User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 555 von 2006 ErsteErste ... 55 455 505 545 551 552 553 554 555 556 557 558 559 565 605 655 1055 1555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #5541
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Unter den Corona-Politikern gilt noch immer die Devise - lieber etwas mehr Einschränkungen als zu wenige.
    Zugegeben, "Kollateralschäden" spielen bei ihnen nur eine untergeordnete Rolle. Bis zur nächsten Bundestagswahl sind sie längst wieder vergessen...
    .
    .. und Dummichel wählt wieder wie immer .. hast du gestern "hart aber unfair" mit Plasberg gesehen ? die Aussage der Ärztin ??? ...
    Ich muss nicht mehr Plasberg gucken, um zu wissen, dass wir von vorne bis hinten nur noch verarscht werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #5542
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht mehr Plasberg gucken, um zu wissen, dass wir von vorne bis hinten nur noch verarscht werden.
    .. gestern was es richtig lustig ... unser Catweazle plädiert für impfen , impfen² , impfen ² , und dann erzählt die Ärztin , daß ein Freund und Arzt an Corona gestorben ist , obwohl dieser zwei Impfungen erhalten hat .. taarrararaaaa ... Plasberg war entsetzt ... "aber das genau gibt doch den Impfgegnern wieder die richtigen Argumente gegen die Impfpflicht !" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #5543
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?? Wieso?! Bist Du jetzt neuerdings Virologe und Neurologe!?
    Er ist Inschenör, Boomer und kommt aus Bayern. Das sollte die Frage beantworten

  4. #5544
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gestern in den Nachrichten "Politiker stirbt an einer Immunschwäche" , so kann man es nun auch umschreiben ..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie das Europaparlament am Montag [Links nur für registrierte Nutzer], wurde er wegen »einer schweren Komplikation aufgrund einer Funktionsstörung des Immunsystems« behandelt.“

    Es handelt sich dabei um EU-Parlamentspräsidenten David Sassoli.



  5. #5545
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gestern was es richtig lustig ... unser Catweazle plädiert für impfen , impfen² , impfen ² , und dann erzählt die Ärztin , daß ein Freund und Arzt an Corona gestorben ist , obwohl dieser zwei Impfungen erhalten hat .. taarrararaaaa ... Plasberg war entsetzt ... "aber das genau gibt doch den Impfgegnern wieder die richtigen Argumente gegen die Impfpflicht !" ..
    By the way, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang ?
    Du als "Gelehrter" kannst mir den Unterschied sicherlich erklären (?)...
    M.E. wird derjenige, der seiner Pflicht nicht nachkommt, irgendwann gezwungen.
    Und was, wenn der Zwang nicht funktioniert ? Was kommt dann ? Schusswaffengebrauch ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #5546
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gestern in den Nachrichten "Politiker stirbt an einer Immunschwäche" , so kann man es nun auch umschreiben ..
    Ich dachte, die Bonzen bekommen etwas Besseres als der Pöbel

  7. #5547
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    By the way, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang ? Du als "Gelehrter" kannst mir den Unterschied sicherlich erklären (?)...
    .. genau , ganz einfach .. Impfpflicht , da geht man freiwillig hin , sonst gibt es eine Strafe , macht sich nackig und bekommt den "Schuß" , bei Impfzwang , da kommen die Jungs in "Verkleidung" mit Ketten und Zwangsweste , bringen dich auf die Station , ziehen dich aus und dann kommt der "Schuß" >> ääh Impfschuß , ääh Impfspritze oder wie du es auch lesen willst .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #5548
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Bonzen bekommen etwas Besseres als der Pöbel
    .. na klar .. das Sterben dauert länger und der Nachruf klingt besser .. gestorben an Immunschwäche ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #5549
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Bonzen bekommen etwas Besseres als der Pöbel
    Offenbar nicht alle.

    Manche glauben es selbst.

    Was meint ihr ist mit Uschi von der Leyden?
    Wohl eher nicht würde ich sagen.

    ****

  10. #5550
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. genau , ganz einfach .. Impfpflicht , da geht man freiwillig hin , sonst gibt es eine Strafe , macht sich nackig und bekommt den "Schuß" , bei Impfzwang , da kommen die Jungs in "Verkleidung" mit Ketten und Zwangsweste , bringen dich auf die Station , ziehen dich aus und dann kommt der "Schuß" >> ääh Impfschuß , ääh Impfspritze oder wie du es auch lesen willst .. ..
    Schlumpfung, heisst es korrekt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben