User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 2006 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 970 1470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #4691
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfschäden

    Also wenn sich hier so einige als "aufrechte Kämpfer" gegen das Impfen darstellen und die Harmlosigkeit von Corona "beweisen"...wo rührt nur deren riesengroße Macke her.....

  2. #4692
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Das war im Januar 2021. Die eine zionistische Giftspritze von Biontech/Pfitzer wird so schädlich sein, wie die andere von MODERNA oder damals J§J.
    Und das soll in jedem von uns rein---

  3. #4693
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  4. #4694
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Mad AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    jungejunge, das ist doch mittlerweile der verbrecher³ und so ein saftsack ist noch "gesundheits"minister, ich glaubs ja nicht mehr.

    ich kann mich noch erinnern wie das mit dem stillen ging, einmal positiv einmal negativ, je nachdem, wie es den herren/ärzten/politikern paßte.

    jedes kind braucht den "booster" im positiven sinne, die sogenannte "biestmilch", den ersten schuß aus der mutterbrust, punkt, und keine spritze aus der nadel.

    und unter "kind" verstehe ich jeden nachkömmling eines säugetieres, ja, wir sind auch säugetiere, auch wenn das keiner mehr wahrhaben will.

    wir werden in der heutigen zeit nur noch hin- und hergeschoben, wie es den herren- und dämlichkeiten gerade so paßt, dazu noch ausgeplündert, abgeschöpft, ausgezogen und wenns nix mehr zu holen gibt, einfach abgespritzt. feddsch.

    merkt das eigentlich keiner? doch, aber die, die es merken, denen wird die gosche verboten, der maulkorb umgehängt und verbrechen zugesprochen.

    auch hier im forum sind solche widerlinge zugange über 24/7 in allen strängen.

    stelle ich fest. ist meine kleine meinung und ich habe jederzeit die möglichkeit, mich auszuklinken, was ich hiermit tue, gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #4695
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einigkeit bei Ärzten besteht, dass nur 10 % der Impfnebenwirkungen gemeldet werden.
    Hättest du Mathematik verstanden, wüsstest du was das bedeutet
    Du schriebst "nie erfasst worden". Bist du jetzt schon zu blöd deine eigenen Sätze zu verstehen?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #4696
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schon klar, da stirbt das eigene Familienmitglied "plötzlich und unerwartet" direkt nach der Impfung und das ist für dich "angeblich". Wer weiß, vielleicht lebt dieser Mensch ja noch? Oder es gibt ihn gar nicht, mehr als der Hälfte der Fälle ist erlogen, weil einer unserer Forums-Nazis dieser Meinung ist.

    Und dazu noch der höhnische Spruch mit dem Lachsmiley.

    Und wer sagt dir, daß das nicht auch gelogen ist, um gegen die Impfung Stimmung zu machen? Auf Twitter & Co wird doch gelogen, daß sich die Balken biegen. Komischerweise glaubt ihr nichts, außer solchen Meldungen! Das ist sowas von unlogisch .....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #4697
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Im treuen Glauben an "ihre Regierung" lassen Eltern ihre größten Schätze spritzen...

    Wieder so eine Fake-Meldung! Der Bub erlitt einen Atemstillstand, der nichts mit einer Impfung zu tun hatte. Man könnte kotzen, wenn man liest, wie die Impf-Gegner tragische Ereignisse für ihre blöden Fakes nutzen. Selbst vor dem Tod von Kindern wird nicht Halt gemacht. Viel mieser geht's wohl kaum!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #4698
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du musst deinen eigenen Impfschaden hier nicht immer wieder demonstrieren....
    Schreibt wer? Du? Ausgerechnet du, der die Dummheit löffelweise gefressen hat? Dem man jeden Blödsinn vorsetzen kann und er glaubt es willig und kritiklos?

    Tja, wenn wie bei dir das Hirn mechanisch funktioniert, dann verursacht Denken ein Brummen und Rattern im Schädel, das sehr unangenehm ist. Verständlich, dass du es andauernd unterlässt!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #4699
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jungejunge, das ist doch mittlerweile der verbrecher³ und so ein saftsack ist noch "gesundheits"minister, ich glaubs ja nicht mehr.

    ich kann mich noch erinnern wie das mit dem stillen ging, einmal positiv einmal negativ, je nachdem, wie es den herren/ärzten/politikern paßte.

    jedes kind braucht den "booster" im positiven sinne, die sogenannte "biestmilch", den ersten schuß aus der mutterbrust, punkt, und keine spritze aus der nadel.

    und unter "kind" verstehe ich jeden nachkömmling eines säugetieres, ja, wir sind auch säugetiere, auch wenn das keiner mehr wahrhaben will.

    wir werden in der heutigen zeit nur noch hin- und hergeschoben, wie es den herren- und dämlichkeiten gerade so paßt, dazu noch ausgeplündert, abgeschöpft, ausgezogen und wenns nix mehr zu holen gibt, einfach abgespritzt. feddsch.

    merkt das eigentlich keiner? doch, aber die, die es merken, denen wird die gosche verboten, der maulkorb umgehängt und verbrechen zugesprochen.

    auch hier im forum sind solche widerlinge zugange über 24/7 in allen strängen.

    stelle ich fest. ist meine kleine meinung und ich habe jederzeit die möglichkeit, mich auszuklinken, was ich hiermit tue, gute nacht.
    Das ist ein Fake. Um das zu erkennen, braucht es eine Minute Internetrecherche.
    Der Zitat stammt aus dem Arzteblatt von 2017 und hat nichts mit Corona zu tun. Der Firmenname Astrazeneca wurde plump reingefälscht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr müsst nicht immer alles glauben, nur weil es euch von der "richtigen" Seite vorgesetzt wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #4700
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.240

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der Kerl ist hochkradig, verrückt und korrupt

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Wieder so eine Fake-Meldung! Der Bub erlitt einen Atemstillstand, der nichts mit einer Impfung zu tun hatte. Man könnte kotzen, wenn man liest, wie die Impf-Gegner tragische Ereignisse für ihre blöden Fakes nutzen. Selbst vor dem Tod von Kindern wird nicht Halt gemacht. Viel mieser geht's wohl kaum!
    Wer sagt das: Quelle?, oder lass Dein deppertes Geheule. Dein Schwachsinn, ist schon Preis verdächtig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben