User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 364 von 2005 ErsteErste ... 264 314 354 360 361 362 363 364 365 366 367 368 374 414 464 864 1364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #3631
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wird das überhaupt so gemacht? Dazu habe ich bisher keine Hinweise gefunden, du?
    Wird doch offen von Spahn und Co. gesagt. Nach 6-9 Monaten musste wieder ran. In Österreich wollen sie das sogar bei den Geimpften erzwingen (mit Bußgeldern!). Bekommtst du nichts mit in deiner Bude, oder was?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #3632
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wäre konsequent und logisch(nicht dass ich es den Geimpften wünsche). Nehmen wir mal an, da wird jemand eingeliefert, der vor 8 Monaten den Einmalimpfstoff von J&J bekam. Der gilt doch heute nicht mehr als immunisiert. Auch meine ich gelesen zu haben, dass der Impfstatus im Pass nur 6 oder 12 Monate gilt
    Dieser digitale Ausweis oder wie man das nennt (mit dem QR-Code) gilt für 12 Monate.

  3. #3633
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Dieser digitale Ausweis oder wie man das nennt (mit dem QR-Code) gilt für 12 Monate.
    Deine Impfung ist eine "Lizenz" für die "Freiheit" - die läuft aber immer wieder ab. Krass, dass das so viele Idioten noch nicht geschnallt haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #3634
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wird doch offen von Spahn und Co. gesagt. Nach 6-9 Monaten musste wieder ran. In Österreich wollen sie das sogar bei den Geimpften erzwingen (mit Bußgeldern!). Bekommtst du nichts mit in deiner Bude, oder was?
    Verstehendes lesen lernst du wann? Es ging nicht um die Empfehlung der Boosterimpfung. Und wir sind hier auch nicht in Österreich.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #3635
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine Impfung ist eine "Lizenz" für die "Freiheit" - die läuft aber immer wieder ab. Krass, dass das so viele Idioten noch nicht geschnallt haben
    Ich bin nicht geimpft.

  6. #3636
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja, der Gedanke ist an und für sich nicht verkehrt, gebe ich dir recht. Grad nochmal nachgeschaut, in meinem steht nix von einem "Ablaufdatum" o.ä.
    Womöglich erklärt sich so der "Krankenhaus-Fake". Dass Patienten die nicht mehr als immunisiert gelten als nicht geimpft eingeordnet werden, was ja nachvollziehbar wäre.

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Dieser digitale Ausweis oder wie man das nennt (mit dem QR-Code) gilt für 12 Monate.
    Das klingt nach einem Ablaufdatum. Jetzt wäre spannend zu wissen, ob man danach als Nicht Geimpft gilt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #3637
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Correctiv ist bezahlte Regimepropaganda, sonst gar nichts
    Kann Azrael nicht wissen.

    Sponsert Soros.

  8. #3638
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das liegt an den Nanochips vom Bill. Damit läufst du weiter, selbst wenn du eigentlich schon lange tot bist. Das merkst du nur nicht.
    Frag Wodarg, der weiß von den Thrombosen und Microthrombosen.

  9. #3639
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine Impfung ist eine "Lizenz" für die "Freiheit" - die läuft aber immer wieder ab. Krass, dass das so viele Idioten noch nicht geschnallt haben
    Die Freiheit, mit einem negativen Test shoppen gehen zu dürfen.

    Ich kann mich noch an viele Kommentare von Geimpften bei Welt Online erinnern. "Jetzt bin ich frei und darf wieder shoppen und auf Konzerte gehen." Pustekuchen, nur mit Test und Maske.

  10. #3640
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht geimpft.
    Kein Wunder! Mittlerweile hat sich nicht nur hier im Strang sondern auch in
    der Realitaet klar abgezeichnet das Impfverweiger vom rationalen Verstand
    nicht gerede die " hellsten Leuchten ", sondern eher geistig umnachtet sind.
    Bei der sozialen Kompetenz liegen Impfverweiger ebenfalls weit unter dem
    Durchschnitt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben