User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 576 von 2005 ErsteErste ... 76 476 526 566 572 573 574 575 576 577 578 579 580 586 626 676 1076 1576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 20041

Thema: Impfschäden

  1. #5751
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast wie immer Recht !
    Zu großzügig! Nicht mal mir selbst kann ich bestätigen immer Recht zu haben, obwohl ich mit meinen 138½ Jahren Lebenserfahrung öfter Recht habe als die pubertären und präpubertären HPF-Klugscheißer*innen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #5752
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.047

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie dumm ist man, wenn man den Spiegel zitiert?
    Mit dem Virus infiziert sein könnten....einfach lesen reicht....Relotius pur
    Alle Artikel haben Worte, wie Vermutungen, oder eben Mit dem Virus infiziert sein könnten.. Das ist mehr wie Deppen Wissenschaft und Verarschung sind solche Artikel nicht nur im Spiegel, sondern fast überall. Einfach solche Artikel nicht veröffentlichen und Dumm kapiert das nicht, weil es die Artikel nicht kapiert, nicht lesen wollen, nur die Schlagzeile sehen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Tut mit leid, dass dieser damalige Skandal nicht in deiner RT steht, dafür aber auch noch zusätzlich u.a. hier:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Relotius bist du, du Traumtänzer...
    Das ist Medien Müll, gesteuert und mit bekannten Partnern. Die Medien Liste, wer zu dem Verbund gehört, habe ich mehrfach veröffentlicht, ist unter "Lügen Medien" SZ, WAZ, Merkur, Augsburger Allgemeine, Ippen Media sind Alles ein Club, die nur abschreiben, was man bringen soll

  3. #5753
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alles im grünen Bereich, wie auch hier bei den aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] zu sehen ist. Die 77 tausend Tote kannst du noch mal getrost durch 5 teilen um die, die "mit" Corona aber nicht "wegen" Corona verstorben sind, rauszunehmen. In Spanien - das ja als Vorreiter in allen Disziplinen gilt, kapitulieren sie vor dem Zahlenwahnsinn und werden das Thema Covid alsbald zur Grippe degradieren. Was bleibt ihnen auch weiter übrig@Personal & Kapazitätenmangel.
    Fettung durch mich

    Eine Statistik werde ich nicht ändern, nur weil so ein Geist das vorschlägt.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #5754
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Darum ging es gerade nicht, sondern um die Faktenchecker. Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass sie ausschließlich die Fakten der Kritiker der Covid/Impfpolitik checken, niemals hingegen die Fakten der offiziellen Seite?


    Der Satz macht deutlich wie festgefahren du bist und das du da wohl auch nicht mehr rauskommen wirst. Es gibt für dich nur die offizielle Seite und die VTler.

    Es sind doch praktisch ausschließlich diese beiden Gruppen, die sich gegenüberstehen. Und wie die VTler arbeiten, sah man wieder mal in Österreich:

    Von Seite der Impfgegner gab es einen offenen Brief gegen die Impfpflicht, den angeblich 600 Polizisten unterschrieben haben. Nach genauerer Prüfung stellte sich heraus, dass hinter dem Brief nur 3 Personen standen, nämlich ein Polizeidiakon, also gar kein Polizist, ein FPÖ-Polizeigewerkschafter und ein Polizist, der sich seit 2 Jahren im Krankenstand befindet. Gegen alle drei Personen wurde jetzt ein Disziplinarverfahren eingeleitet.

    Und so ist es fast immer! Wenn man bei Aktionen und Aussagen von Impfgegnern und Maskenverweigerern etwas genauer nachgräbt, findet man fast immer Fakes, Verfälschungen, Halbwahrheiten und Lügen. Also warum sollte ich deren Meinung ernst nehmen?
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #5755
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Bezeichnenederweise kam wieder mal keine Antwort von Prof.Dr.Dr. rer. nat. "humburger".
    Er muss wohl erst bei der RT nachfragen...

  6. #5756
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alle Artikel haben Worte, wie Vermutungen, oder eben Mit dem Virus infiziert sein könnten.. Das ist mehr wie Deppen Wissenschaft und Verarschung sind solche Artikel nicht nur im Spiegel, sondern fast überall. Einfach solche Artikel nicht veröffentlichen und Dumm kapiert das nicht, weil es die Artikel nicht kapiert, nicht lesen wollen, nur die Schlagzeile sehen



    Das ist Medien Müll, gesteuert und mit bekannten Partnern. Die Medien Liste, wer zu dem Verbund gehört, habe ich mehrfach veröffentlicht, ist unter "Lügen Medien" SZ, WAZ, Merkur, Augsburger Allgemeine, Ippen Media sind Alles ein Club, die nur abschreiben, was man bringen soll
    Na klar, alles ist Medienmüll, was nicht deinen kruden Ansichten entspricht. Dafür sind RT und Wochenblick für dich super seriös! Verkehrte Welt .........

    Wärst du konsequent, müsstest du auch die Bild, Österreich, die engliche Sun und etliche anderen "Revolverblätter" als super seriös bezeichnen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #5757
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal ins Krankenhaus begeben und nachfragen was so anders ist im Gegensatz zu den Jahren wo wir Grippewellen haben. Weisste was die dir sagen werden? Wir hatten damals mehr Geld, mehr Betten und mehr Personal aber ansonsten ist alles beim Alten. Meine Prognose.


    Damit ist alles gesagt.

  8. #5758
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal ins Krankenhaus begeben und nachfragen was so anders ist im Gegensatz zu den Jahren wo wir Grippewellen haben. Weisste was die dir sagen werden? Wir hatten damals mehr Geld, mehr Betten und mehr Personal aber ansonsten ist alles beim Alten. Meine Prognose.
    Ich weiß nicht, in welchem Krankenhaus du das von wem erfahren hast, aber in den österreichischen Krankenhäusern ist selbiges nicht zu vernehmen. Da wird über die extreme Mehrbelastung, die durch Covid-Erkrankungen - vor allem in den Intensivstationen - entsteht, geklagt. Hier sind bereits die ersten Mitarbeiter aufgrund eines Burnouts ausgefallen und vor allem Personal für Intensivstationen wird verzweifelt gesucht.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #5759
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, in welchem Krankenhaus du das von wem erfahren hast, aber in den österreichischen Krankenhäusern ist selbiges nicht zu vernehmen. Da wird über die extreme Mehrbelastung, die durch Covid-Erkrankungen - vor allem in den Intensivstationen - entsteht, geklagt. Hier sind bereits die ersten Mitarbeiter aufgrund eines Burnouts ausgefallen und vor allem Personal für Intensivstationen wird verzweifelt gesucht.
    Gut, dass du alles weißt aber weder Fakten noch Zahlen nennen kannst..aber das so etwas in jeder Grippewelle normal ist, dass kann ein dummer Postkartenmaler nicht wissen.
    Liegt wohl an der Spritze, die deine Gehirnzellen beeinträchtigt hat

  10. #5760
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Eine Statistik werde ich nicht ändern, nur weil so ein Geist das vorschlägt.
    Du kannst auch gerne dein Paniklevel mit gefälschten Statistiken aufrecht erhalten. Jeder wie er mag...

    "Divi-Gate": Betrugsverdacht in Krankenhäusern weiter unaufgeklärt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben