen Hilfe von Psychopathen wie Dr. Fauci.

    “You use lockdowns to get people vaccinated.” ~ Dr. Fauci

    Falls gelöscht: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gibt es eigentlich Zahlen wieviele Menschen aufgrund der unnötigen Lockdowns zu Selbstmord getrieben worden sind? Wieviele Menschen aufgrund der Maßnahmen der Volkszertreter (Politiker) zu Tode gekommen sind, ihnen Harm angetan wurde? Wieviel Not und Elend von Politikern, Bürokraten, Technokraten, Globalisten angerichtet worden ist?
    Nicht neu, konnte jemand selbst erkennen, das Alles nur der Erpressung von Impfstoffen diente. Nur Profi Kriminelle konnten sich sowas ausdenken

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und du offensichtlich ein dementer Troll, siehe Spam... Ich dachte immer das Boostern steigert bei dir die Leistungsfähigkeit. Bei ManfredM konnte man nach dem 2 Booster auch eine minimale Verbesserung des Schriftbildes erkennen. Vielleicht musst einfach noch mal nachlegen?

    unsere Sabbel, Volksverpetzer Fraktion, hier


  10. #8640
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Studie: Zweite Moderna-«Impfung» erhöht das Myokarditis-Risiko bis um das Zehnfache

    Eine neue Studie mit 23 Millionen Menschen zeigt ein reales Risiko von Herzproblemen nach Moderna- oder Pfizer-Injektionen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben