User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 2009 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 690 1190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 20086

Thema: Impfschäden

  1. #1891
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ein deutscher Arzt

    Noch ein Faden über kommende, totgespritzte Kinder und "Däääääämokraten"-Geschwafel.

    Ein Forum geht vor die Hunde.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #1892
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ein deutscher Arzt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch ein Faden über kommende, totgespritzte Kinder und "Däääääämokraten"-Geschwafel.

    Ein Forum geht vor die Hunde.
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    ...
    Der Arzt sagt aber doch, daß er seinen Freund todgespritzt hat. 8 Wochen nach der Impfung starb der gesunde 52jährige.

  3. #1893
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ein deutscher Arzt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Arzt sagt aber doch, daß er seinen Freund todgespritzt hat. 8 Wochen nach der Impfung starb der gesunde 52jährige.
    Sieht mir einfach nach Anti-Impfpropaganda aus.

    Allein bei "Ein DeutscherArzt", weiss ich doch bei frundsberg wohin die thematische Reise gehen soll.

    Stutzig machte mich heute schon die Story über seine Bekannte, die nach der Impfung über Rückenschmerzen klagt und nun angeblich Bodenturnen(!?) machen soll. Hahnebüchener kann man sich nichts erdenken.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #1894
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ein deutscher Arzt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sieht mir einfach nach Anti-Impfpropaganda aus.

    Allein bei "Ein DeutscherArzt", weiss ich doch bei frundsberg wohin die thematische Reise gehen soll.

    Stutzig machte mich heute schon die Story über seine Bekannte, die nach der Impfung über Rückenschmerzen klagt und nun angeblich Bodenturnen(!?) machen soll. Hahnebüchener kann man sich nichts erdenken.
    Nun ja, ich weiß nur, daß es Todesfälle durch die Covid-Impfungen gibt und diese laut Paul-Ehrlich-Institut in die Tausende allein für Deutschland gehen.
    Von daher sehe ich da jetzt keinen Grund, die obige Nachricht anzuzweifeln.

  5. #1895
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ein deutscher Arzt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch ein Faden über kommende, totgespritzte Kinder und "Däääääämokraten"-Geschwafel.

    Ein Forum geht vor die Hunde.

    Es ist erschütternd, dass es so viele totgespritzte Kinder gibt, dass die nicht alle in einen Strang passen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #1896
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ein deutscher Arzt

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich weiß nur, daß es Todesfälle durch die Covid-Impfungen gibt und diese laut Paul-Ehrlich-Institut in die Tausende allein für Deutschland gehen.
    Von daher sehe ich da jetzt keinen Grund, die obige Nachricht anzuzweifeln.
    Ja. So schreiben sie im HPF. Das weiss man einfach.

    Nur die Bevölkerung weiss von nichts.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1897
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ein deutscher Arzt

    Wie bei und nach Hitler: "Wir haben von all dem nichts gewusst!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #1898
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ein deutscher Arzt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. So schreiben sie im HPF. Das weiss man einfach.

    Nur die Bevölkerung weiss von nichts.
    Die Informationen sind alle da. Wer sich nur beim GEZ informiert, ist selbst schuld.
    Merkel braucht es ja nur so machen, wie die Skandinavier oder die Niederlande und jetzt
    schrittweise alle Maßnahmen zurücknehmen. Dann fragt vielleicht auch keiner mehr wieso
    oder weshalb. Die Fragen werden aber noch größer werden, wenn nur noch Deutschland
    diese Maßnahmen fortführt. Könnte ja sein, daß dann andere Staaten hier eingreifen werden,
    weil hier offensichtlich gegen Menschenrechte verstoßen wird.

  9. #1899
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.001

    Standard AW: Ein deutscher Arzt

    Was vor Monaten noch Lügen und Verschwörungstheorien waren, erfunden von Querdenkern, Nazi, Reichsbürgern usw., die losgezogen sind mit "Gib Gates keine Chance", wird heute im Staats-TV ARD bestätigt:

    Warum wir schnell die ganze Welt impfen sollten
    Heute, am 26.8.21 in Kontraste von rbb!.
    Wann hat der Corona-Albtraum endlich ein Ende? Das hängt auch davon ab, wie schnell
    Wann hat der Corona-Albtraum endlich ein Ende?

    Das hängt auch davon ab, wie schnell wir es schaffen, die gesamte Welt zu impfen. Nur zehn Länder haben sich drei Viertel aller bislang produzierten Impfstoffe gesichert, zum Teil werden dort bereits Drittimpfungen, sogenannte Booster-Shots, durchgeführt.

    Von einem moralischen Versagen der reichen Länder in der Corona-Pandemie spricht die Weltgesundheitsorganisation WHO, denn im globalen Süden hat die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung bislang keinen Zugang zu Impfstoffen. Dort müsste nun schnell geholfen werden - nicht nur aus moralischen Gründen, vielmehr ist es in unserem eigenen Interesse, denn neue Mutationen könnten den Corona-Albtraum endlos verlängern. Die Bundesregierung aber ist nach Kontraste-Recherchen derzeit dabei, einen gewaltigen Impfstoff-Vorrat anzulegen, statt die dringend benötigten Dosen schnell weiterzugeben.
    Eine Weitergabe an andere Länder ist untersagt, weil die Verträge mit den Pharmafirmen keine Haftung übernehmen!!!

    Am 4 Aug. 2021 wurden die Pfizer-Verträge öffentlich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Verträge von Pfizer mit zahlreichen Ländern über die Lieferung des Corona-Impfstoffs waren ein gut gehütetes Geheimnis. Nun hat ein Sicherheitsexperte die Dokumente veröffentlicht, deren Echtheit noch unbestätigt ist. Der Leak offenbart, die Käufer tragen alle Risiken.

    Pfizer verlangt für die Verträge eine Geheimhaltungsfrist von zehn Jahren. In Israel soll sie sogar 30 Jahre betragen. Die Inhalte des Vertrags lassen zumindest erahnen, warum die Frist so lange gesetzt ist. Der Pharmariese hat laut Dokument fast unumschränkte Freiheiten, der Käufer ist der Willkür der Firma ausgeliefert und trägt das alleinige Risiko.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass, wenn die BRD die Impfdosen weitergibt, dann bleiben die eventuellen Ansprüche bei ihr hängen.

    Eine w

  10. #1900
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Ist das jetzt irgend ein Homo-Szenen-Slang, oder was?
    Wieso- Du bist doch der latente Homo, der mir schon Nähe zum Homostrich unterstellte.
    Du niveauloses, rückgratloses Chroriatikidingens.
    Zu viel Metaxa schrumpft halt das Gehirn.Aber Du lebst ja angeblich in Spanien.Hahaha.
    Dummer Angeber.Vaffanculo!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben