User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 350 von 2005 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 360 400 450 850 1350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #3491
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Macht er bei mir auch. Egal was man schreibt.
    Na jetzt wird dein Geheule aber schon peinlich... Ich würde dir vorschlagen über die Situation in der wir alle stecken nachzudeneken, dann hier zu findende Informationen in deine Meinungsfindung miteinfliessen zu lassen. Du schreibst du glaubst nur "echten" Virologen oder Ärzten oder so ähnlich...
    Obwohl du genau weisst dass (nur als Beispiel die Bekanntesten): Mike Yaedon, Wodarg oder Bakdhi sehr echt sind. - DAS GEFÄLLT MIR NICHT.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #3492
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden der die kannte.
    Es kam nicht in den Medien, weil die es verheimlichen wollen. Du weisst schon.
    Geil, also machst du dich weiterhin über echte Fälle lustig... Ur witzig! Hahaha! DAS GEFÄLLT MIR NICHT.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #3493
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Impfschäden

    Die Leute, die hier über die DNA-ändernde Impfstoffe schwadronieren, solten das als Chance begreifen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #3494
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wurden die Eltern nicht wahrheitsgemäß bzw. medizinisch korrekt aufgeklärt, sonst würde der Junge ja noch leben.
    Das muss doch auch mal langsam in deinem verbohrten Coronaschädel reingehen.
    Dafür gibt es nicht den geringsten Hinweis.

    Fast 95 Prozent der Erwachsenen gegen Corona geimpft
    Was in Bremen besser läuft
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens kenne ich auch in Bremen geimpfte Personen, die mit dem Bus nach Österreich in den Urlaub fahren und infiziert zurück kommen. Wahrscheinlicher Ansteckungsort Bergbahn-Gondel.
    Derartige Blödheiten sollte man halt lassen, wie Gruppenreisen auch Disco, etc. Schön, dass sich jetzt alle Reiseteilnehmer in Quarantäne begeben durften.

  5. #3495
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Leute, die hier über die DNA-ändernde Impfstoffe schwadronieren, solten das als Chance begreifen.
    Vollkommen bescheuert, was DU von Dir gibst: Negativ Welt Rekord an Nebenwirkungen und Toden: Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen


    WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere

    18. November 2021



    Über [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank. Darin werden sämtliche gemeldeten Nebenwirkungen (wobei auch hier gilt, dass diese nur einen Bruchteil aller Nebenwirkungen ausmachen) veröffentlicht. Die aktuellen Daten sprechen hierbei für sich.



    . Da hat die WHO auch Daten gesammelt. Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen. Seit 2020! Also im Grunde genommen innerhalb eines Jahres.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #3496
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es nicht den geringsten Hinweis.
    Ausser dass der Junge tot ist. Ergo, war die Empfehlung zum Impfen falsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #3497
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vollkommen bescheuert, was DU von Dir gibst: Negativ Welt Rekord an Nebenwirkungen und Toden: Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen

    WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere
    Die WHO ist ein von unterentwickelten Ländern dominierter Drecksladen. Diese Veröffentlichung beweist es.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ausser dass der Junge tot ist. Ergo, war die Empfehlung zum Impfen falsch.
    Ja, die Eltern haben dem zugestimmt. Medizinische Behandlungen haben ein gewisses Risiko. Wer das nicht will, sollte nicht zum Arzt gehen.

  8. #3498
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die WHO ist ein von unterentwickelten Ländern dominierter Drecksladen.
    Nein. Ein von der Pharma Industrie Mafia, Bill Gates, und Angela Merkel finanzierter Betrugs Laden auch schon vor 20 Jahren gut sichtbar

  9. #3499
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die WHO ist ein von unterentwickelten Ländern dominierter Drecksladen. Diese Veröffentlichung beweist es.



    Ja, die Eltern haben dem zugestimmt. Medizinische Behandlungen haben ein gewisses Risiko. Wer das nicht will, sollte nicht zum Arzt gehen.
    Die WHO ist vor allem vom jüdischen Geld dominiert, bestimmt nicht von irgendwelchen armen Negerstaaten ohne Lobby
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #3500
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfschäden

    Knallhart-Plan von Sozialminister Heil
    3G im Job – sonst 25 000 Euro Strafe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird es hart.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nein. Ein von der Pharma Industrie Mafia, Bill Gates, und Angela Merkel finanzierter Betrugs Laden auch schon vor 20 Jahren gut sichtbar
    Und du zitierst den. Das sagt alles über dein Posting.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben