User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1692 von 2005 ErsteErste ... 692 1192 1592 1642 1682 1688 1689 1690 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1702 1742 1792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.911 bis 16.920 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #16911
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Weder noch!
    jungejunge, dieser quacksalber bringt es innert drei oder vier tagen fertig, das halbe forum aufzumischen, räschpäckt.

    mir ist gestern auch der kragen geplatzt mit seinem geschwafel, das wird mir heute nicht passieren.

    hat er eine lukrative geldquelle aufgetan, daß er jetzt mit kopierten links das forum bombardiert, um seine reisen bezahlen und seine drogen finanzieren zu können?

    es fällt richtig auf.

    und ich bin wieder raus, das gebe ich mir nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #16912
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du Geistes Verwirrte Null fabulierst herum
    Das Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern (MIS-C) ist die schwerste klinische Erkrankung im Zusammenhang mit einer pädiatrischen SARS-CoV-2-Infektion, wobei das Spike-Protein vermutlich eine Rolle bei der Aktivierung des Immunsystems spielt. Ob der COVID-19-mRNA-Impfstoff diese Komplikation bei Kindern auslösen kann, ist unbekannt. Unser Ziel war es, das Risiko eines hyperinflammatorischen Syndroms nach der COVID-19-mRNA-Impfung bei Kindern zu bewerten.
    Das hat ein Alternativbegabter gepostet ohne nicht mal die Bedeutung zu erfassen.

  3. #16913
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Keiner ist Hellseher aber bis jetzt hat sich die Impfung als sicher und effektiv erwiesen
    Dein Blöd Unfug hier ist schon Legende. Die Impfung hatte keinerlei Tests, noch eine Zulassung und Wirkung max. 0,7 % Also krimineller Schwachsinn, als Biowaffe von DARPA/Pentagon

    Gefälschte RKI Website von ESRI, wurden dazu benutzt, weil die Voll Trottel den harmlosen Corona Virus nicht kannten, der 2003 in die Wissenschaftsdaten Banken aufgenommen wurde. Alles hier bekannt, Anfang April 2020 und auch früher

    Beileid für Deutsche:
    Stanford-Professor: „Lauterbach unglaublich falsch informiert über Covid-Wissenschaft“
    Von Redaktion
    Di, 5. Dezember 2023

    Der Stanford-Professor Jay Bhattacharya hat in einer kurzen Stellungnahme auf X kein gutes Haar an Karl Lauterbach gelassen. Er nennt ihn „unglaublich falsch informiert“ und drückt den Deutschen sein Beileid für ihren „derart unqualifizierten“ Gesundheitsminister aus.



    IMAGO / Future Image
    Bundesminister Karl Lauterbach, Berlin, 29.11.2023

    Der angesehene Mediziner der Stanford-Universität und Covid-Forscher Jay Bhattacharya hat auf X Stellung bezogen zu einem Interviewausschnitt von Karl Lauterbach aus dem März 2022, in dem Lauterbach den medizinischen Wissenschaftler John Ioannidis diffamierte, und drückte dabei dem deutschen Volk sein Beileid dafür aus, dass „jemand, der derart unqualifiziert ist, ihr Gesundheitsminister während der Pandemie war“.

    Das Fragment von Lauterbach stammt aus einem Interview bei Radio Eins RBB, das dieser am 13. März 2022 gab. Darin perpetuierte Lauterbach die Behauptung, dass nicht nur das Virus, sondern auch die Falschmeldungen exponentiell wachsen würden. Als Beispiel dafür nannte Lauterbach den Stanford-Wissenschaftler John Ioannidis, welcher nebenbei auf der Webseite der Stiftung Charité als „Koryphäe auf dem Gebiet der Meta-Research“ bezeichnet wird, der Lauterbach zufolge aber „abgedriftet ist“.

    Lauterbach warf Ioannidis vor, die „Great Barrington Declaration“ (GBD) verfasst zu haben, in der behauptet würde, das Virus wäre gar nicht gefährlich, es würde niemand daran sterben, kurzum: „Viele Dinge, die einfach nicht stimmen“, so Lauterbach.

    Doch eben solche Dinge, die nicht stimmen, verbreitete vor allem Lauterbach, wie Bhattacharya nun belegte, denn Ioannidis ist weder der Verfasser noch ein Unterzeichner der GBD. Darüber hinaus betont Bhattacharya, dass die GBD keineswegs behauptet, das Virus wäre „nicht gefährlich“, sondern im Gegenteil einen besseren Schutz der Älteren fordert, die zur Risikogruppe für das Virus gehören.

    Einen absoluten Tiefschlag landete Lauterbach auch noch, als er Ioannidis indirekt diffamierte und ihn implizit als einen „abgehalfterten Wissenschaftler, der irgendwann an einer Elite-Uni gewesen ist“ bezeichnete, den „kein Mensch noch kennt“. Dem entgegnete der noch immer an einer Elite-Uni befindliche Bhattacharya mit dem Hinweis, dass Ioannidis keineswegs „abgehalftert“ sei, sondern einer der meist veröffentlichten und zitierten Wissenschaftler zum Thema Covid der Welt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #16914
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jungejunge, dieser quacksalber bringt es innert drei oder vier tagen fertig, das halbe forum aufzumischen, räschpäckt.

    mir ist gestern auch der kragen geplatzt mit seinem geschwafel, das wird mir heute nicht passieren.

    hat er eine lukrative geldquelle aufgetan, daß er jetzt mit kopierten links das forum bombardiert, um seine reisen bezahlen und seine drogen finanzieren zu können?

    es fällt richtig auf.

    und ich bin wieder raus, das gebe ich mir nicht mehr.
    Ich bin sowieso finanziell abgesichert und das dank meiner Familie ansonsten wäre ich nicht andauernd im Urlaub

    Viel Spaß mit dem Schnee

  5. #16915
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jungejunge, dieser quacksalber bringt es innert drei oder vier tagen fertig, das halbe forum aufzumischen, räschpäckt.

    mir ist gestern auch der kragen geplatzt mit seinem geschwafel, das wird mir heute nicht passieren...................
    da gehen Einige nur auf die Nerven, wenn man deren Hirnmüll liest
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #16916
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.408

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Keiner ist Hellseher aber bis jetzt hat sich die Impfung als sicher und effektiv erwiesen
    Wenn man von den zigtausend Toten und Millionen Impfgeschädigten weltweit mal absieht. Ein Drittel meiner 3-4 Fach geimpften Kollegen hat gerade einen Krankenschein wegen Corona. Ich als Ungeimpfter und einer der wenigen Gesunden sammle gerade Überstunden. Da kommt das Getrolle von einem arroganten Fascho wie dir genau richtig.

  7. #16917
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da gehen Einige nur auf die Nerven, wenn man deren Hirnmüll liest
    Dein Deutsch und dein Englisch sind zum kotzen überdies redest du über Sachen über die du keine Ahnung hast armes Würstchen


    Welche Rolle spielt der Polymorphismus ACE2 bezüglich der Anfälligkeit für Covid?

    Ich weiß dass du das weißt helles Köpfchen

    , du hast noch nicht auf die Frage über MIS-C warum wohl? Ziemlich peinlich Krankheitsbilder zu erwähnen ohne überhaupt nichts darüber zu wissen

  8. #16918
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn man von den zigtausend Toten und Millionen Impfgeschädigten weltweit mal absieht. Ein Drittel meiner 3-4 Fach geimpften Kollegen hat gerade einen Krankenschein wegen Corona. Ich als Ungeimpfter und einer der wenigen Gesunden sammle gerade Überstunden. Da kommt das Getrolle von einem arroganten Fascho wie dir genau richtig.
    Beschwer dich bei den Entscheidungsträgern, wobei ich Zweifel habe dass du treffende Argumente nennen kannst

  9. #16919
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Impfschäden

    Dein Deutsch und dein Englisch sind zum kotzen überdies redest du über Sachen über die du keine Ahnung hast armes Würstchen


    Welche Rolle spielt der Polymorphismus ACE2 bezüglich der Anfälligkeit für Covid?

    Ich weiß dass du das weißt helles Köpfchen

    , du hast noch nicht auf die Frage über MIS-C geantwortet warum wohl? Ziemlich peinlich Krankheitsbilder zu erwähnen ohne überhaupt nichts darüber zu wissen

  10. #16920
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.170

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Dein Deutsch und dein Englisch sind zum kotzen überdies redest du über Sachen über die du keine Ahnung hast armes Würstchen


    Welche Rolle spielt der Polymorphismus ACE2 bezüglich der Anfälligkeit für Covid?
    .................
    lass Deine Blödel Erfindungen, denn es interessiert Niemanden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben