User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 2007 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 676 1176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 20063

Thema: Impfschäden

  1. #1751
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Impfschäden

    Sich mit rna zeug impfen lassen ist nichts anderes als sich in den.1. Pprototyp eines Strahlflugzeuges setzen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #1752
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfschäden

    "Hier findet Ihr / finden Sie beschrieben, was hinter den Gentechnik-Impfungen steckt, die jetzt massenhaft verabreicht werden. Damit wird gleichzeitig klar, welch ungeheure Verantwortung die politische Klasse und die ihnen nacheifernden Institutionen auf sich laden. Vom juristischen Standpunkt ist klar: Das alles läuft letztlich unter Menschenrechtsverletzung, weil es sich um nicht genehmigte Menschenversuche handelt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1753
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfschäden



    Sollte jeder sich mal anschauen. Interessanter Impfstoff. Warum kriegen Jens Spahn und Herr Lauterbach nicht, sondern nur "das Volk"?

  4. #1754
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden

    Interessanter Bericht von einem Münchner Intensivmediziner, der sich auch mit dem deckt, was überall offensichtlich wird. Massive Vertuschung und Leugnung der Impfschäden durch Pharma-Gläubige.

    Ein paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!
    • Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung
    • Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung
    • Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung
    • Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung
    • Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung

    Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.
    Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.
    Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.

    COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.
    Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.
    Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.
    Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!


    Als jemand der täglich mit Geimpften zu tun hat kann ich bisher nur für mich selbst sagen, mit einer einfachen Erkältung tue ich mich durchaus schwerer als früher. Auch evtl. Infekte meiner Kollegen verlaufen nicht so mild wie es früher üblich war.Wer kann sollte sich von Geimpften feenhaften, das wäre mein Rat.
    Aber noch etwas anderes…
    Ich habe heute CT-Bilder von zweifach Geimpften gesehen, die mit schweren Respirationsstörungen auf die Intensivstation eines Kollegen kamen.
    COVID-Tests jeweils negativ, 2x kontrolliert.
    Das Lungenbild zeigt exakt die gleichen Zerstörungen wie ich sie von schweren bis schwersten COVID-Verläufen kenne, der Verlauf ist progredient, weder Asthma noch COPD in der Vorgeschichte und keine nennenswerten Vorerkrankungen in der Geschichte.
    Moderna-geimpft vor 2-4 Wochen…
    Wie gesagt, COVID-Tests negativ! Alle über 60 Jahre alt. Kaum mehr zu retten…
    Bilder die mich wirklich haben zusammenzucken lassen und glauben sie mir, ich habe schon viel gesehen…


    natürlich fällt das anderen auch auf. Ich wurde ja von dem Kollegen darauf angesprochen. Nehmen wir mal die völlig verstrahlten Kollegen einfach aus. Wenn man einigen von denen erzählt es würde helfen sich eine Ananas in den Allerwertesten zu schieben, sie würden es tun!
    Es gibt hinter vorgehaltener Hand diese Diskussionen, in unserem Haus selbst wird auch niemand mehr geimpft und es wird niemand dazu gezwungen. Der betriebsärztliche Dienst hat sein Impfangebot ,mangels Interesse’ längst eingestellt.
    Mein Chefarzt, über 60, ungeimpft. oberärztliche Kollegen, ungeimpft. Ich, ungeimpft.
    Es gibt Kochsalzlösung, Impfpässe… es gäbe immer einen Weg!
    Das Credo… ich sag es wie es eben ist…, Fresse halten! Nicht selbst impfen, nicht impfen lassen und ansonsten Maul halten! Die Meldungen über unerwünschte Wirkungen stapeln sich, wurden auch weggeschickt, aber das interessiert keine Sau. Im Gegenteil… Theater gibts, der medizinische Sachverstand wird angezweifelt, oder es wird negiert.
    Was hab ich zu hören bekommen? ,Herr …., wenn sie nicht stichhaltig einen Zusammenhang zur Impfung belegen können, dann stehen sie auf dünnem Eis…
    Es kann ihnen doch egal sein woher die Myocarditis kommt, ihr Job ist es sie zu behandeln und darauf sollten sie sich konzentrieren.‘
    Unverhohlener gehts schon nicht mehr!
    Wir Kliniker wissen ganz genau was mit der Impfung abgeht. Und wir machen doch den Mund auf… ich schreibe hier seit ewiger Zeit dass ewig Gleiche.
    COVID NIR FÜR MANCHE BÖSE! IMPFUNG FÜR ALLE BÖSE! ÄMREL UNTEN LASSEN!!!!
    Und jetzt schreibe ich:
    IMPFUNG UND VIRUSKONTAKT=FAHRKARTE AUF MEINEN BEHANDLUNGSTISCH!!!
    Will keiner, können Sie mir glauben.
    Vor Monaten hab ich schon geschrieben, wir können aufhören zu plärren, die Gegenseite hat gewonnen!
    Hat sie! Und zwar zu null!
    Die Jungen kriegen vielfach Herzprobleme von dem Zeug, den Alten zerlegt es die Lungen. Und da reicht ein Erkältungsvirus aus!
    -Und diese ,es gibt keine Viren‘-Vollidioten halten jetzt bitte einfach mal ihr bleeds Mei…
    Meine Patienten verrecken nicht mit Anfang 20 an gar nichts, ihr Deppen!
    Und nun kommt der Herbst… Hallelujah ick freu mir…
    Und niemand kann mir vorwerfen ich hätte nicht gewarnt! Hab ich von Anfang an! Und von 2-3 Jahren gesprochen die diese Scheisse dauern wird.
    Leider hat es 18 Monate gedauert bis eine vernünftige Anzahl Menschen kapiert hat was COVID eigentlich real ist. Und es wird nochmal 18 Monate dauern bis genug Menschen ticken was die Impfung ist, oder war!
    Denn… anders als bei ner COVID-Infektion, die ja wirklich für die meisten nicht schlimm war, werden die Impffolgen leider etwas anderes generieren. Nämlich Tote und Pflegefälle. Oder glaubt ernsthaft jemand das zerstörtes Lungengewebe sich wieder regeneriert? Oder das Herz eine Entzündung ohne dauerhafte Leistungsverluste wegsteckt?
    Und kein Arzt der jetzt damit rausgeht hat eine Chance etwas zu ändern! Keiner!
    Auch die mutigen Helden nicht die das schon tun. Es wird munter weitergespritzt.
    Was bleibt mir als Arzt? Ich konzentriere mich auf meine Kernkompetenz und repariere die Scheisse so gut ich kann. Mehr kann ich nicht machen.
    Hier warnen und auf der Intensiv reparieren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unvaccinated Lives Matter

  5. #1755
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Sollte jeder sich mal anschauen. Interessanter Impfstoff. Warum kriegen Jens Spahn und Herr Lauterbach nicht, sondern nur "das Volk"?
    wow, ganz am Ende sieht es aus wie ein Alien-Kristall-Suppe

    hier ist mal ein pdf mit dem Sicherheitsbericht bzw. den aufgetretenen Impfschäden,
    es ist teilweise im Arzt-Fach-Chinesisch formuliert,

    augenscheinlich hat man aber mit weniger Fällen von Impfschäden gerechnet als wie dann tatsächlich aufgetreten sind:

    "Die Daten weisen darauf hin, dass mehr Fälle einer Myo-/Perikarditis beiJugendlichen im Monat nach der Impfung
    mit Comirnaty (n=24 bei mehr als 1,3Millionen Impfdosen) berichtet wurden,
    als statistisch zufällig in der geimpftenKohorte der Jugendlichen zu erwarten waren"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berichtszeitraum 27.12.2020-31.07.2021

  6. #1756
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Impfschäden

    Jens Spahn und Angela Merkel rufen alle Deutsche auf, sich umbringen zu lassen bzw. sich und ihre Kinder zu schädigen!
    Beide CDU, beide Mitglieder einer kriminellen Organisation:


    In paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!
    Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung
    Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung
    Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung
    Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung
    Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung

    Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.
    Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.
    Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.
    COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.
    Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.
    Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.
    Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

    Als jemand der täglich mit Geimpften zu tun hat kann ich bisher nur für mich selbst sagen, mit einer einfachen Erkältung tue ich mich durchaus schwerer als früher. Auch evtl. Infekte meiner Kollegen verlaufen nicht so mild wie es früher üblich war.Wer kann sollte sich von Geimpften feenhaften, das wäre mein Rat.
    Aber noch etwas anderes…
    Ich habe heute CT-Bilder von zweifach Geimpften gesehen, die mit schweren Respirationsstörungen auf die Intensivstation eines Kollegen kamen.
    COVID-Tests jeweils negativ, 2x kontrolliert.
    Das Lungenbild zeigt exakt die gleichen Zerstörungen wie ich sie von schweren bis schwersten COVID-Verläufen kenne, der Verlauf ist progredient, weder Asthma noch COPD in der Vorgeschichte und keine nennenswerten Vorerkrankungen in der Geschichte.
    Moderna-geimpft vor 2-4 Wochen…
    Wie gesagt, COVID-Tests negativ! Alle über 60 Jahre alt. Kaum mehr zu retten…

    Bilder die mich wirklich haben zusammenzucken lassen und glauben sie mir, ich habe schon viel gesehen…
    natürlich fällt das anderen auch auf. Ich wurde ja von dem Kollegen darauf angesprochen. Nehmen wir mal die völlig verstrahlten Kollegen einfach aus. Wenn man einigen von denen erzählt es würde helfen sich eine Ananas in den Allerwertesten zu schieben, sie würden es tun!
    Es gibt hinter vorgehaltener Hand diese Diskussionen, in unserem Haus selbst wird auch niemand mehr geimpft und es wird niemand dazu gezwungen. Der betriebsärztliche Dienst hat sein Impfangebot ,mangels Interesse’ längst eingestellt.
    Mein Chefarzt, über 60, ungeimpft. oberärztliche Kollegen, ungeimpft. Ich, ungeimpft.
    Es gibt Kochsalzlösung, Impfpässe… es gäbe immer einen Weg!
    Das Credo… ich sag es wie es eben ist…, Fresse halten! Nicht selbst impfen, nicht impfen lassen und ansonsten Maul halten! Die Meldungen über unerwünschte Wirkungen stapeln sich, wurden auch weggeschickt, aber das interessiert keine Sau. Im Gegenteil… Theater gibts, der medizinische Sachverstand wird angezweifelt, oder es wird negiert.
    Was hab ich zu hören bekommen? ,Herr …., wenn sie nicht stichhaltig einen Zusammenhang zur Impfung belegen können, dann stehen sie auf dünnem Eis…

    Es kann ihnen doch egal sein woher die Myocarditis kommt, ihr Job ist es sie zu behandeln und darauf sollten sie sich konzentrieren.‘
    Unverhohlener gehts schon nicht mehr!
    Wir Kliniker wissen ganz genau was mit der Impfung abgeht. Und wir machen doch den Mund auf… ich schreibe hier seit ewiger Zeit dass ewig Gleiche.
    COVID NIR FÜR MANCHE BÖSE! IMPFUNG FÜR ALLE BÖSE! ÄMREL UNTEN LASSEN!!!!
    Und jetzt schreibe ich:
    IMPFUNG UND VIRUSKONTAKT=FAHRKARTE AUF MEINEN BEHANDLUNGSTISCH!!!
    Will keiner, können Sie mir glauben.
    Vor Monaten hab ich schon geschrieben, wir können aufhören zu plärren, die Gegenseite hat gewonnen!
    Hat sie! Und zwar zu null!
    Die Jungen kriegen vielfach Herzprobleme von dem Zeug, den Alten zerlegt es die Lungen. Und da reicht ein Erkältungsvirus aus!
    -Und diese ,es gibt keine Viren‘-Vollidioten halten jetzt bitte einfach mal ihr bleeds Mei…
    Meine Patienten verrecken nicht mit Anfang 20 an gar nichts, ihr Deppen!
    Und nun kommt der Herbst… Hallelujah ick freu mir…
    Und niemand kann mir vorwerfen ich hätte nicht gewarnt! Hab ich von Anfang an! Und von 2-3 Jahren gesprochen die diese Scheisse dauern wird.

    Leider hat es 18 Monate gedauert bis eine vernünftige Anzahl Menschen kapiert hat was COVID eigentlich real ist. Und es wird nochmal 18 Monate dauern bis genug Menschen ticken was die Impfung ist, oder war!
    Denn… anders als bei ner COVID-Infektion, die ja wirklich für die meisten nicht schlimm war, werden die Impffolgen leider etwas anderes generieren. Nämlich Tote und Pflegefälle. Oder glaubt ernsthaft jemand das zerstörtes Lungengewebe sich wieder regeneriert? Oder das Herz eine Entzündung ohne dauerhafte Leistungsverluste wegsteckt?
    Und kein Arzt der jetzt damit rausgeht hat eine Chance etwas zu ändern! Keiner!
    Auch die mutigen Helden nicht die das schon tun. Es wird munter weitergespritzt.
    Was bleibt mir als Arzt? Ich konzentriere mich auf meine Kernkompetenz und repariere die Scheisse so gut ich kann. Mehr kann ich nicht machen."


    Buuhh, immer diese bösen Verschwörungsspinner.
    Laßt Eure Kinder auf keinen Fall impfen und schädigen!

  7. #1757
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfschäden

    lt. dem Bericht gingen 131.671 Meldungen mit Impf-Nachwirkungen im Zeitraum Dezember bis Ende Juli ein,
    ich finde das ist nicht wenig, auch wenn > 50 Mio geimpft worden sind,

    denn das sind nur die Meldungen die gemacht worden sind, nicht jeder wird gleich zum Arzt gerannt sein

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #1758
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.771

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lt. dem Bericht gingen 131.671 Meldungen mit Impf-Nachwirkungen im Zeitraum Dezember bis Ende Juli ein,
    ich finde das ist nicht wenig, auch wenn > 50 Mio geimpft worden sind,

    denn das sind nur die Meldungen die gemacht worden sind, nicht jeder wird gleich zum Arzt gerannt sein

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zahlen kannst Du jetzt noch mit 10 multiplizieren, dann erhältst halbwegs realistische Zahlen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1759
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zahlen kannst Du jetzt noch mit 10 multiplizieren, dann erhältst halbwegs realistische Zahlen
    ja, so wirds wohl aussehen,

    interessant ist auch:
    durch das Impfzeug entstehen Thrombosen an ungewöhnlichen Stellen:

    "Als schwerwiegende, in einigen wenigen Fällen auch tödliche Nebenwirkung derVektorimpfstoffe Vaxzevria und COVID-19-Impfstoff Janssen
    wurde sehr seltenein neues Syndrom beobachtet,
    das durch venöse und/oder arterielle Thrombosenin Kombination mit einer Thrombozytopenie (Thrombose-mit-ThrombozytopenieSyndrom, TTS)
    charakterisiert ist,
    wobei die Thrombosen oftmals anungewöhnlichen Lokalisationen
    wie beispielsweise zerebralen Hirnvenen, Milz-,Leber- oder Mesenterialvenen auftreten."
    Geändert von rumpelgepumpel (22.08.2021 um 12:56 Uhr)

  10. #1760
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die 68er hatten von Anfang an den Wunsch einmal Nazi zu sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben