User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 2005 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 158 558 1058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #571
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Frag mal Leute, die sich vor über 20 Jahren "Cargo - Lifter" - Aktien gekauft haben.
    Die wenigsten von denen werden heute sagen: "Ja, da bin ich leider auf einen Hochstapler hereingefallen..."

    Sie sagen heute: "Die Idee war gut, die Firma war gut, aber die bösen Manager von Airbus und Boeing haben sich einfach geweigert, diese Firma zu unterstützen!"
    Jetzt hast du mich an einem wunden Punkt erwischt. Ich war sogar bei der gigantischen Eröffnungsfeier dabei. Misstrauisch wurde ich dann, als diskutiert wurde, wie die Rückflüge nach Abladen der Last funktionieren sollten.
    Don't ask for sunshine!

  2. #572
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    SPD. Die "Partei der Arbeiter" (LOL)
    ... Diese famose ‚Arbeiterpartei‘ bekam es fertig, im deutschen Reichstag zu stimmen:

    1880 gegen das erste Wuchergesetz,
    1881 gegen die Einführung der Börsensteuer,
    1883 gegen die Krankenversicherung,
    1884 gegen die Unfallversicherung,
    1885 gegen die schärfere Ausgestaltung der Börsensteuer,
    1889 gegen die Invaliden- und Altersversicherung,
    1890 gegen das Gesetz betr. Die Einführung der Gewerbegerichte,
    1891 gegen das Arbeiterschutzgesetz, welches enthielt den Schutz der Jugendlichen, der Arbeiterinnen, der Sonntagsruhe, Einschränkung der Arbeitszeit und andere die Lage des Arbeiters verbessernde Bestimmungen,
    1894 gegen die Erhöhung der Börsensteuer,
    1896 gegen das Börsengesetz,
    1896 gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb,
    1897 gegen das Handwerkerschutzgesetz,
    1900 gegen die Erweiterung der Börsensteuer,
    1900 gegen die Erhöhung der Lotteriestempel und gegen die Wetteinsätze bei Rennen,
    1900 gegen die den Großhandel treffenden Steuergesetze der Schiffahrtsfrachturkunden,
    1900 gegen die Erhöhung des Zolles auf ausländischen Champagner,
    1902 gegen die Steuer auf Champagner,
    1902 gegen die Zölle auf Luxusgenußmittel und andere Luxusgegenstände,
    1902 gegen die Novelle zum Krankenkassengesetz.

    ...
    1914 und 1998 haben sie für den Krieg gestimmt.

  3. #573
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    1914 und 1998 haben sie für den Krieg gestimmt.
    Beide Kriege kann man nicht vergleichen.

  4. #574
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Beide Kriege kann man nicht vergleichen.
    Die Sozis waren früher auch eine Terrorgruppe und haben damaiige Politiker umgebracht.

  5. #575
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Sozis waren früher auch eine Terrorgruppe und haben damaiige Politiker umgebracht.
    na klar.

  6. #576
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Güte soll das eine Satire sein???

    So dumm kann doch kein gesunder Mensch sein diesen Schwachsinn zu glauben...
    Die bisherigen Impfungen haben nicht gewirkt, aber der "Führer" entwickelt gerade eine neue Wunderwaffe, die ist so schrecklich....
    Die bisherigen Impfungen wirken immer noch sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt dass diese für den Urprungsvirus entwickelt wurden. Aber für Delta eben nicht mehr optimal. Bisher funktioniert alles weit besser als bei klassischen Grippeimpfungen. Und ich bin mir sicher auch dort wird man früher oder später auf mRNA wechseln und die Grippe ausrotten.

  7. #577
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Sozis waren früher auch eine Terrorgruppe und haben damaiige Politiker umgebracht.
    Ach wann denn? Die einzigen die dass gemacht haben waren so konsequent sich abzuspalten. Die Sozis standen immer gegen den Terror von links und rechts.

  8. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die bisherigen Impfungen wirken immer noch sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt dass diese für den Urprungsvirus entwickelt wurden. Aber für Delta eben nicht mehr optimal. Bisher funktioniert alles weit besser als bei klassischen Grippeimpfungen. Und ich bin mir sicher auch dort wird man früher oder später auf mRNA wechseln und die Grippe ausrotten.


    Armer Irrer...
    Die Hohepriester der Wissenschaft haben euch ordentlich ins Hirn geschissen.
    Unvaccinated Lives Matter

  9. #579
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich habe einen völlig anderen Ansatz wie Du, denn ohne "Pandemie" brauchte es auch keine Impfung!

    Wie ein namhafter österreichischer Professor feststellte, Chef der AGES in Austria, vergleichbar mit dem RKI, wäre ohne PCR-Test niemand die "Pandemie" aufgefallen!

    Die US-Gesundheitsbehörde zieht nun die Reißleine, der PCR-Test ist ab 01.01.2022 als Test zur Ermittlung Infizierter nicht mehr zugelassen:

    Wird interessant werden, welchen Ersatz für den Inzidenz-Krampf sich die Impfmafia hierzulande einfallen läßt. Klar steigen ab Herbst wieder die Grippekranken mit anteiligen Coronapartikeln wie schon immer, aber eine Pandemie daraus zu machen und die Wirtschaft vernichten,Kinderseelen zu zerstören usw., wird dann schon schwieriger.

    Und nochmal: Das Ziel von Drosten&friends ist und war die Impfung,die mit fragwürdigen Inzidenzen und angeblich überlasteten Intensivbetten, flankiert mit Horromeldungen in den Medien begründet wurde!
    kd
    Auch beim PCR-Test gibt es Verbesserungen wie bei allen anderen Produkten auch. Es soll also der aktuelle PCR-Test verwendet werden. Wo ist die Sensation?

  10. #580
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen


    Armer Irrer...
    Die Hohepriester der Wissenschaft haben euch ordentlich ins Hirn geschissen.
    Wissenschaft ist natürlich immer verdächtig. Der Wirrologe von heute informiert. sich über YouTube und Telegram

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben