User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 2005 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 578 1078 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #771
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Impfschäden

    Was ich vorhin im Deutschlandfunk-Radio hörte (selbst bezahlte Testpflicht ab Herbst) ist hier noch hinter einer Bezahlschranke.
    Macht euch auf was gefasst.


    Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #772
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr im Februar wußtest du noch nicht einmal, daß es zu globalem Imfpungen kommen wird.
    Also jetzt nicht unverschämt werden.
    Ja da hatte ich echt Angst. Nun hab ich mich aber impfen lassen 2 x. Jetzt fühle ich mich zu 94 % sicherer.

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eins ist klar, das Leben als Ungeimpfter wird in Zukunft sehr teuer.

    ---


    "Wann bekommen Ungeimpte ihre Grundrechte (von den Bonzen) zurück, diese Frage wird einfach gar nicht beantwortet!"

    Ungeimpfte bekommen nie ihre Rechte zurück.
    Ungeimpfte sind ein Problem.
    Probleme sind zu lösen.
    Irgendwann endgültig.

    Dämokratie = Gewaltherrschaft = volksfeindlich

    Unglaublich. Zieht Euch das Video rein!

    Und das findet Ihr gut, ja?
    OMG

  4. #774
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    "Wann bekommen Ungeimpte ihre Grundrechte (von den Bonzen) zurück, diese Frage wird einfach gar nicht beantwortet!"

    Ungeimpfte bekommen nie ihre Rechte zurück.
    Ungeimpfte sind ein Problem.
    Probleme sind zu lösen.
    Irgendwann endgültig.

    Dämokratie = Gewaltherrschaft = volksfeindlich
    Da gibts nur zwei Möglichkeiten. Die Pandemie wird für beendet erklärt und alle bekommen ihre Grundrechte zurück.

    Oder du lässt dich impfen, dann bekommst du deine Grundrechte eingeschränkt wieder, auf jeden Fall mehr Grundrechte, wie Ungeimpfte.

  5. #775
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vorhin im Radio gehört.
    Ab Herbst darf man ohne Impfnachweis oder Test (den man selbst zahlen muss) nicht mehr in Gaststätten, Bibliotheken, Kinos usw.
    Der Profi-PRC-Test soll fast 50 Eur kosten, der billige Test 10 Eur.

    ---
    Dänemark hat fast alle Corona-Maßnahmen aufgehoben! Dort ist Corona kein Thema mehr!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #776
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Ihr seid erwachsene Menschen. Ich auch. Für mich ist es unerträglich, solche dämokratischen Drecksartikel zu lesen über Leute, die vor diesem Regime ins Ausland fliehen, wie der Türke Attila Hildmann. Lest mal, wie die schreiben. Klingt so, wie aus ihren Zeitungen im 1. und 2. Weltkrieg, als diese Kreise damals gegen Deutschland hetzten und die halbe Welt gegen uns auflaufen ließen:

    GMX "Kolumne" Von Marie von den Benken

    "Hildmann, der in seiner Blütezeit der Prä-Schwurbler-Ära sogar mal kurzzeitig bei "Let´s Dance" das vegane Tanzbein schwang, verstrickte sich zuletzt in allerlei antisemitische Entgleisungen und unzählige weitere vermutlich strafrechtlich relevante Aussagen. Inzwischen ermitteln die Behörden wohl in mehreren Punkten gegen ihn. Im Zusammenhang mit Volksverhetzung, Bedrohung und Beleidigung soll sogar ein Haftbefehl ergangen sein.

    Da aufrechte Vollzeit-Patrioten wie Hildmann, der mit seiner Covidioten-Boyband um Xavier Naidoo und Ken Jebsen einer streng geheimen Weltverschwörung von Bill Gates, George Soros, den Rothschilds und SpongeBob Schwammkopf auf die Spur gekommen ist, sich jedoch ungern einkerkern lassen (vor allem in der neuen Merkel-Diktatur, die früher mal die BRD GmbH gewesen ist), hatte er sich unlängst in die Türkei abgesetzt. Gut, zuvor schwor er noch mehrere Monate lang zu jeder Gelegenheit im Märtyrer-Modus gleichsam heroisch wie unbeugsam, er würde bis zum letzten Hemd und mit seinem Leben um sein Vaterland kämpfen. Das galt dann aber offensichtlich doch nur so lange, wie der Rechtsstaat ihn bei seiner unsäglichen Aufklärer-Mission unbehelligt ließ.
    Ich habe aus dem zweiten Absatz der Kolumne dieser Tusse, die ich nicht kenne und von der ich noch nie was gehört habe, mal die Beleidigungen herausgenommen und dann hat sie vollumfänglich recht!!!

    Da aufrechte Patrioten wie Hildmann, der mit seiner Band um Xavier Naidoo und Ken Jebsen einer Weltverschwörung von Bill Gates, George Soros, und den Rothschilds auf die Spur gekommen ist, sich jedoch ungern einkerkern lassen (vor allem in der neuen Merkel-Diktatur, die früher mal die BRD GmbH gewesen ist), hatte er sich unlängst in die Türkei abgesetzt. Gut, zuvor schwor er noch mehrere Monate lang zu jeder Gelegenheit gleichsam heroisch wie unbeugsam, er würde bis zum letzten Hemd und mit seinem Leben um sein Vaterland kämpfen. Das galt dann aber verständlicherweise nur so lange, wie der Unrechtsstaat ihm bei seiner Aufklärermission nicht noch das letzte Hemd raubte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #777
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eins ist klar, das Leben als Ungeimpfter wird in Zukunft sehr teuer.

    ---
    Es sei denn, man verlegt seinen Wohnsitz in Staaten ohne Restriktionen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Sich entweder durch die Spritze frühzeitig ableben zu lassen, oder auszuwandern.

  8. #778
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man verlegt seinen Wohnsitz in Staaten ohne Restriktionen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Sich entweder durch die Spritze frühzeitig ableben zu lassen, oder auszuwandern.
    Dann bleibt dir ja nur die Auswanderung !

  9. #779
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe aus dem zweiten Absatz der Kolumne dieser Tusse, die ich nicht kenne und von der ich noch nie was gehört habe, mal die Beleidigungen herausgenommen und dann hat sie vollumfänglich recht!!!

    Da aufrechte Patrioten wie Hildmann, der mit seiner Band um Xavier Naidoo und Ken Jebsen einer Weltverschwörung von Bill Gates, George Soros, und den Rothschilds auf die Spur gekommen ist, sich jedoch ungern einkerkern lassen (vor allem in der neuen Merkel-Diktatur, die früher mal die BRD GmbH gewesen ist), hatte er sich unlängst in die Türkei abgesetzt. Gut, zuvor schwor er noch mehrere Monate lang zu jeder Gelegenheit gleichsam heroisch wie unbeugsam, er würde bis zum letzten Hemd und mit seinem Leben um sein Vaterland kämpfen. Das galt dann aber verständlicherweise nur so lange, wie der Unrechtsstaat ihm bei seiner Aufklärermission nicht noch das letzte Hemd raubte.
    Mache es mal umgekehrt, nur die Beleidgungen. Wie liest sich das dann für einen erwachsenen Menschen?

  10. #780
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man verlegt seinen Wohnsitz in Staaten ohne Restriktionen. Es gibt 2 Möglichkeiten: Sich entweder durch die Spritze frühzeitig ableben zu lassen, oder auszuwandern.
    Weissrussland? Dänen lassen sicher keine BRD'linge so einfach rein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben