User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 859 von 2005 ErsteErste ... 359 759 809 849 855 856 857 858 859 860 861 862 863 869 909 959 1359 1859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.581 bis 8.590 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #8581
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast eben Glück gehabt, statistisches Glück. Lass den nächsten Booster weg, eine Empfehlung von mir. Wer immer dir eine Impfung verpassen will, mache einen grossen Bogen da herum.
    Komische Statistik.
    Von den ca 100 Personen die ich kenne und die doppelt geimpft und geboostert sind ist auch noch keiner umgefallen.
    Alle Glück gehabt???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #8582
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Komische Statistik.
    Von den ca 100 Personen die ich kenne und die doppelt geimpft und geboostert sind ist auch noch keiner umgefallen.
    Alle Glück gehabt???
    Spielt von deinen geimpften Bekannten denn keiner Fußball?

  3. #8583
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung der Pfizer-Dokumente in den USA bringt neue Erkenntnisse mit sich: Pfizer wusste bereits im Mai 2021 von den immunsuppressiven Eigenschaften des mRNA-Impfstoffes gegen Covid-19:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Pfizer selbst stellte bei Impflingen ein unterdrücktes Immunsystem fest - hielt weiterführende Untersuchungen aber nicht für nötig.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] report24.news

    „Klinische Laboruntersuchungen zeigten eine vorübergehende Abnahme der Lymphozyten, die in allen Alters- und Dosisgruppen nach Dosis 1 beobachtet wurde, die innerhalb von etwa 1 Woche zurückging, nicht mit anderen klinischen Folgen verbunden war und nicht als klinisch relevant erachtet wurde"


    Mittlerweile stellten Mediziner fest, dass diese Impfung eine längerfristige Dysregulation des Immunsystems nach sich zu ziehen scheint, Konsequenz sind aufflammende Virusinfektionen und zunehmende Krebserkrankungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade habe ich eine Nachricht über den Tod einer ehem. Schulfreundin(64) bekommen. Sie war
    Krankenschwester in einem Krankenhaus in Offenbach und musste sich im Frühling letzten Jahres
    impfen lassen.
    Im Oktober ist bei ihr Lungenkrebs ausgebrochen, jetzt, ein halbes Jahr später
    ist sie tot. Ich vermute die Impfplörre hat ihr Immunsystem geschädigt, denn kaum welche Medikamente
    haben ihr geholfen und der Krebs hat überall im Körper gestreut. Ihr Mann, mein guter Freund und
    Nachbar im Ort zu Schulzeiten glaubt nicht daran. Natürlich ist er selbst geimpft und geboostert.
    Naja, jeder muss wissen was er tut und an was er glaubt.

  4. #8584
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.281

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Komische Statistik.
    Von den ca 100 Personen die ich kenne und die doppelt geimpft und geboostert sind ist auch noch keiner umgefallen.
    Alle Glück gehabt???
    Ja Glück, weil eine 18 Jährige Impftote kein Fake ist.

    Ich denke sogar, daß die Impfdosen nicht immer sich exakt gleichen.


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #8585
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast eben Glück gehabt, statistisches Glück. Lass den nächsten Booster weg, eine Empfehlung von mir. Wer immer dir eine Impfung verpassen will, mache einen grossen Bogen da herum.
    Du schriebst seinerzeit, es werden ALLE geimpften innerhalb eines Jahres an multiplem Organversagen sterben. Da haben von ca. 3 Milliarden geimpften aber ganz schön viele "statistisches Glück" gehabt, denn Milliarden Tote wären mir dann doch aufgefallen. Selbst Millionen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #8586
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Warte noch 100 Jahre, spätestens dann wirst du erkennen, dass Neu recht hatte, und lediglich zeitlich falsch lag...
    Korrekt. Als 1807 in Bayern die Impfpflicht für die Pockenimpfung eingeführt wurde....halt dich fest! Ich bin da auf was gestossen! DIE SIND ALLE MITTLERWEILE TOT!!!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #8587
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich eine Nachricht über den Tod einer ehem. Schulfreundin(64) bekommen. Sie war
    Krankenschwester in einem Krankenhaus in Offenbach und musste sich im Frühling letzten Jahres
    impfen lassen.
    Im Oktober ist bei ihr Lungenkrebs ausgebrochen, jetzt, ein halbes Jahr später
    ist sie tot. Ich vermute die Impfplörre hat ihr Immunsystem geschädigt, denn kaum welche Medikamente
    haben ihr geholfen und der Krebs hat überall im Körper gestreut. Ihr Mann, mein guter Freund und
    Nachbar im Ort zu Schulzeiten glaubt nicht daran. Natürlich ist er selbst geimpft und geboostert.
    Naja, jeder muss wissen was er tut und an was er glaubt.
    Ein Freund von mir ist an Hautkrebs gestorben, grad mal Anfang 40 gewesen. Von Diagnose bis Exitus 6 Wochen. Muss die Impfung gewesen sein, klarer Fall....wobei....mir fällt gerade auf dass das schon knapp 10 Jahre her ist. Egal, war die Impfung.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #8588
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Korrekt. Als 1807 in Bayern die Impfpflicht für die Pockenimpfung eingeführt wurde....halt dich fest! Ich bin da auf was gestossen! DIE SIND ALLE MITTLERWEILE TOT!!!
    Echt? Alle? Wahnsinn! Das sollte man sofort in Telegram verbreiten.

    P.S. Wieviele davon waren Fußballspieler?

  9. #8589
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Ach und was mir noch gerade einfällt: An die Adresse derjenigen, die Anhänger der "durch die Impfung gibt es massiv angestiegene Anzahl der Fehlgeburten" bla Fraktion sind: Die Anzahl der Lebendgeburten ist 2021 im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Nicht gesunken. Komisch, was?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #8590
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Echt? Alle? Wahnsinn! Das sollte man sofort in Telegram verbreiten.
    Und ein Bildchen mit reißerischem Text dazu basteln! Es gibt Leute die stehen auf sowas!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben