User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 558 von 2005 ErsteErste ... 58 458 508 548 554 555 556 557 558 559 560 561 562 568 608 658 1058 1558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #5571
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der politische Gesundheits-Lügen-Nebel lüftet sich langsam.
    Bhakti und Schiffmann scheinen mir aber auch zu überdramatisieren.

  2. #5572
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Da sind auch noch ganz andere Schnitzer, wie: "Es ist nicht klar, woher die Bilder genau stammen".

    Wem ist was nicht klar? Diesem Schreibtischtäter, der er sich entweder gar nicht angeschaut hat oder nur so tut? Nimmt man die Pathologie-Konferenz als Beispiel, so ist klip und klar, woher die Aufnahmen stammen. Wird es doch exakt beschrieben. Aber da gab es auch keinerlei richtige Widerlegung, nur wieder Sachen nach dem Motto wie oben. Also eine Ansammlung von Behauptungen, dass alles total falsch sei usw.
    Die "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen", von dem das einzige Institut für Pathologie in Reutlingen nichts weiß meinst du?

    "Eine aktuelle Homepage des angeblichen Instituts ist nicht zu finden. Die Adresse im Impressum der Webseite mit dem Video führt zu einer Praxis von Radiologen."

    "Die Obduktionen haben laut den Aussagen im Video nicht sie selbst, sondern andere Ärzte durchgeführt. Teils fehlen Daten wie der genaue Impfstatus oder der Abstand zwischen Impfung und Tod.

    Die angeblichen Resultate der Analyse wurden nicht in Fachpublikationen veröffentlicht, wie es im wissenschaftlichen Betrieb üblich wäre, sondern nur in dem Video und auf einer Homepage."

    Verstehe. DAS ist dann natürlich superseriös.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #5573
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen", von dem das einzige Institut für Pathologie in Reutlingen nichts weiß meinst du?

    "Eine aktuelle Homepage des angeblichen Instituts ist nicht zu finden. Die Adresse im Impressum der Webseite mit dem Video führt zu einer Praxis von Radiologen."

    "Die Obduktionen haben laut den Aussagen im Video nicht sie selbst, sondern andere Ärzte durchgeführt. Teils fehlen Daten wie der genaue Impfstatus oder der Abstand zwischen Impfung und Tod.

    Die angeblichen Resultate der Analyse wurden nicht in Fachpublikationen veröffentlicht, wie es im wissenschaftlichen Betrieb üblich wäre, sondern nur in dem Video und auf einer Homepage."

    Verstehe. DAS ist dann natürlich superseriös.
    Wen oder was zitierst du da eigentlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #5574
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man sollte auch erstmal prüfen, ob Bhakdi die Aussagen auch so formuliert hat. Beispiel:

    "Bakhdi behauptet weiterhin, der Impfstoff gelange in den ganzen Körper sowie in die Organe und richte dort fatale Schäden an."

    Womöglich war die ursprüngliche Aussage: Der Impfstoff könnte...
    Die Japanische Studie mit Tieren und mRNA Stoff hat bewiesen, dass die Nanopartikel sich in jededem Organ des Körpers abgesetzt haben...
    Alles hier gepostet.
    Wenn ich sage, in jedem Organ heißt das, auch im Gehirn.
    Eine zukünftige Alzheimer Erkrankung rückt also auch in das Feld der Langzeitfolgen

  5. #5575
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wen oder was zitierst du da eigentlich?
    Hatte ich hier schon einmal verlinkt, daher habe ich diesmal darauf verzichtet. Und es wurde sich ohnehin nur wieder auf die Quelle des Textes gestürzt, ohne auch nur ansatzweise auf den Inhalt einzugehen - wie das halt immer der Fall ist wenn man etwas nicht widerlegen kann. In Erwartung dass das zwar jetzt gleich wieder der Fall sein wird, aber bitte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine der im Artikel benannten Primärquellen - hatte ich ebenfalls schon einmal hier verlinkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das echte Institut für Pathologie in Reutlingen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #5576
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hatte ich hier schon einmal verlinkt, daher habe ich diesmal darauf verzichtet. Und es wurde sich ohnehin nur wieder auf die Quelle des Textes gestürzt, ohne auch nur ansatzweise auf den Inhalt einzugehen - wie das halt immer der Fall ist wenn man etwas nicht widerlegen kann. In Erwartung dass das zwar jetzt gleich wieder der Fall sein wird, aber bitte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine der im Artikel benannten Primärquellen - hatte ich ebenfalls schon einmal hier verlinkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das echte Institut für Pathologie in Reutlingen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In keiner der Quellen steht was von "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen". Ist da etwas durcheinander gekommen oder hab ich mich vertan?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5577
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Stelle finde ich bezeichnend.

    Aus zwei Gründen: Erstens lügt dieser Experte schlichtweg, wenn er behauptet, dass man gar nicht so viel Impfstoff spritzen könnte. Eine andere Erklärung wäre, dass er an einer einfachsten Matheaufgabe scheitert, wie viele Mizellen im Nanometerbereich in einige ml-Impflösung passen. Wenn wir einfach mal zu Gunsten seiner Argumentation davon ausgehen, dass diese Mizellen etwa so groß wären wie das ganze Corona-Virus, 100nm, dazu noch quaderförmig statt rund, also noch mehr Volumen einnehmen (zu seinem Gunsten!), dann hätte so ein Partikel, das kann man auch im Kopf berechnen mit dem Potenzgesetz, wäre das die 7. Nachkommastelle zur dritten Potenz bezogen auf die SI-Einheit der Länge Meter. Also 10^-21 m³, während 1 ml 10^-6 m³ sind. Heißt also, dass wenn man davon ausgeht, wieder zu seinem Gunsten, dass nur 1% Volumenprozent der Impflösung aus diesen mRNA gefüllten Mizellen besteht, dann hätten wir, ja das kann man auch direkt im Kopf berechnen indem man die Potenzen subrahiert, 10^13 Mizellen in einem einzigen ml Impflösung. Das wäre 1/3 aller Zellen, die der Mensch im Körper hat! Bei 1 Promille hätte man immer noch 3% Mizellen wie der Mensch Körperzellen besitzt.

    Seine Aussage, dass man gar nicht so viel Impfstoff spritzen könnte, ist also einfach nur falsch und ich bin mir sicher, dass er darüber überhaupt nicht nachgedacht hat und einfach einen Schnellschuss gemacht hat. Genau das, was man von einem indirekt korrupten Experten erwarten kann, der sich als Schreibtischtäter betätigt. Exakt so ist ja auch dieser ganze Beitrag aufgebaut: Keine ruhige, sachliche Sprache, sondern von Anfang bis Ende Oberlehrerton eines Propagandisten. "Er stellt klar". Nein, er stellt nichts klar, außer seiner Korruptheit und Geringschätzung der Bevölkerung, die Empfänger davon sein soll. Genauso kommt so ein Schnellschuss auch zu Stande.

    Der andere Punkt ist, wo diese Mizellen überall landen. Selbst wenn man perfekt in einem Muskel spritzt, so weit von Blutgefäßen entfernt wie nur möglich, gibt es schlichtweg keinen physikalischen Weg im Gewebe, alle Mizellen daran zu hindern, auch ins Blut zu gelangen und von dort sich im ganzen Körper zu verbreiten. Wenn sie durch die Zellwand in die Zelle können, kann ein Teil davon es auch wieder aus der Zelle und dann so durchs Gewebe wandern. Natürlich nicht alle, aber ein Teil wird genau das tun. Real spritzt man aber auch nahe an Blutgefäßen, manchmal sogar auch direkt in die Gefäße in den Muskelzellen, sodass dann entsprechend höhere Anteile ins Blut gelangen und sich dann im ganzen Körper verbreiten.

    Was sie dort dann im Körper alles anrichten, gerade auf lange Sicht, weiß kein Mensch. Berücksichtigt man dazu noch, wie dieser indirekt korrupte Experte bezüglich des obigen Punktes ganz direkt lügt, so dürfte klar sein, wie es bei diesem Punkt und den anderen aussieht.

    Schlusspunkt: Wie, der Nachweis von einzelnen Proteinen mittels hochempfindlicher Methoden soll jetzt überhaupt nichts aussaugen über die Gefährlichkeit dieser mRNA-Impfung? Kommen sie laut seiner Behauptung doch dort nur in "Spuren" vor? Aber der Nachweis von RNA-Bruchstücken mit Hilfe von PCR im Speichel, 100 Basen lang von 30.000 Basen insgesamt, ist ok um darauf aufbauend ganze Länder in eine Diktatur zu stürzen? Dieser korrupte Schreibtischtäter widerspricht sich selbst, nachdem er im selben Absatz gelogen hat, siehe oben.

    Und darauf holst du dir mit deinem "cool-Smiley" noch einen runter ...
    Ich leite deine Analyse mal an ihn hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...weiter und werde, so ich eine Antwort erhalte, diese hier posten.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #5578
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In keiner der Quellen steht was von "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen". Ist da etwas durcheinander gekommen oder hab ich mich vertan?
    Ich glaube letzteres, das wurde denke ich in dem Video von erwähnter Konferenz getan. Müsste ich mir aber selbst noch einmal anschauen, ist schon etwas her.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #5579
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.748

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich glaube letzteres, das wurde denke ich in dem Video von erwähnter Konferenz getan. Müsste ich mir aber selbst noch einmal anschauen, ist schon etwas her.
    Du hast es doch wortwörtlich zitiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #5580
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast es doch wortwörtlich zitiert.
    Nein. Lies bitte noch einmal genau. Ich geh jetzt aber erstmal in's Bett, ich muss morgen arbeiten. Bis dann.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben