User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 591 von 2010 ErsteErste ... 91 491 541 581 587 588 589 590 591 592 593 594 595 601 641 691 1091 1591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 20097

Thema: Impfschäden

  1. #5901
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.767

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gespräche über dieses Thema führe ich nur in privaten Kreisen, wo die sachlichen und wohlüberlegten Argumente überwiegen.
    Sag doch einfach deine Meinung oder bist du selbst dafür zu blöd?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #5902
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Immer fleissig Impfen, man kann auch manchmal überleben, dann sieht man so aus

    Alles beruht wie immer auf den Betrugs Tests, Versprechungen der Pharma Industrie

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Der in aller Eile entwickelte neue Corona-Impfstoff, der mittels messengerRNA Gene modifiziert, ist offenbar gefährlicher als bisher angenommen. Die amerikanische Behörde zur Überwachung und Kontrolle von Lebens- und Arzneimittel FDA informiert online über die Nebenwirkungen. Die Daten sind beunruhigend. Während bis zu 84 Prozent der Geimpften Nebenwirkungen wie Reaktionen an der Impfstelle, Müdigkeit, Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen sowie Schüttelfrost oder Fieber zeigten, traten bei vier Testpersonen zweitweise Gesichtslähmungen auf.

    Obwohl die FDA basierend auf den Daten, die sie von den Pharmariesen erhalten haben, keine „schweren Komplikationen“ sieht, gibt es inzwischen mehrere ungeklärte Todesfälle, die mit dem Impfstoff in Verbindung stehen könnten (Wochenblick berichtete). [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, sowas... Wieso seh ich und auch keiner meiner zig geimpften Bekannten nicht so aus?
    Was haben wir dabei bloß falsch gemacht?

  3. #5903
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, sowas... Wieso seh ich und auch keiner meiner zig geimpften Bekannten nicht so aus?
    Was haben wir dabei bloß falsch gemacht?
    Im Corona-Ausschuss sagten mehrere Wissenschaftler und Mediziner, dass abhängig von der Charge Impfschäden bis hin zum Tod gehäuft aufträten.

    Ich wiederum kenne niemanden, der an dieser Jahrhundertseuche namens Corona gestorben wäre.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #5904
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.846

    Standard AW: Impfschäden

    Den Spinnern inklusive des Verfassungschutzes fällt Nichts mehr ein, für den Betrug

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die bestechende Logik des Ethikrats

    Wie können diese „Spaziergänger“, die Schwurbler und Verschwörungsdingsdas nur auf den absurden Verdacht kommen, dass uns die Politik mit ihrem ständigen Panikprogramm eine Bären aufbindet? Ja, wie können die nur?

    Interessant ist auch die Haltung des „Deutschen Ethikrates“ zur Impfpflicht. Unlängst noch lehnte das Gremium die Pflicht ab, nun ist es dafür, hat im Gleichklang mit der Regierung seine Richtung um 180 Grad gedreht. Selbstredend auch nur deshalb, weil sich eben die Lage verändert hat.

    Die Ablehnung einer Pflicht begründete der Ethikrat unter anderem damit, dass ja gar nicht klar sei, ob man per Impfung vollständig vor einer Infektion geschützt sei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Heute wollte eine depperte Frau, das ich zum impfen gehe, im Nachbarort, nach Herbertshausen, da geht es ganz schnell: Ansonsten muss ich sterben

  5. #5905
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Impfschäden

    Wer gegen die Impfung ist, ist ein Verschwörungstheoretiker und Nazi. Wer davon faselt, dass wir ein Immunsystem haben, das wir stärken sollten, ist ein Rechtsesoteriker. Wer sich nicht impfen lässt, ist unsolidarisch. Unsolidarisch mit der armen Pharma-Mafia und einem Heer von Lobbyisten und korrupten Politikern. Wovon sollen diese Menschen bitte leben? Von ehrlicher Arbeit?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #5906
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.866

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, sowas... Wieso seh ich und auch keiner meiner zig geimpften Bekannten nicht so aus?
    Was haben wir dabei bloß falsch gemacht?
    Ihr schaut halt schon immer so aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5907
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ein Jahr reicht wohl nicht? Eure schwachköpfige Theorie über Impfschäden ist Fake.
    Keine Angst, dein Krebsgeschwür braucht noch etwas, freu dich drauf

  8. #5908
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also sinngemäß: Du willst es nicht überprüfen lassen, bist aber der Meinung es würde einer Überprüfung nicht standhalten. Sprich: Du negierst eine Antwort bevor du sie überhaupt erhältst. Dachte ich mir.......
    Meinst du das ernst, das mit dem Denken?

  9. #5909
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Na, sowas... Wieso seh ich und auch keiner meiner zig geimpften Bekannten nicht so aus?
    Was haben wir dabei bloß falsch gemacht?
    Ich vermute mal, dass du ebenso aussiehst....vielleicht schon vor der Impfung? Dann kann ja nichts passieren

  10. #5910
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernst, das mit dem Denken?
    Mach dir keine Sorgen, von dir Dumpfbacke verlangt das doch keiner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben