User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 491 von 2005 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 591 991 1491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #4901
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.577

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Falsch! Es wurde immer davon gesprochen, daß eine Durchimpfungsrate von 80% der Bevölkerung erforderlich sei. Da diese aber aufgrund der vielen VT nicht erreicht wurde, muß es nun - entgegen den früheren Beteuerungen - eine Impfpflicht geben, um diesen Prozentsatz zu erreichen.
    Der bringts aber auch nicht - wenn du auf die Impfpflicht wegrn Herdenimmunitätabstellst…

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #4902
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. Wir haben in D eine Impfquote von 71 Prozent, der Rest kommt von alleine.
    Bei Erwachsenen längst 80%, bei über 60-jährigen 90%.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #4903
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und du meinst, die mit der Impfung implantierten Chips, die Wirksamkeit eines Wurmmittels gegen Covid, die Theorie, daß die Juden das Covid-Virus erfunden haben, um die Menschheit zu dezimieren, sind kein Humbug? Rund um Corona wird derart viel Humbug verbreitet, wohl in der Hoffnung, dass einiges davon bei möglichst vielen Menschen haften bleibt.
    Nein, das ist für mich völliger Humbug. Wieder einmal musste ich feststellen das ich ein Mann der Mitte bin. Ich würde mir wünschen das wir einfach wieder zum Normalmodus zurückkehren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4904
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und du meinst, die mit der Impfung implantierten Chips, die Wirksamkeit eines Wurmmittels gegen Covid, die Theorie, daß die Juden das Covid-Virus erfunden haben, um die Menschheit zu dezimieren, sind kein Humbug? Rund um Corona wird derart viel Humbug verbreitet, wohl in der Hoffnung, dass einiges davon bei möglichst vielen Menschen haften bleibt.
    Der great reset ist kein Humbug.

  5. #4905
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Falsch! Es wurde immer davon gesprochen, daß eine Durchimpfungsrate von 80% der Bevölkerung erforderlich sei. Da diese aber aufgrund der vielen VT nicht erreicht wurde, muß es nun - entgegen den früheren Beteuerungen - eine Impfpflicht geben, um diesen Prozentsatz zu erreichen.
    Die Gruppen, die von schweren Verläufen betroffen sein können (60+), haben schon 90% Impfquote.

    Die Impfung garantiert aber keinen Fremdschutz und hat nur eine begrenzte Haltbarkeit.

    Wie dumm muss man sein, diese Zusammenhänge nicht zu erkennen und davon zu fabulieren, dass ein paar Prozentpunkte mehr Impfquote die Situation diametral drehen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #4906
    Mitglied Benutzerbild von Ordo
    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    358

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Falsch! Es wurde immer davon gesprochen, daß eine Durchimpfungsrate von 80% der Bevölkerung erforderlich sei. Da diese aber aufgrund der vielen VT nicht erreicht wurde, muß es nun - entgegen den früheren Beteuerungen - eine Impfpflicht geben, um diesen Prozentsatz zu erreichen.
    Falsch! Die Impfpflicht wurde kategorisch ausgeschlossen. Es handelt sich also um eine faustdicke Lüge.
    Und bei der Impfquote sprach man anfangs von 60-70%, mittlerweile sogar von 90%, morgen werden es 100 sein. Da braucht es keine VT, um die Leute skeptisch zu machen. Keiner hat zudem Lust auf ein Impfabo. Aber genau darauf läuft es dank mangelhafter Impfstoffe hinaus. Aber lass du dich ruhig weiter von der Regierung am Nasenring durch die Manege ziehen. Manche scheinen ja drauf zu stehen.

  7. #4907
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei Erwachsenen längst 80%, bei über 60-jährigen 90%.

    ---
    Interessiert mich wenig. Freiwillig gingen ja nur 30 % hin.

  8. #4908
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Die hochgradig masochistischen Deutschen durchaus. Daraus resultiert auch der vorauseilende Gehorsam.
    Zitat Zitat von Ordo
    [...] Aber lass du dich ruhig weiter von der Regierung am Nasenring durch die Manege ziehen. Manche scheinen ja drauf zu stehen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #4909
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.723

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    diese fotos würde ich beizeiten gerne sehen. friedhöfe, alte, sind immer die erste adresse.
    Die Fotos habe ich leider nicht mehr. Sind irgendwann mal bei nem (unfreiwilligen) Umzug verloren gegangen. Dummerweise hatte ich die nie digitalisiert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #4910
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Falsch! Es wurde immer davon gesprochen, daß eine Durchimpfungsrate von 80% der Bevölkerung erforderlich sei. Da diese aber aufgrund der vielen VT nicht erreicht wurde, muß es nun - entgegen den früheren Beteuerungen - eine Impfpflicht geben, um diesen Prozentsatz zu erreichen.
    Nein!
    Zu Anfang, mindestens bis in den November 2020, wurde von einer Sumpf-Quote von 60 - 70 % gesprochen!

    25.11.2020
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben