User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 2000 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 576 1076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 19997

Thema: Impfschäden

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Oben: Krimineller von der CDU, hat für seine "gute Politik" eine 4,15 Mio. EUR Villa beziehen dürfen
    …nie! nicht einen Augenblick habe ich daran gezweifelt und vermutet dass er die Kohle sonst irgendwie verdient hat
    Danke. Ich freue mich über jeden, der diesen Schergen dieses volksfeindlichen Gewaltregimes mißtraut.
    Das gibt mir Kraft.

  2. #752
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Also das mit dem nichts mehr besitzen ist leicht. Erwarte ich sowieso.
    Man macht einen Finanzsystemreset und 99% aller heutigen Werte lösen sich in
    nichts auf. Als Beispiel stelle ich mir den Immobilienmarkt vor. Die Immos sind heute Unsummen wert,
    werden aber, beim Reset, brutal abstürzen und nahezu wertlos werden. Sind sie dann
    noch mit Schulden behaftet und diese können nicht gleich getilgt werden, weil nichts anderes an Vermögen mehr da ist, fällt die Immo an die Bank. Von der kann sich der ehemalige Hausbesitzer sie dann mieten.


    Tja, das mit dem glücklich sein, wage ich sehr zu bezweifeln. Aber ich bezweifele auch, daß
    eine ökosozialistische Diktatur Marke Schwab kommt. Der ganze Ökoscheiss muss ja bezahlt werden und genau dafür ist nach dem Finanzsystemreset kein Geld mehr da. Ab dann gibt es nur noch das was sich rechnet und sonst gar nichts mehr. Könnte sein das ich mich darüber freue, aber die
    Schafsmasse garantiert nicht, denn die denkt sozialistisch.
    MfG
    H.Maier
    Denk weiter.
    Wann ist man noch glücklich?
    Warum waren Millionen Deutsche 1945 auch "froh"?

  3. #753
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist weitaus umfangreicher als "nur" eine Impfung. Diese mRNA-Technik könnte locker eine neue medizinische Weichenstellung bedeuten, mit ganz neuen therapeutischen Perspektiven.
    Das ganz bestimmt.
    D'accord.

  4. #754
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die allergrößte und am weitesten verbreitete Vorwirkung der Impfung ist die: Schisseritis.
    Es stimmt, ich hätte die allergrößte Angst davor mir diesen dubiosen, unerforschten Impfstoff einspritzen zu lassen, der das Immunsystem dermaßen herunterfährt, was mich schaudern lässt.

    Lies selbst was der Chemiker David Bauer dazu sagt:

    Der Chemiker und Teamleiter des RNA-Virus-Replikationslabors an dem „Francis Crick Institute“ in England, David LV Bauer, hat jüngst während eines Fernsehinterviews bekanntgegeben, dass der Corona-Impfstoff Corminaty aus dem Hause Pfizer/BioNTech das menschliche Immunsystem arg dezimieren soll. Darauf schließend stellte er suggestiv in Aussicht, dass es fortan ohne Auffrischungsimpfungen zu Komplikationen kommen könnte.
    „Die Schlüsselaussage unserer Erkenntnis ist, dass wir herausgefunden haben, dass Empfänger der Pfizer-Vakzine, die zwei Dosen erhalten haben, einen 5-6 mal geringeren Anteil neutralisierender Antikörper aufweisen. Diese sind der Goldstandard. Sozusagen der private Schutz Ihres Immunsystems, der das Virus an erster Stelle davon abhält in Ihre Zellen einzudringen. Wir haben herausgefunden das Menschen mit zwei Dosen weniger davon aufweisen. Ferner haben wir herausgefunden, dass Menschen, die bisher nur eine Dosis des Pfizer-Impfstoffs verabreicht bekommen haben, wahrscheinlich ebenfalls keinen hohen Anteil dieser Antikörper im Blut haben.

    Und mit Blick in die Zukunft ist für uns alle vielleicht die wichtigste Erkenntnis, dass je älter Sie sind, desto niedriger werden Ihre Anteile wahrscheinlich sein. Und in der Zeit nachdem Sie ihre zweite Injektion erhalten haben, werden Ihre Anteile ebenfalls wahrscheinlich niedriger sein. Dies sagt uns, dass wir zeitnah wahrscheinlich betagtere und vulnerablere Menschen für Booster priorisieren werden. Insbesondere wenn sich diese neue Variante ausbreiten sollte.“


    Den Original Artikel gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #755
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #756
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das sind alles Leute, die vom Staat keine "Moneten extra" kriegen, gerade diese Unverkäuflichkeit an ein kriminelles Regime hebt diese Wissenschaftler, Ärzte und Blogger moralisch/ethisch meilenweit über Wieler, Drosten, Spahn und Frau Kasner empor.

    Aus diesem Grund schmerzt mich zu lesen, wie das Volk den Weg der (bösen u. volksfeindlichen) Macht geht, anstatt sein Eigenwohl in den Vordergrund zu stellen und dieses Wohl zu verteidigen.

    GMX-Ticker: Corona-Impfungen "für" Kinder: Politiker drängen, Ärzte warten auf Stiko-Urteil

  7. #757
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Mal was anderes. Ihr seid erwachsene Menschen. Ich auch. Für mich ist es unerträglich, solche dämokratischen Drecksartikel zu lesen über Leute, die vor diesem Regime ins Ausland fliehen, wie der Türke Attila Hildmann. Lest mal, wie die schreiben. Klingt so, wie aus ihren Zeitungen im 1. und 2. Weltkrieg, als diese Kreise damals gegen Deutschland hetzten und die halbe Welt gegen uns auflaufen ließen:

    GMX "Kolumne" Von Marie von den Benken

    "Hildmann, der in seiner Blütezeit der Prä-Schwurbler-Ära sogar mal kurzzeitig bei "Let´s Dance" das vegane Tanzbein schwang, verstrickte sich zuletzt in allerlei antisemitische Entgleisungen und unzählige weitere vermutlich strafrechtlich relevante Aussagen. Inzwischen ermitteln die Behörden wohl in mehreren Punkten gegen ihn. Im Zusammenhang mit Volksverhetzung, Bedrohung und Beleidigung soll sogar ein Haftbefehl ergangen sein.

    Da aufrechte Vollzeit-Patrioten wie Hildmann, der mit seiner Covidioten-Boyband um Xavier Naidoo und Ken Jebsen einer streng geheimen Weltverschwörung von Bill Gates, George Soros, den Rothschilds und SpongeBob Schwammkopf auf die Spur gekommen ist, sich jedoch ungern einkerkern lassen (vor allem in der neuen Merkel-Diktatur, die früher mal die BRD GmbH gewesen ist), hatte er sich unlängst in die Türkei abgesetzt. Gut, zuvor schwor er noch mehrere Monate lang zu jeder Gelegenheit im Märtyrer-Modus gleichsam heroisch wie unbeugsam, er würde bis zum letzten Hemd und mit seinem Leben um sein Vaterland kämpfen. Das galt dann aber offensichtlich doch nur so lange, wie der Rechtsstaat ihn bei seiner unsäglichen Aufklärer-Mission unbehelligt ließ.

  8. #758
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das "ewige Impfspiel" ist eröffnet:

    GMX: Lambda-Variante könnte gegen Corona-Impfstoffe resistent sein

    @Bruddler: hier kommt schon die nächste Variante. 3 Impfungen reichen niemals nicht ....

  9. #759
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Impfschäden

    Heuchelei.

    Den Umgang mit Hildmann usw. kann man sicher kritisieren, aber sie haben ihren Weg selbst gewählt.

    Und ich behaupte, für den Irren aus der örtlichen Ballerburg der nicht diese mediale Aufmerksamkeit hat und hin und wieder die Reichsfahne aus seinem Patientenzimmer schwenkt interessiert sich auch keiner.

    Die Frage ist doch auch offenbar mittlerweile, was denn einen Patrioten zu einem Patrioten macht. Sind es tatsächlich absurde Theorien? Sollte man sich damit solidarisieren nur weil derjenige die "richtige" Fahne vor sich herträgt?

    Oder sind es grundsätzlich alle die wegen ihrer Meinung vom Staat behelligt werden? Die Ballerburgen sind voll mit solchen Menschen.

    Und bevor das falsch verstanden wird: nichts gegen die Menschen. Psychosen sind menschlich, da kann niemand was zu und jeder kann sie bekommen.

    Hildmann tut mir auch voll leid. Der ist sicher ein netter Typ und der hat sich mit dem Mist sein ganzes Leben zerstört. Ich wünsche ihm wirklich, dass er da nochmal rausfindet.
    Geändert von Valdyn (03.08.2021 um 18:06 Uhr)

  10. #760
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Ich wollt nochmal auf das Buch hinweisen von Wodarg:

    Falsche Pandemien: Argumente gegen die Herrschaft der Angst broschiert 7. Juni 2021


    Platz 1 der Spiegel Besteller-Liste.

    Hat das von euch schon wer gelesen?
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben