User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 2005 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 552 602 1002 1502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #5011
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du weißt überhaupt nicht mehr , was du alles geschrieben hast.
    macht nichts, ist normal bei einer Angststörung....und zu den Corona Toten hast du mehrfach geschrieben.
    Doch, das weiss ich noch.

    Jedenfalls habe ich nicht geschrieben, dass man Corona-Tote obduzieren müsse.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da gibt es etwas

    Das nützt bei dir auch nichts mehr, selbst wenn du es täglich pfundweise schlucken würdest (mal ganz davon ab, ob das Zeug tatsächlich die propagierte Wirkung zeigt).

    Aber ganz besonders lustig ist es, wenn jemand, der sich sonst gegenüber der Pharmaindustrie sehr kritisch gibt, ausgerechnet eine ziemlich zweifelhafte Cash Cow der Pharmabranche empfiehlt.

    Das nennt man üblicherweise ein Paradoxon. Aber um dies zu erkennen, fehlt dir die nötige Bildung.....

  2. #5012
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, das weiss ich noch.

    Jedenfalls habe ich nicht geschrieben, dass man Corona-Tote obduzieren solle.


    Das nützt bei dir auch nichts mehr, selbst wenn du es täglich pfundweise schlucken würdest (mal ganz davon ab, ob das Zeug tatsächlich die propagierte Wirkung zeigt).

    Aber ganz besonders lustig ist es, wenn jemand, der sonst gegenüber der Pharmaindustrie sehr kritisch ist, ausgerechnet eine Cash Cow der Pharmabranche empfiehlt.

    Das nennt man üblicherweise ein Paradoxon. Aber um dies zu erkennen, fehlt dir die nötige Bildung.....
    In deiner Verwirrung merkst du nicht mal, dass du derjenige bist, der der Pharma hinterher hechelt.
    Ja, ein Fragment bei dir funktioniert noch....du hast niemals verlangt, dass Corona Tote obduziert werden sollten.
    Das beweist deine geistige Dissonanz, weil wenn man die Toten Corona zuordnen will, eine Obduktion erfolgen muss.
    Dein Geschwafel von den viele Corona Toten ist also nur Geschwafel...
    Ich nehme selbst kaum Medikamente, deswegen bin ich auch ungeimpft, weil ich mich informiere.
    Lerne Prozentrechnung, dann begreifst du, was es bedeutet, dass 99,6 % der Menschen nichts von Corona zu befürchten haben

  3. #5013
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag das doch nicht mir, sondern dem Flaschengeist. Der hat den Faktenchecker schließlich ins Spiel gebracht...
    Du weißt tatsächlich nicht mehr, was du vor zwei Minuten geschrieben hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #5014
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen?
    Ein Mittel gegen Parasiten wirkt - oh Wunder - gegen Parasiten. Das sind ja wirklich sensationelle Neuigkeiten.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #5015
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Sicht aus einem bestimmten Land heraus ist... hm, distanziert?
    Wieso soll ich über etwas diskutieren, was ich nicht beurteilen kann? Da halt ich mich lieber raus...

    Ich finde nicht, dass ich von der Politik und den Medien bezügl. Corona verarscht werde. Ein Deutscher sieht das vielleicht anders, keine Ahnung.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was heißt nicht verheimlicht? Während diese Zahlen real existent sind werden sie nicht vermittelt. Das ist das Entscheidende. Sie sind abrufbar und man kann sie sich ansehen, aber was wird denn seit 2 Jahren hoch und runter in den Medien gebetet, und in der Politik? Das ist das Problem.
    Es klang von deiner Seite so, als ob man dazu nichts findet und die Daten dazu unter Verschluss gehalten werden.
    Dass in den Medien die Impfnebenwirkungen kein grosses Thema sind, ist, weil es kein grosses Thema ist.

    Es wurden knapp 13'000'000 Impfungen verabreicht in der Schweiz.
    Die Rede ist von gut 10'000 Impfnebenwirkungen, inklusive nicht-schwerwiegende.
    Das ist weniger als 0.1 Prozent und deswegen ist es auch kein Thema. Als die Impfungen neu waren, war das schon ein Thema in den Medien. Inzwischen weiss wohl jeder, dass die Einstichstelle nach der Impfung etwas schmerzt und man ev. erhöhte Temperatur hat für ne kurze Zeit.

  6. #5016
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In deiner Verwirrung merkst du nicht mal, dass du derjenige bist, der der Pharma hinterher hechelt.
    Dass in deinem Gehirn Kraut und Rüben wild durcheinander liegen, kann man unschwer an jeder deiner Ausdünstungen erkennen.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, ein Fragment bei dir funktioniert noch....du hast niemals verlangt, dass Corona Tote obduziert werden sollten.
    Das beweist deine geistige Dissonanz, weil wenn man die Toten Corona zuordnen will, eine Obduktion erfolgen muss.
    Ob man Corona-Tote obduzieren muss bzw. müsste, weiss ich nicht. Aber du weisst es auch nicht, denn du hast ebenfalls kein Medizinstudium absolviert, sondern plapperst nur nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, aber nicht zuordnen kannst.

    Ich gehe davon aus, dass die Mediziner durchaus wissen, wie man Todesfälle durch Corona sicher feststellt. Dazu brauchen die ganz sicher nicht deine stümperhaften Erklärungsversuche.

  7. #5017
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.039

    Standard AW: Impfschäden

    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi sagt:

    Impfen führt zu Tod durch Killer-Lymphozyten.

    Pathologische Befunde zeigen, so Bhakdi, dass in allen Menschen, die eine Covid-Impfung erhalten, die Immunzellen beginnen, sich selbst zu zerstören.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zentralrat sagt: Professor ist Antisemit

    (Außerdem habe ich gelesen, dass Atomkraft-Befürworter Nazis sind)

  8. #5018
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ein Mittel gegen Parasiten wirkt - oh Wunder - gegen Parasiten. Das sind ja wirklich sensationelle Neuigkeiten.
    Ich weiß, dass du zu dumm zum Lesen bist...bei dir würde nur etwas anderes wirken...was ich hier nicht schreiben werde.
    Da fällt mir nur ein...es muss auch Dumme geben, aber die werden immer mehr...Zitat Ende

  9. #5019
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du zu dumm zum Lesen bist...bei dir würde nur etwas anderes wirken...was ich hier nicht schreiben werde.
    Da fällt mir nur ein...es muss auch Dumme geben, aber die werden immer mehr...Zitat Ende
    Das steht da leider inhaltlich. Das du sogar zu blöd bist, selbst deine eigenen Beiträge zu kapieren hast du hier schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Weiter so.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #5020
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass in deinem Gehirn Kraut und Rüben wild durcheinander liegen, kann man unschwer an jeder deiner Ausdünstungen erkennen.


    Ob man Corona-Tote obduzieren muss bzw. müsste, weiss ich nicht. Aber du weisst es auch nicht, denn du hast ebenfalls kein Medizinstudium absolviert, sondern plapperst nur nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, aber nicht zuordnen kannst.

    Ich gehe davon aus, dass die Mediziner durchaus wissen, wie man Todesfälle durch Corona sicher feststellt. Dazu brauchen die ganz sicher nicht deine stümperhaften Erklärungsversuche.
    Ich muss davon ausgehen, dass du nicht einmal fähig bist, dich im Internet zu informieren.

    Wie wird die Todesursache festgestellt?
    Die ärztliche Leichenschau. Die Leichenschau wird von einem Arzt durchgeführt. Dieser muss den Tod des Verstorbenen feststellen und alle wichtigen Informationen wie beispielsweise die Todesursache und den Todeszeitpunkt im Totenschein – auch Todesbescheinigung oder Leichenschauschein genannt – dokumentieren.


    Bei Erkrankungen, die durch Viren verursacht werden können, kann der Arzt die genaue Todesursache nur durch eine Obuktion feststellen, da reicht eine leichenschau nicht aus.
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass du strunzdumm bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben