User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 1970 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 19692

Thema: Impfschäden

  1. #21
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie lange hielt das an?
    2-3 Tage. 1x 5 Tage.
    kol-ut-shan

  2. #22
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    In meinen Bekanntenkreis hatten sogar die personifizierten Fitness-Kanonen Nebenwirkungen: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber.
    Fallbericht 6 (ich höchstselbst):

    Nix nach der ersten Impfung. Zweite steht noch aus.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #23
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich finde es unsäglich, wie das Schicksal dieser jungen Frau hier negiert und ins lächerlich gezogen wird! Natürlich noch garniert mit persönlichen Beleidigungen. Jemand wie dich, sollte man aus jedem zivilisierten Land werfen.



    Was willst du denn? Mein Fallbericht ist ja sogar noch mit einem Beweisbild untermauert und nicht nur "bla bla bla" wie deine.
    Du ziehst echt jeden Strang der deiner Meinung und der des Mainstreams abweicht in den Dreck!
    Es ist viel zu offensichtlich;
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ihr Südländer seid doch die größten Schauspieler. Bei euch arbeitet vielleicht jeder zehnte Mensch ernsthaft und der Rest macht Dauersiesta. Und mit den Lippen seid ihr alles harte Arbeiter, die sich den Buckel abrackern. Euren Lippenbekenntnissen kann man nicht viel Vertrauen entgegenbringen.
    Wäre ja schön wenn du darin Recht hättest, aber auch das stimmt -leider- nicht...
    Hast du auch was zum Thema zu sagen?

  5. #25
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Fallbericht 6 (ich höchstselbst):

    Nix nach der ersten Impfung. Zweite steht noch aus.
    Es geht hier um Impfnebenwirkungen!
    Wenn Du keine hast ist das toll, wurde hier aber nicht nach gefragt.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die meisten lügen nun mal, wenn sie merken, dass sie eine beschissene Entscheidung getroffen haben.
    Naja, bei den meisten in meiner Familie ist auch nichts passiert, meist auch "nur" Fieber oder Unwohlsein. Niemand hat behauptet dass jeder schwere Nebenwirkungen hat, jedoch müssen diese recht häufig sein, wenn ich alleine schon 2 schwere Fälle kenne. Und was bringt es Dir, wenn es "relativ selten" vorkommt, wenn du ausgerechnet zu denen gehörst, die schwer beeinträchtigt werden. Angeblich soll einer von 9 Fällen recht schwere Nebenwirkungen haben, aber solange die Statistiken geschönt werden, kann man keine exakten Angaben machen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #27
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Fallbericht 6 (ich höchstselbst):

    Nix nach der ersten Impfung. Zweite steht noch aus.
    Ich konnte im Bekanntenkreis keinen Muster erkennen, welche Impfung, erste oder zweite, nun "schlimmer" sei. Aber das werde ich ja selbst an diesem Samstag herausfinden dürfen/müssen (Moderna)
    kol-ut-shan

  8. #28
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Fallbericht 6 (ich höchstselbst):

    Nix nach der ersten Impfung. Zweite steht noch aus.
    So gehts mit mit dem Covid-Virus
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #29
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du ziehst echt jeden Strang der deiner Meinung und der des Mainstreams abweicht in den Dreck!
    Es ist viel zu offensichtlich;
    Du hast das Prinzip von "satirisch den Spiegel vorhalten" wohl leider nicht begriffen. Denkanstoss: Ich mache hier exakt das, was der "Mainstream" hierzuforum die ganze Zeit macht. Denk mal drüber nach, dann verstehst du es vielleicht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #30
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So gehts mit mit dem Covid-Virus
    Dann dürften wir da beide wohl zu der jeweiligen Mehrheit gehören.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben