User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1552 von 2005 ErsteErste ... 552 1052 1452 1502 1542 1548 1549 1550 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1562 1602 1652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.511 bis 15.520 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #15511
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hatte sehr starke Nebenwirkungen nach der 3. Impfung mit AstraZeneca. Sonst ist mir im Bekanntenkreis nix aufgefallen.

    Die Infektion letztes Jahr war heavy. 4 Tage wie eine Lungenentzündung oder starke Grippe. Mit Aspirin Complex einigermaßen über die Runden gekommen.

    Die schlimmste Nebenwirkung ist und war für mich das Gelaber über Covid hier im Forum.
    Niemand wurde unmittelbar zur Spritze gezwungen. Am schlimmsten über "Covid-Nebenwirkungen" äußern sich ausgerechnet die Gespritzten. Ob die irgendwann noch mal wach werden?
    Don't ask for sunshine!

  2. #15512
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.644

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Prof. Zizi: "Ein Drittel der impfinduzierten Myokarditen werden Schäden für den Rest des Lebens sein." Er verlinkt ein Video mit Dr. Benoît Ochs, der die Impfung mit den Zuständen in Hitlers KZs verglichen hat.


    Gutes Argument, Adolf zieht immer, wenn man keines hat.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Niemand wurde unmittelbar zur Spritze gezwungen. Am schlimmsten über "Covid-Nebenwirkungen" äußern sich ausgerechnet die Gespritzten. Ob die irgendwann noch mal wach werden?
    Ich habe mich nicht über Covid-Nebenwirkungen geäußert, sondern über die Wirkung der Infektion. Mir hat es gereicht.

  3. #15513
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht über Covid-Nebenwirkungen geäußert, sondern über die Wirkung der Infektion. Mir hat es gereicht.
    Hättest du dir mal lieber Gedanken über die Wirkung der Injektion gemacht...

    Das muss einem als Geschädigtem wohl unendlich schwer fallen, oder?
    Don't ask for sunshine!

  4. #15514
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gutes Argument, Adolf zieht immer, wenn man keines hat.



    Ich habe mich nicht über Covid-Nebenwirkungen geäußert, sondern über die Wirkung der Infektion. Mir hat es gereicht.
    war max. die übliche Erkältung, Grippe mehr nicht. Impfen dazu ist Unfug, schreibt heute sogar die US NIH, ebenso die Betrugs PCR sind sinnlos
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15515
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    war max. die übliche Erkältung, Grippe mehr nicht. Impfen dazu ist Unfug, schreibt heute sogar die US NIH, ebenso die Betrugs PCR sind sinnlos
    Zur Vorbeugung von Erkältung empfehle ich Heizung einschalten, so daß es schön warm ist.

  6. #15516
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.644

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hättest du dir mal lieber Gedanken über die Wirkung der Injektion gemacht...

    Das muss einem als Geschädigtem wohl unendlich schwer fallen, oder?
    Ich bin durch Covid geschädigt worden. Die Wirkung der Injektion war ok. Leider ist ein Virus nicht justiziabel.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zur Vorbeugung von Erkältung empfehle ich Heizung einschalten, so daß es schön warm ist.
    Das begreifern diese Erkältung/Grippe-Laberköpfe nicht. 170.000 Tote durch Covid-Infektion in der BRD.

  7. #15517
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich bin durch Covid geschädigt worden. Die Wirkung der Injektion war ok. Leider ist ein Virus nicht justiziabel.



    Das begreifern diese Erkältung/Grippe-Laberköpfe nicht. 170.000 Tote durch Covid-Infektion in der BRD.
    Die meisten Corona-Toten gab es ja wohl erst nach den kollektiven Spritz-Maßnahmen. Aber das Stockholm-Syndrom ist grausam: Man verwechselt da gerne mal Ursache und Wirkung.
    Don't ask for sunshine!

  8. #15518
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich bin durch Covid geschädigt worden. Die Wirkung der Injektion war ok. Leider ist ein Virus nicht justiziabel.



    Das begreifern diese Erkältung/Grippe-Laberköpfe nicht. 170.000 Tote durch Covid-Infektion in der BRD.
    Die 170000 sind Lüge. Wenn jemand in wenigen Tagen nach der Spritze starb war es Covid. Weil ... man höre, die Immunität erst nach 2 Wochen da ist.
    Meine Mutter lebt trotz Corona und ungeimpft, sie wurde 87.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #15519
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.253

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates

    Die wichtigste Organisation der Weltgesundheit, die WHO, hat ein Problem: Sie ist pleite und deshalb auf Spenden angewiesen. Verliert sie darüber ihre Unabhängigkeit?"

    Milliardäre können sich "die Wissenschaft" kaufen.

    Wir leben im Kapitalismus. Mit dem Untergang des Sozialismus, als Gegenspieler und ewigen Ankläger des Kapitalismus, ist irgendwie auch das Bewusstsein dafür geschwunden, das Geld die Welt regiert.
    Schuld ist die USA, ja auch mit dem Kapitalismus. Den man nicht überall ran lassen darf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #15520
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.644

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die meisten Corona-Toten gab es ja wohl erst nach den kollektiven Spritz-Maßnahmen. Aber das Stockholm-Syndrom ist grausam: Man verwechselt da gerne mal Ursache und Wirkung.
    Du lügst.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die 170000 sind Lüge. Wenn jemand in wenigen Tagen nach der Spritze starb war es Covid. Weil ... man höre, die Immunität erst nach 2 Wochen da ist.
    Meine Mutter lebt trotz Corona und ungeimpft, sie wurde 87.
    Du lügst. UKE-Studie hat das bereits 2021 nachgewiesen. Das UKE hat alle mit Corona assozierten Todesfälle 2020 in Hamburg in einer Studie untersucht.

    Evaluation von 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen

    Seit Beginn der Pandemie hat das Hamburger Institut für Rechtsmedizin am UKE im Kalenderjahr 2020 eine Evaluation von insgesamt 735 Sars-CoV-2 assoziierten Todesfällen durchgeführt, um weitere Erkenntnisse über den Erreger und die Erkrankung zu gewinnen. Dies erfolgte mit Zustimmung der Angehörigen. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Wie viele Hamburgerinnen und Hamburger sind an oder mit Covid-19 verstorben? Wie alt waren diese Menschen? Und welche Vorerkrankungen hatten sie?

    Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.

    Nur wenige verstorbene Menschen, die er obduziert habe, seien mit statt an Covid-19 gestorben, so ein Kieler Pathologe. Bundesweite Daten gibt es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben