User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 578 von 2005 ErsteErste ... 78 478 528 568 574 575 576 577 578 579 580 581 582 588 628 678 1078 1578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 20045

Thema: Impfschäden

  1. #5771
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Würdest du uns bitte darüber aufklären, wann die Machthaber vorhaben, ihre Lügen aufzuklären.
    (...)
    Noch nie in der Geschichte der Menschheit war es möglich, alle Machthaber der Welt zu einer gleichlautenden Stellungnahme zu bewegen. Aber dir traue ich das zu.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #5772
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Noch nie in der Geschichte der Menschheit war es möglich, alle Machthaber der Welt zu einer gleichlautenden Stellungnahme zu bewegen. Aber dir traue ich das zu.
    Dann wirst du uns über die Lügen aufklären, daß es keinen wissenschaftlichen Beweis einer Pandemie, eines pcr-/antigen-Tests-Nachweis eines infektiönen Virus, einer positiven Wirkungsweise der Sumpf-Stoffe, bzw. daß alle negativen Wirkungen unter den Teppich gekehrt werden.

    Und es überhaupt nie eine epidemische Notlage von nationaler Tragweite gab, im Gegenteil, über Tausende ITS-Betten abgebaut wurden, damit sich die Verantwortlichen die Taschen vollstopfen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #5773
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann wirst du uns über die Lügen aufklären, daß es keinen wissenschaftlichen Beweis einer Pandemie, eines pcr-/antigen-Tests-Nachweis eines infektiönen Virus, einer positiven Wirkungsweise der Sumpf-Stoffe, bzw. daß alle negativen Wirkungen unter den Teppich gekehrt werden.

    (...)
    Dein Anliegen liegt außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #5774
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gut, dass du alles weißt aber weder Fakten noch Zahlen nennen kannst..aber das so etwas in jeder Grippewelle normal ist, dass kann ein dummer Postkartenmaler nicht wissen.
    Liegt wohl an der Spritze, die deine Gehirnzellen beeinträchtigt hat
    Ich hab anderes zu tun, als Zahlen auswendig zu lernen oder nach ihnen im Internet zu suchen. Du anscheinend nicht, bist wohl "hock'nstad", wie man in Wien sagt .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #5775
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In Österreich gibt es also Disziplinarverfahren wenn sich Polizisten gegen eine Regierungsmaßnahme äußern?
    Ich dachte ihr habt ein Wiederbetätgungsverbot?
    Nicht deswegen, aber weil sie falsche Tatsachen vorspiegeln und damit die Polizei in Verruf bringen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #5776
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Würdest du uns bitte darüber aufklären, wann die Machthaber vorhaben, ihre Lügen aufzuklären.
    Bist dato gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis einer Pandemie, eines pcr-/antigen-Tests-Nachweis eines infektiönen Virus, einer positiven Wirkungsweise der Sumpf-Stoffe, bzw. werden alle negativen Wirkungen unter den Teppich gekehrt.

    Ohne diese Regierungs-Verbrechen gäbe es wohl auch keine Gegen-Maßnahmen von Bürgern, denen die Grundrechte, unter infamen Lügen, geraubt wurden und werden.

    Also, satteln wird das Pferd doch lieber mal nicht von hinten auf und bleiben bei der Kausal-Kette!
    Das ist eine derart dumme VT, dass ich darauf gar nicht näher eingehe.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #5777
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welchem Krankenhaus du das von wem erfahren hast, aber in den österreichischen Krankenhäusern ist selbiges nicht zu vernehmen. Da wird über die extreme Mehrbelastung, die durch Covid-Erkrankungen - vor allem in den Intensivstationen - entsteht, geklagt. Hier sind bereits die ersten Mitarbeiter aufgrund eines Burnouts ausgefallen und vor allem Personal für Intensivstationen wird verzweifelt gesucht.
    Es ist VON den Krankenhäusern nicht zu vernehmen! Und zwar aus gutem Grunde. Weil das nicht GEWOLLT ist.

    In St. Pölten im Krankenhaus sieht es nämlich nicht schlimmer aus als in den Jahren davor. Stattdessen kommt in den internen News, dass es so schlimm ist, und die Mehrbelastung, und Überlastet.

    Und das stimmt auch!

    Ich gebe dir ein anderes Beispiel wie so etwas geht:
    Seit ca. 3 Jahren bauen meine Frau und ich das Haus um. Deswegen zahlen wir jetzt einen Kredit ab.

    Fazit: Mit unserem Einkommen können wir uns nicht 2 mal im Jahr einen Urlaub leisten und ein drittes Auto könnten wir uns auch nicht erlauben und das bedeutet doch, dass alles teurer geworden ist! Obwohl wir beide mehr verdienen!

    Solche absurden Zirkelschlüsse kann man also selbst im privaten Bereich ziehen. Man kann natürlich auch sagen, dass das mit dem Kredit zusammenhängt...

    Und im Gesundheitswesen kann man das sagen, wenn man permanent Stellen abbaut. Im übrigen wurde und wird das Krankenhaus St. Pölten für 500 Mio. umgebaut. Man kann also nicht behaupten, man hätte kein Geld. Man hat nur kein Geld für die Patienten und wichtige Dinge wie z.B. Personal. Geld für 300 Flachbildschirme sind ja da..... Usw. usf.

    Hier sind bereits die ersten Mitarbeiter aufgrund eines Burnouts ausgefallen und vor allem Personal für Intensivstationen wird verzweifelt gesucht.
    Auch die fallen nicht erst seit gestern um. Wenn eine Schwester für 50 Patienten da sein soll in einer Stunde läuft gehörig was schief...

  8. #5778
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das ist eine derart dumme VT, dass ich darauf gar nicht näher eingehe.
    Besser so, ablehnende Antworten lassen die Corona-VT'ler schier verzweifeln - zieht sich, wie ein roter Faden, durch alle Corona-Stränge.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #5779
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Besser so, ablehnende Antworten lassen die Corona-VT'ler schier verzweifeln - zieht sich, wie ein roter Faden, durch alle Corona-Stränge.
    Deine Dummheit und Blindheit schadet nur dir selbst, Nilpferdhirn. Sonst keinem...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #5780
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    unsere vollkommen Voll Idioten führen ein Eigenleben, ohne Wissenschaft


    Veröffentlicht am 12. Januar 2022 von aa
    EMA: "Alle vier Monate Auffrischungsimpfungen bergen hypothetisch das Risiko einer Überlastung des Immunsystems"

    Das ist am 11.1. auf [Links nur für registrierte Nutzer]zu lesen:

    »EU-Arzneimittelbehörde zweifelt an der Notwendigkeit einer vierten Auffrischungsdosis

    … "Zusätzliche Auffrischungsimpfungen können zwar Teil von Notfallplänen sein, aber wiederholte Impfungen in kurzen Abständen wären keine nachhaltige Langzeitstrategie", sagte Marco Cavaleri, Leiter der Abteilung für Impfstoffstrategie der Europäischen Arzneimittel-Agentur, auf einer Pressekonferenz.

    Der EMA-Beamte äußerte die Befürchtung, dass eine Strategie, bei der alle vier Monate Auffrischungsimpfungen verabreicht werden, hypothetisch das Risiko einer Überlastung des Immunsystems und einer Ermüdung der Bevölkerung birgt…« [Links nur für registrierte Nutzer]

    Boostern, sogar bei der EU Behörde;: Blödsinn

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Besser so, ablehnende Antworten lassen die Corona-VT'ler schier verzweifeln - zieht sich, wie ein roter Faden, durch alle Corona-Stränge.
    Wer hat Dich gefragt? Das reicht max. für die Rechte Hand von Baerbock und Co.

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nicht deswegen, aber weil sie falsche Tatsachen vorspiegeln und damit die Polizei in Verruf bringen.
    meine Frage wurde nicht beantwortet, was bei Dir: seriöse Medien sind

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Don_Stefano

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben